| | # 202 | ||
| Registriert seit: 28.06.2009
| Zitat:
![]() dann hab ich mir's aber dennoch angesehenund bemerkt, dass es nur um geknackte Mailkonten ging. Wenn das lustig ist müsste ich mich wegen jeder Virenmeldung abpecken. Da ist eher soetwas was für mich: Mr. Bean1 Mr. Bean2 Mr. Bean3 Mr. Bean4 Mr. Bean5 Mr. Bean6 -----Doppelpost zusammengeführt am 8.10.2009 um 23:58:41----- Zitat:
Fishing dachte ich wären die ausspionierten Bankkonten und ich dachte halt "gut, bei Mailkonten heisst das nun fisting - ein neues Wort für mich" | ||
|
| | # 203 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich klär dich nicht öffentlich auf! wenn du es rausgefunden hast, wirst du mein rotwerden und die scheu einer öffentlichen erklärung verstehen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 204 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Hier endlich mal wieder etwas, was die Welt wirklich bewegt Klickst Du hier |
|
| | # 206 | |
| Zitat: Related: Bei Mr Toast HD (german) glaubst Du, kommt wenigstens etwas gesprochenes, aber ätsch auch nicht. Mein Bildschirmschoner ist da schon aufregender. Schaut Euch das einmal an | |
|
| | # 207 | |
| Gastposter | Zitat:
Dann doch lieber das. | |
|
| | # 208 | |
| Zitat: Tiervideos wie der Hund ist der wahre Freund sind es schon eher | |
|
| | # 210 |
| Registriert seit: 08.07.2009 Ort: Gera (DE) / Mayrhofen (AT)
| Ich kann nur mit Musikvideos dienen, denn Musik ist für mich das beste überhaupt. Vertonte Lyrik von Wort-Ton mit "Neuland" aus dem Minialbum "Bilder im Mondmeer". |
|
| | # 211 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Schweiz
| Mit einem Musikvideo kann ich ebenfalls dienen |
|
| | # 212 |
| Also Musik habi ich ebenso Alien Song The Lion Sleeps Tonight Shakira Parody Dear Penis "Volare" Karaoke |
|
| | # 213 |
| VenetianPrincess ist auch gut im parodieren: Katy Perry - I Kissed A Girl Britney Spears - Womanizer Lady Gaga - Poker Face JamesatWar hat ebenfalls den einen oder anderen Hit: Popstar The Way I Are |
|
| | # 214 |
| The California RAISINS The California RAISINS-1 , RAISINS-2 , RAISINS-3, Sold Out ! 1 , Sold Out ! 2 , Sold Out ! 3 Books Check Em Out California RAISINS Rudolf the Red nosed reindeer Raisin McCain Music Video -----Doppelpost zusammengeführt am 12.10.2009 um 00:58:42----- ############################## If I Were A Girl (Beyonce Parody) Twilight High School Musical (a parody) Taylor Swift - Parody - You Belong With Me ("Just A Zombie") James Blunt Parody - She Was Beautiful...I Swear (by Kevin Sage) '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''' + Breast Education: 1950's Sex Ed Parody ==>> YouTube - Broadcast Yourself. |
|
| | # 215 |
| Die Aliens greifen Moskau an! ...laut der britischen Daily Mail handelt es sich nur um Wetterphänomen |
|
| | # 216 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| sieht echt stark aus! ich hab mich damals echt erschreckt, als die ersten strahler vor discos zeichen in den himmel gemacht haben! damals dachte ich wirklich für einen kurzen augenblick an aliens!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 218 |
| OperaBaby Opera Baby , The Three Tenor Tots , splish splash , Dirty' - Baby , we're outta pampers , Mommy's Kiss , |
|
| | # 219 |
| Wie nennt man das? Vielleicht "Synchronzeichnen"? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!