| | # 22 | |
| Registriert seit: 02.11.2008
| Zitat:
Aber nur bei der richtigen Wahl der Manschaft !! Du kannst dir denken was ich sagen will damit !! ![]() | |
|
| | # 23 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| Bilder nicht direkt verlinken, sondern hochladen Viele haben bilder auf ihrer homepage und sind sauer, wenn man diese bilder direkt verlinkt. Recht haben sie, denn das verursacht kosten! Manchmal sind deswegen die bilder mit einem anderen zeichen [Kein Bild? Bitte lesen!] hinterlegt, dass dann im forum, statt des bildes, sichtbar ist. Man selber merkt das vielleicht gar nicht, aber alle anderen sehen nur das zeichen! Um dieses problem zu umgehen, sollte man die bilder auf seinem rechner speichern und mit einem bilderhoster hochladen. Ich zeige es mal am beispiel von PiC.LEECH.iT - FREE iMAGE HOSTiNG Du suchst dir ein bild aus und speicherst es auf deinem rechner ab. Dazu mit der rechten maustaste auf das bild klicken und im kontextmenü „grafik speichern unter…“ auswählen. [Kein Bild? Bitte lesen!] Nun gehst du auf die seite des hosters, klickst auf „durchsuchen“ und suchst das bild heraus, dass du hochladen willst. [Kein Bild? Bitte lesen!] Als nächstes klickst du auf „UPLOAD IT“. Auf der folgenden seite markierst du den vierten link ( draufklicken reicht), klickst ihn mit der rechten maustaste an und wählst aus dem kontextmenü „kopieren“. [Kein Bild? Bitte lesen!] Diesen link setzt du einfach in die eingabebox bei netzwelt ein und schon hast du dein bild für alle sichtbar eingestellt! SUPERWICHTIG: bilder die offensichtlich mit einem copyright oder einem hinweis versehen sind, dass sie nicht ohne erlaubnis verwendet werden dürfen, solltet ihr in ruhe lassen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 25 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| nachtrag: bei imageshack ist es (u.a.) dieser link, der das bild in originalgröße anzeigt! [Kein Bild? Bitte lesen!] dort kann man auch nach bildern suchen, die bereits von anderen usern upgeloaded wurden und braucht nur noch den link kopieren!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!