Eine Amerikanerin hatte sich in Budapest bei der dortigen Filliale des Auto-Verleihers Sixt ein Fahrzeug gemietet, einen Citroen C4. Sie ist damit von Budapest bis Pécs gefahren (ca. 220km), allerdings nur im 1. Gang. Sie dachte es sei ein Automatikgetriebe!
Anbei die Fotos vom Sachverständigen (Motorraum und Motorhaube) ...
Da muß man sich wundern,das sie überhaupt so weit gekommen ist.Da sagen die Männer wieder"Typisch Frau"
24.11.2008, 12:43
#
83
perdita
Hat immer ein offenes Ohr
es gibt eben sonne und seuche! meine jungs sagen immer, ich fahre wie n kerl!
24.11.2008, 17:15
#
84
sn00py603
Gastposter
Nix Typisch Frau...
Typisch Amerikaner, hochgradig be*****t und machen noch Gebrauch davon. Dabei ist es egal ob Männlein oder Weiblein
25.10.2009, 17:11
#
85
sarazena
Plaudertasche
FRAUEN und der lila Hut
Mit 3 Jahren
schauen sie sich im Spiegel an und sehen eine Königin.
Mit 8 Jahren
schauen sie sich im Spiegel an und sehen das Aschenputtel.
Mit 15 Jahren
schauen sie sich im Spiegel an und sehen die häßliche Stiefschwester des Aschenputtels: "Mutter, so kann ich unmöglich in die Schule gehen!"
Mit 20 Jahren
schauen sie sich im Spiegel an und sehen sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus/ zu glatt", aber sie gehen trotzdem aus.
Mit 30 Jahren
schauen sie sich im Spiegel an und sehen sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus/ zu glatt", aber sie finden, sie haben jetzt keine Zeit sich darum zu kümmern, und sie gehen trotzdem aus.
Mit 40 Jahren
schauen sie sich im Spiegel an und sehen sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus/ zu glatt", aber sie sagen sie seien zumindest sauber und gehen trotzdem aus.
Mit 50 Jahren
schauen sie sich im Spiegel an und finden "Ich bin ich" und gehen überall hin, wohin sie gehen möchten.
Mit 60 Jahren
schauen sie sich im Spiegel an und erinnern sich an alle Menschen, die sich nicht mehr im Spiegel betrachten können.
Sie gehen in die Welt hinaus und erobern sie.
Mit 70 Jahren
schauen sie sich im Spiegel an und sehen Weisheit, Lachen und Fähigkeit. Sie gehen aus und genießen das Leben.
Mit 80 Jahren
kümmern sie sich nicht mehr darum, in den Spiegel zu schauen.
Sie setzen sich ganz einfach ihren lila Hut auf und gehen aus,
um sich mit der Welt zu vergnügen.
Quelle: Irgendwo im Netz
__________________ . Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen um zu weinen! .......
25.10.2009, 22:16
#
86
computerophil
26.10.2009, 09:26
#
87
computerophil
Was sind die 4 Wunder der Frauen??
Sie werden feucht ohne zu baden,
Sie bluten ohne sich zu schneiden,
Sie geben Milch ohne Gras zu fressen,
und
sie reden Scheiße ohne gefragt zu werden.
26.10.2009, 21:55
#
88
computerophil
28.10.2009, 01:37
#
89
computerophil
Maus Modell Hausfrau:
28.10.2009, 17:46
#
90
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod
Als Gott die Menschen erschuf, gab er ihnen die Intelligenz.
Den Ausnahmen gab er die Regel.
28.10.2009, 23:30
#
91
computerophil
31.10.2009, 12:05
#
92
computerophil
Wenn ich einmal groß bin ...
.... möchte ich so werden wie Mama
Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich um punkt 24 h wieder zu Hause sein würde... Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergass ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken!
Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal 'Kuckuck' zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, fing ich an, neunmal 'Kuckuck' zu rufen...
Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich beruhigt ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls... Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.
Ich sagte: 'Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!' Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch. 'Ja', dachte ich mir, 'gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!' Aber dann sagte er plötzlich: 'Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!'
Und er antwortete: 'Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal 'Kuckuck', dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal 'Scheisse!' und dann rief er noch viermal 'Kuckuck'.... Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck', lachte sich kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schliesslich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten 'Kuckuck'...
21.12.2009, 20:33
#
97
sarazena
Plaudertasche
Sagt die eine Blondine zur anderen: "Weihnachten fällt dieses Jahr auf einen Freitag." Darauf die andere: "Hoffentlich nicht auf den 13."
23.12.2009, 23:33
#
98
sarazena
Plaudertasche
Wie viele Tiere braucht eine Frau?
- Na, klar, vier:
Einen Nerz im Kleiderschrank.
Einen Hengst fürs Bett.
Einen Jaguar vor der Tür.
Und einen Esel der das alles bezahlt.
26.12.2009, 00:45
#
99
sarazena
Plaudertasche
Zwei Frauen stehen vor dem offenen Grab ihrer Freundin, die dreizehnmal verheiratet war.
"Jetzt sind sie endlich zusammen", seufzt die eine.
Welchen von ihren verstorbenen Männern meinst du denn?"
"Keinen", folgt die Antwort, ich meinte ihre Beine!"
29.12.2009, 17:07
#
100
bookworm
schauen zwei Frau aus dem Fenster.Sagt die eine, oje da kommt mein Mann und er hat Blumen bei. Dann muss ich nachher wieder die Beide breit machen. Sagt die andere, ah, wir haben dafür Vasen.
Wahrscheinlich war die eine blond...