@Hans: Wieso bist du Sprachlos???
Das haben Frauen nun mal so an sich, das das Mundwerk schneller ist als das Hirn
07.05.2008, 15:44
#
44
Hans Der Driver
Dauerposter
AW: Frauen
Zitat:
Zitat von sn00py603
@Hans: Wieso bist du Sprachlos???
Das haben Frauen nun mal so an sich, das das Mundwerk schneller ist als das Hirn
Also hier geistern ein paar Exemplare rum da würde ich Deine Einschätzung nicht teilen wollen (schnelle Hirne und beide Hirnhälften)
07.05.2008, 15:46
#
45
sn00py603
Gastposter
@Hans: Wo du grade von Geistern schreibst, beschwöre diese nicht auch noch
07.05.2008, 15:47
#
46
ausdemnorden
hat wirklich was drauf
Hans fühlt sich hier doch sauwohl bei uns Mädels, schau mal
07.05.2008, 16:09
#
47
Hans Der Driver
Dauerposter
Sehr gelungenes Bild von mir, trifft wohl voll ins Schwarze (Gottseidank nicht woanders hin). Es ist doch schön, wenn man ein bisschen mit Worten spielen kann - da fühlt man sich wohl, stimmt! Geht doch den Mädels auch nicht anders (übrigens wo sind die heute alle hin, unser Nordstern ist hier ganz alleine)
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007
07.05.2008, 17:40
#
48
ausdemnorden
hat wirklich was drauf
Vielleicht beim shopping, kaffeesieren ode in der Sonne liegen, leider muß ich ja auch immer wiede mal weg. Die Gäste möchten doch nicht warten.
07.05.2008, 18:14
#
49
Siechlinde
hat wirklich was drauf
Ich bin auch gerade hier und habe alles nachgelesen -- seeeehr interessant, was Frauen über sich, über Männer und Männer über Frauen sagen. Was sagen Männer über sich? Aber das ist ja nicht das Thema.
Also: Frauen sind soooo liiiieb, rücksichtsvoll, einfühlsam, bescheiden, sparsam, mitleidsvoll, hilfsbereit, großzügig, humorvoll, anhänglich, sanft,
liebevoll - hab ich noch was vergessen?
Oder seid ihr liiiiieben Männer anderer Ansicht?
Gruß Siechlinde
07.05.2008, 18:27
#
50
ausdemnorden
hat wirklich was drauf
100 %tig Siechlinde, Du triffst den Nagel auf den Kopf
für diese Antwort hast Du nun die Baggerfahrt durch die Eifel gewonnen
08.05.2008, 10:57
#
51
egomane
Dauerposter
Naja, es gab dazu auch schon andere Meinungen z.B. dies hier:
Zitat:
"Das Weib ist ein minderwertiges Wesen, das von Gott nicht nach seinem Ebenbilde geschaffen wurde. Es entspricht der natürlichen Ordnung, daß die Frauen den Männern dienen." (Kirchenvater Augustinus, hl., 354-430) (Augustinus gilt als einer der bedeutensten Kirchenlehrer. Mit dem Titel 'Kirchenlehrer' erkennt die Kirche den Beitrag einer Person zur Lehre und Verständnis des Glaubens an.)
oder dies:
Zitat:
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann." (Thomas von Aquin, hl., Kirchenlehrer, 1225-1274)
Ich möchte mich allerdings klar und deutlich von diesen Äusserungen distanzieren.
__________________ Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)
08.05.2008, 11:27
#
52
sn00py603
Gastposter
Zitat:
Zitat von egomane
Ich möchte mich allerdings klar und deutlich von diesen Äusserungen distanzieren.
Bist du dir da sicher?
Na, eigentlich, wenn ich darüber nachdenke brauchen die Frauen uns Männer eher, als wir Männer die Frauen!
08.05.2008, 12:22
#
53
ausdemnorden
hat wirklich was drauf
Nanana, was sind denn DAS für Äusserungen ???? ein Mann am PC, leider völlig überfordert ....und die Mädels....Multitasking, und immer noch gut gelaunt
08.05.2008, 12:26
#
54
sn00py603
Gastposter
Da hast du aber eine schöne Fälscherwerkstatt im Keller wo du sowas machen kannst
08.05.2008, 15:18
#
55
ausdemnorden
hat wirklich was drauf
...pssst...
nicht verraten...
08.05.2008, 19:28
#
56
Wahnsinnige
fühlt sich wohl hier
Zitat:
Zitat von sn00py603
Bist du dir da sicher?
Na, eigentlich, wenn ich darüber nachdenke brauchen die Frauen uns Männer eher, als wir Männer die Frauen!
Nö, wir tun nur so, weil - nein, das wäre dann doch zuviel aus dem Nähkästchen beplaudert.
08.05.2008, 21:58
#
57
sarazena
Plaudertasche
Zitat:
Zitat von Wahnsinnige
Nö, wir tun nur so, weil - nein, das wäre dann doch zuviel aus dem Nähkästchen beplaudert.
Nu pack Dein Nähkästchen schon aus - könnte es daran liegen, dass Dildos nicht Rasen mähen können - na ja, ich hab ja keinen..... äääähhhh Rasen
__________________ Herzliche Grüße.......
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
09.05.2008, 09:26
#
58
Wahnsinnige
fühlt sich wohl hier
Zitat:
Zitat von sarazena
Nu pack Dein Nähkästchen schon aus - könnte es daran liegen, dass Dildos nicht Rasen mähen können - na ja, ich hab ja keinen..... äääähhhh Rasen
Das auch, ausserdem keine Wasserkästen schleppen, keine Nägel in die Wände dübeln, Lampen aufhängen usw. Aber ich meinte ganz was anderes. Männer bitte jetzt nicht mehr weiterlesen!Wir tun so, als würden wir die Männer unbedingt ganz dringend brauchen, weil wir gutmütig und weichherzig sind und ihr Selbstwertgefühl auf einem möglichst hohen Level halten wollen. Letztlich kommt das dann nämlich wiederum uns zugute........
09.05.2008, 10:21
#
59
Hans Der Driver
Dauerposter
Zitat:
Zitat von Wahnsinnige
Das auch, ausserdem keine Wasserkästen schleppen, keine Nägel in die Wände dübeln, Lampen aufhängen usw. Aber ich meinte ganz was anderes. Männer bitte jetzt nicht mehr weiterlesen!Wir tun so, als würden wir die Männer unbedingt ganz dringend brauchen, weil wir gutmütig und weichherzig sind und ihr Selbstwertgefühl auf einem möglichst hohen Level halten wollen. Letztlich kommt das dann nämlich wiederum uns zugute........
Ach Ihr Schätzileinchens - die Männerwelt ist nicht so wie Ihr denkt, Männer plaudern zwar nicht aus dem Nähkästchen, sondern aus dem Werkzeugkasten, aber männliches Selbstwertgefühl kommt ganz woanders her
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007
Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen. Bitte vorher lesen!