| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich persönlich bin eine zimmerpflanze und verlasse meine wohnung nur ganz selten. das möchte ich jetzt ändern, weiß aber nix mit mir anzufangen! also, wo lernt man menschen kennen? ich bin kein dissegeher und von kneipen halte ich mich auch fern. also? was bleibt? Werbung
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| @ katrin: am liebsten würde ich teil einer gruppe werden. alles andere müßte eh wachsen und kann nicht übers knie gebrochen werden. ( das letzte mal, dass ich mich verliebt habe, hat immerhin fast 3 jahre gebraucht! da war es dann zu spät. ich lahmar***! ) @ snoopy: gute frage! ich liebe musik, von rock, pop, oldies bis klassik. ich lese gerne, ich gehe gerne online ( wen wunderts?), ................. hmmmmmmmmmmmmm ................... ich lerne gerne, ich liebe architektur und schöne alte innenstädte. mehr fällt mir jetzt nicht ein!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Zitat:
Aber im Ernst, wenn Deine so breit gefächerten Interessen nicht die Möglichkeit bieten, andere Menschen kennenzulernen, was denn dann? Du hast da doch sehr gute Voraussetzungen.
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 | |
|
| | # 9 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| @ katrin: nicht nur das äußere kann abschrecken. auch gutaussehende menschen und natürlich auch die die es nicht sind, sind gerne zu einem gespräch eingeladen ( könnte ja trotzdem ein toller mensch sein). dann stellt sich aber oft heraus, er hat ne fahne, er ist dumm, er labert blödsinn oder kann sich nichtmal vernünftig artikulieren, die weltanschauung passt aber auch so garnicht,.................. er will nur ******. die 3 jahresgeschichte? ist jetzt 2 jahre her. kollege, vom äußeren absolut nicht mein typ, aber rein menschlich ein toller mensch und sehr liebenswert. er hat mir lange zeit signale geschickt aber ich hab nicht reagiert. als ich endlich die gefühle zulassen wollte, hatte er aufgegeben ( wundert mich nicht) und hatte die frau kennengelernt, mit der er eine familie gründen will.
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Dresden
| Ja, natürlich kann auch ein Mensch, der "nicht so gut aussieht" toll sein. Ich meinte, dass man bestimmte Vorstellungen an seinen Partner von der Optik (denn diese sieht man auch zuerst) hat, dann, auch sehr wichtig, der Charakter, seine Interessen, seine Hobbys, seinen Wünschen. Annähernd sollte alles sehr ähnlich sein bzw. wie man es sich wünscht. Klingt vielleicht komisch aber so ist es. Wenn es immer wieder Reibungspunkte gibt, wird die Liebe zu Frust und dann Schluss oder man lebt nebeneinander. Bei mir muss alles stimmen, ich habe auch schon viele Männer kennen gelernt aber nur bei Einem, nach sehr vielen Jahren, habe ich das Gefühl, was ich jetzt empfinde. Und es stimmt einfach alles. Es gibt nur einen Punkt, wo unsere Meinungen sehr weit auseinander gehen (da müssen wir einen Weg finden) und klar, wir stimmen nicht immer überein aber das wird besprochen aber sonst! Da ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Mich überkam es (ich rede noch nicht von Liebe) von Jetzt auf Dann .Deine "Geschichte" ... Du hast erst drei Jahre später das empfunden, was er für Dich viel eher empfand. Es ist kein Vorwurf an Dich aber Liebe kann man nicht befehlen oder erzwingen sondern sie "überkommt" einen einfach und das von Jetzt auf Dann. Du hattest in einem anderen Thread geschrieben (zu einem anderen Thema), dass Du es unter "Lehrgeld" verbuchen würdest. Hier musst Du es wohl auch tun. |
|
| | # 12 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| @Perdita, Leute kennenlernen? Das geht sogar beim Einkaufen, solltest nur in den Einkaufswagen kucken! Wenn da Windeln drin sind, würde ich es lieber lassen, ihm mit dem Wagen in die Hacken zu fahren und darüber ins Gespräch zu kommen! Vor allem solltest du nichts übers Knie brechen... wenn man es zu verbissen angeht, wirds meistens nichts! Immer schön locker bleiben... lass es auf dich zukommen, dann klappts sogar manchmal mit dem Nachbarn! |
|
| | # 13 | |
| aus "himmelfahrt" Zitat:
die nachbarn? hier? och nö, lieber nicht, da kann ich wirklich nix mit anfangen. viele großfamilien, migranten verschiedenster nationen, arbeitslose, trinker, alles vertreten hier im wohnklo. und die leute aus den einfamilienhäusern sind doch etwas sehr alt.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern | |
|
| | # 14 | |
| Zitat:
)
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Oh je!Da muß ich ja jetzt aufpassen,wenn ich einkaufe. Bin schon so manchen in die Hacken gefahren,weil ich kaum über einen großen vollen Einkaufswagen schauen kann und meine Gedanken schon im nächsten Regal waren. Aber die Idee mit deinem Hund raus zu gehen ist schon gut,da lernt man auf jeden Fall Leute kennen.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # 18 |
| Wo sie recht hat - hat sie recht? Aber klappt das auch umgekehrt? Ich meine ich könnte ja dann auch mal, bei dem einen oder anderen Mädel, natürlich nur ganz leicht .... anstoßen. :liebling::liebling::liebling:
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
. 
die nachbarn? hier? och nö, lieber nicht, da kann ich wirklich nix mit anfangen. viele großfamilien, migranten verschiedenster nationen, arbeitslose, trinker, alles vertreten hier im wohnklo. und die leute aus den einfamilienhäusern sind doch etwas sehr alt.
)