| | # 63 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ja, ich habe hier wirklich viele menschen kennengelernt! unter anderem euch beiden. ich habe allerdings auch bisher nie ein forum gesehen, wo so viele ehrliche menschen beteidigt sind! viel spaß beim spielen katrin und nachher eine gute nacht und süße träume!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 66 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| mir ist da ne tolle idee gekommen, wie man menschen kennenlernen kann! ich kann nicht tanzen und wollte das schon immer lernen! jetzt muß ich nur noch sparen und nach möglichkeit einen preiswerten kurs finden! das macht bestimmt viel spaß und man hat auch noch was davon!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 67 |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Dresden
| Das ist eine tolle Idee. Ich war, allerdings mit meinem Partner, auch bei einem Tanzkurs und die Tanzlehererin brachte in diesem Kurs noch zwei Männer ohne Partnerin mit, in der Hoffnung, dass sie dafür auch noch die Frauen findet Auf jeden Fall lernt man da bestimmt nette Menschen kennen! Allerdings müsstest Du Dir einen Kurs suchen, der auch ohne Partner "gebucht" werden kann. |
|
| | # 68 |
| oh, hab nachgeschaut. die meisten tanzschulen bieten singlekurse an und auf den meisten internetseiten sind sogar tanzpartnervermittlungen. und das tollst, die kurse sich garnicht so teuer wie ich dachte. |
|
| | # 70 | |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Zitat:
Aber die Idee hat was! Wobei in unserem Tanzkursus immer ein ganz bestimmter Männertyp als Single auftaucht, so distinguierter Herr mit Eintänzerqualitäten und die Singledamen (da schweigt des Sängers Höflichkeit )
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 | |
|
| | # 71 | |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Dresden
| Zitat:
Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert. Erstens, lernt da Perdita tanzen und zweitens, auch Menschen kennen. Das ist doch erst einmal ihr Hauptgrund . | |
|
| | # 73 | |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Zitat:
Na dann los - frohes Schwingen Jumpstyle | |
|
| | # 76 |
| tja, ich hab mal meine threads ( von mir erstellt) durchsucht um zu schauen, was ich als gelöst markiere und was nicht. dabei bin ich auf diesen hier gestoßen und siehe da, ich hab zwischenzeitlich jemanden kennengelernt! nix fürs herz ( weil vergeben und auf einiges lasse ich mich nienicht ein! zufälle gibt es, die gibt es nur im wahren leben! ich hab mich vor monaten bei den lokalisten angemeldet und einfach mal frechweg gästebucheinträge bei leuten aus meiner gegend gestreut. irgendwann meldete sich einer bei mir und wir haben rege nachrichten ausgetauscht. eines tages hat er mir seine telefonnummer geschrieben und ich hab angerufen und wir haben knapp 4 stunden lang telefoniert und gelacht. im laufe dieses gespräches hat sich herausgestellt, dass wir quasi nachbarn sind! letzte woche habe ich ihn zufällig getroffen, als er auf dem weg zum einkaufen war und ich auf dem rückweg. er hat mich nicht erkannt und ich war so abgelenkt, weil mein hund seinen freund entdeckt hatte, dass mir erst klar wurde, wer das war, als er schon um die ecke war. diese woche hab ich ihn an der selben stelle wieder getroffen und ( nachdem wir uns eine stunde lang an der straße unterhalten hatten) für samstag zum kaffeetrinken eingeladen. darüber, dass er ein wirklich gutaussehender typ ist, werde ich hinwegsehen, denn immerhin hat er ne freundin, aber wenn dem nicht so wäre, könnte es glatt passieren, dass ich herzklopfen bekäme! aber wie gesagt, es gibt dinge, die für mich nicht in frage kommen!
|
| | # 78 |
|
|

.
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

)