Männer

Alt 18.04.2008, 13:46   # 1
Anoly
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Anoly

Da sagte doch jemand neulich:
Als Mann kann man nichts mehr richtig machen. Arbeitet man zuviel, heißt es, Du hast überhaupt keine Zeit mehr für mich und die Kinder!
Arbeitet man zu wenig - fauler Sack!
Weint man - Heulsuse!
Weint man nicht -sensibles Schwein!

Ihr armen, armen Männer - Ihr seid wirklich zu bedauern!:romeound::romeound::romeound:
Alt 18.04.2008, 13:46 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 18.04.2008, 14:44   # 2
schnippewippe
Gastposter

Anoly ,ich möchte deinen Post nicht so einfach übergehen.

Aber ich glaube nicht, dass ich hier offen schreiben sollte, was ich von Männern halte.

Klar es gibt solche und solche Männer. Aber man schreibt ja hier aus seinen Erfahrungen heraus.
Alt 18.04.2008, 14:47   # 3
Hans Der Driver

Benutzerbild von Hans Der Driver

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Anoly ,ich möchte deinen Post nicht so einfach übergehen.

Aber ich glaube nicht, dass ich hier offen schreiben sollte, was ich von Männern halte.

Klar es gibt solche und solche Männer. Aber man schreibt ja hier aus seinen Erfahrungen heraus.

Könnte doch aber sehr interessant werden (oder das erste Thema für den geschlossenen Damenzirkel, der hier neulich zur Debatte stand)
Alt 18.04.2008, 14:50   # 4
sn00py603
Gastposter

Zitat:
Zitat von Hans Der Driver Beitrag anzeigen
Könnte doch aber sehr interessant werden (oder das erste Thema für den geschlossenen Damenzirkel, der hier neulich zur Debatte stand)
Würde mich auch interessieren ob wir männlichen Wesen unter uns Menschen hier mitreden dürfen
Alt 18.04.2008, 14:51   # 5
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Könnte doch aber sehr interessant werden (
Oh , die Antwort ergibt sich aus meinen Postings von heute.
Alt 18.04.2008, 14:52   # 6
ausdemnorden

Benutzerbild von ausdemnorden

Ich sehe den Thread hier mehr als Spaß-an-der-Freude.

Eine kleine Ironieecke für das starke Geschlecht, denn liebe Mädels....

Steckt nicht hinter jedem starken Mann, eine noch stärkere Frau

(Wir Mädels sind doch einfach zauberhafte Wesen)

[Kein Bild? Bitte lesen!]
Alt 18.04.2008, 14:54   # 7
Respacetaxi

Benutzerbild von Respacetaxi

Da muss ich doch auch was dazu abgeben, aber vorerst mal; vor allem an die Männer: Ich glaube an die Individualität der Menschen und ich glaube daran, dass es alle Arten von Männern gibt und man die, genausowenig wie irgendwelche Menschen, in eine Schublade stecken kann. Trotzdem schreibe ich gerne über das Schubladendenken, weil es uns die Schubladen ermöglichen, sich Dinge und Menschen besser vorzustellen und darüber zu schmunzeln.
Hier ein kleiner Auszug aus ein paar Dialogen aus einem "Buch" ,das ich mal angefangen habe zu schreiben (Achtung, alles was da Böses über die Geschlechter steht, ist nicht ernst gemeint, dies ist die Auffassung einer der Charaktere, die Auffassungen und Sprüche selbst sind allerdings größtenteils nicht erfunden, die habe ich selbst schon von verschiedenen Leuten gehört.^^)

Zitat:
Hierbei sollte man sich fragen, ob dies nur als Ausrede der Männer verwendet wird, die nicht zugeben wollen, dass sie die Schuld am Ende der Beziehung tragen oder ob die Männer wirklich manchmal nicht bemerken, was sie eigentlich falsch gemacht werden. Der erste von mir angeführte Fall ist nicht einmal selten, im Gegenteil. Männern mangelt es oft an Selbstbewusstsein, denn vor allem in Gegenwart anderer Männer gelingt es ihnen nicht, zu ihren Emotionen oder Fehlern zu stehen, man kennt ja das sogenannte „Platzhirschverhalten“. Leider kommt diese schlechte Seite der männlichen Lebewesen von einem steinzeitlichen Reflex, den man auch sehr intensiv bei männlichen Äffchen beobachten kann. Aber zurück zum Thema.
Zitat:
Und ich habe dir bereits erklärt Helga, dass es besser wäre, wenn du deine Anschuldigungen mäßigen würdest. Männer sind nun einmal simpel gebaut. Wir beschäftigen uns stets nur mit einer Sache. Wenn wir auf der Arbeit sind, ist dies das Schaffen für den Job, sind wir zuhause, sind es die Nachrichten im Fernsehen oder die Computerspiele, wenn die Freundin grade da ist eben die Freundin. Wenn dann dabei jemand dazwischenplatzt und das ziemlich oft, dann überfordert das einen Mann einfach. Ein Mann ist schließlich kein zehnarmiger Hausroboter sondern auch nur ein Lebewesen, das vom Affen abstammt. Ihr Frauen haltet euch immer für im Recht, nur weil ihr mehrere Dinge zur gleichen Zeit tun könnt, aber ihr seit oft nicht in der Lage zu unterscheiden, ob euer Mann euch ignoriert, oder einfach gerade auf etwas anderes konzentriert ist.
Zitat:
Es scheint so, als wäre dein „Typ“ einer der wenigen Männer, die sensibel sind. Allerdings zeigt er sich auch egozentrisch, da er deine Meinung nicht respektiert. Vermutlich hat er gar nicht ganz verstanden, was du gesagt hast. Der Vergleich mit dem Toastbrot scheint ihm aber nicht gut gefallen zu haben. Er fühlt sich vermutlich verletzt und kompensiert seine Aggressionen durch Racheakte gegen dich. Außerdem ist die Beziehung zu deiner Freundin sicherlich nur eine Trostbeziehung. Weißt du Helga; Wir Männer - Also ich als Mann- brauchen manchmal einfach Trostbeziehungen. Das liegt daran, dass wir im Gegensatz zu euch Frauen in der Lage sind, unsere Emotionen durch körperliche Liebesakte zum Ausdruck zu bringen. Vielleicht solltest du noch einmal mit deiner Freundin reden. Sie ist dafür sicherlich viel empfänglicher als der abgewiesene Liebhaber.
Jaja, die armen Männer
Edit: Ich hatte mal ziemlichen Ärger, weil ein Mann das was ich geschrieben habe ernst genommen hat, deswegen die lange Vorrede
Alt 18.04.2008, 14:55   # 8
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

also ich liebe die männas im allgemeinen und im besonderen. war nur leider bisher nicht der richtige dabei.

ich lache gerne mit und über sie und ihre kleinen unzulänglichkeiten! also, laßt uns spaß haben!
Alt 18.04.2008, 14:59   # 9
Hans Der Driver

Benutzerbild von Hans Der Driver

Zitat:
Zitat von ausdemnorden Beitrag anzeigen

Hexen sind auch zauberhafte Wesen, oder nicht? (Mädels = zauberhaft = Hexen? nehhh das stimmt auch nicht.

Irgendjemand sprach mal, dass in jedem Mann ein Kind stecken würde, das ständig spielen wolle.

@ Schnippi: Verstehe Deinen Einwand vollkommen!
Alt 18.04.2008, 15:07   # 10
sn00py603
Gastposter

Zitat:
Zitat von ausdemnorden Beitrag anzeigen

Eine kleine Ironieecke für das starke Geschlecht, denn liebe Mädels....

Steckt nicht hinter jedem starken Mann, eine noch stärkere Frau

Wie wahr wie wahr, ich schreibe da aus eigener erfahrung
Alt 18.04.2008, 15:12   # 11
ausdemnorden

Zitat:
Hexen sind auch zauberhafte Wesen, oder nicht? (Mädels = zauberhaft = Hexen? nehhh das stimmt auch nicht.

Irgendjemand sprach mal, dass in jedem Mann ein Kind stecken würde, das ständig spielen wolle.

@ Schnippi: Verstehe Deinen Einwand vollkommen!
Ja, Hans-der-gerne-spielt.... wenn es die richtigen Spiele sind, lassen die Mädels doch gerne mit sich spielen. ....und mal ganz ehrlich....läßt Du Dich nicht auch mal gern verzaubern... [Kein Bild? Bitte lesen!]
Alt 18.04.2008, 15:16   # 12
Katrin-R

Benutzerbild von Katrin-R

Na, das kann ein Thema werden .

Sn00py, ich würde ausdrücklich darum bitten, dass sich auch das männliche Geschlecht sich mit beteiligen soll .

Ich lese gerade ein Buch. Das soll ernst gemeint sein aber ich muss ständig lachen. Wenn es ein Mann lesen würde, wäre er sehr wahrscheinlich anderer Meinung...grinsel.

Ich liebe auch die Männer. Was wären wir ohne sie? Aber was wäre ein Mann ohne uns, die liebenden, charmanten Damen, die das Bier und die Pantoffeln bringen?
Alt 18.04.2008, 16:20   # 13
sn00py603
Gastposter

Ich bitte dichKatrin, ich bin doch hier. Na klar mach ich auch hier mit wenns gewünscht wird. Auch freiwillig
Alt 18.04.2008, 19:03   # 14
Respacetaxi

"Määääänner? Diese schrecklichen, haarigen Biester, die alles angrapschen müssen- Und dabei wollen sie doch alle nur das Selbe von einem Mädchen!"

Aus "Manche mögens heiß", verwendet auch von den Ärzten in "Männer sind Schweine"
Alt 18.04.2008, 19:09   # 15
ausdemnorden

Es stimmt, Männer wollen von einem Mädchen immer nur das eine.....
Bonbons, Bonbons, Bonbons
Alt 18.04.2008, 19:21   # 16
Respacetaxi

... Und manchmal auch ein "Knallbonbon" ^^
Alt 18.04.2008, 21:05   # 17
schnippewippe
Gastposter

Achtet auf das Ende Typisch Mann.
Typisch Mann! - MyVideo
Alt 20.04.2008, 09:00   # 18
sn00py603
Gastposter

So einen Typen sollte man ja auch nicht hinters Lenkrad lassen
Alt 20.04.2008, 09:57   # 19
schnippewippe
Gastposter

"Ein halbwegs ernsthaftes Gespräch zwischen Männern dauert in der Regel eine Viertelstunde - denn dann beginnt ja wieder die zweite Halbzeit!"
Alt 20.04.2008, 13:08   # 20
ausdemnorden

Männer allein im Wald.....

Alt 18.05.2013, 08:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 18.05.2013, 08:51 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
geschlechterkampf
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.