Ab heute werden wir die eingestellten Themen zensieren.

Alt 15.04.2008, 19:37   # 21
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von sn00py603
Und bitte jetzt Schluß mit dem Thema.
Schluss ist erst wenn niemand mehr etwas zu schreiben hat.
Eine Aufforderung um das Thema ruhen zu lassen ist eine Bevormundung. Das machen Despoten oder Diktatoren.

Die Diskussion um die Beitragsbewertung hat Hand und Fuss und und ich verstehe die Argumente der @Schnippe.
So ist es doch passiert das man eine Clique hatte und "Ein" User versuchte gegen andere Stimmung zu machen,um dann von der Möglichkeit der Beitragsbewertung regen Gebrauch zu machen, logo;Negative Bewertungen.
Natürlich ist es nicht lustig wenn man an einem Tag 3-4 negative Bewertungen bekommt,besonders wenn man darauf Wert legt.:binunsch:
Da solche "Spassbewerter" nicht sehr einfallsreich sind, sind sie für ein aufmerksames Forenmitglied leicht zu erkennen.
Dann meldet man eben eine solche Bewertung an einen MOD und der biegt das wieder hin. (Mod-Bewertungen bringen mehr Punkte)
Sollte ich eine "unberechtigte" negative Bewertung von einem Spassbewerter bekommen,macht er es nur einmal

In dem Sinne:
Seit lieb, bewertet mich positiv,...........sonst seht ihr rot

Alt 15.04.2008, 20:29   # 22
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Hallo Leute,

diese Thema ist doch uralt.Vor fast drei Jahren wurde es schon mal durchgekaut...:malessen:

Klick.

Klick.

Alt 15.04.2008, 20:41   # 23
Mabuhay
Gastposter

ich glaube, es gab doch vor kurzem auch eine Abstimmung darüber ? Scheint aber ob es viele spaltet das System, da es immer wieder angesprochen und hervorgehoben wird.
Wenn es wirklich so genial wäre das System, dann gäbe es nicht so viele hitzige Diskussionen darüber. Im Umkehrschluss würde dieses dann bedeuteten, dass dieses System nicht mehr gewollt sowie veraltet und unbeliebt ist bei der Mehrheit der User. Somit könnte man es auch als überflüssig ansehen, meiner Meinung nach.

Alt 15.04.2008, 21:08   # 24
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
Zitat von Mabuhay
Im Umkehrschluss würde dieses dann bedeuteten, dass dieses System nicht mehr gewollt sowie veraltet und unbeliebt ist bei der Mehrheit der User. Somit könnte man es auch als überflüssig ansehen, meiner Meinung nach.
Ich würde es so ausdrücken: Grundsätzlich ist diese Bewertung in Ordnung. Unbeliebt und überflüssig wurde dieses System durch dessen falsche und unseriöse Anwendung.

Alt 15.04.2008, 21:51   # 25
andrealr
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von andrealr

Wollt ihr meine Meinung hören? Nö wa', aber egal : Wenn ich ehrlich bin, für die Plauderecke (oder in Teilen von dieser) sollte dieses Bewertungssystem abgeschafft werden. So ihr könnt anfangen , aber: Meine Punkte kommen größtenteils auch hier her, also nicht so dolle schmeißen!

Alt 15.04.2008, 21:54   # 26
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Zitat:
Zitat von andrealr Beitrag anzeigen
Wollt ihr meine Meinung hören? Nö wa',
Doch klar, jeder kann seine Meinung äußern. Wie sollen wir sonst erfahren, was den User gefällt bzw. nicht gefällt. Dafür haben wir schließlich die Umfrage gestartet.

Alt 16.04.2008, 08:26   # 27
Mabuhay
Gastposter

Nur wer schreibt, kann geholfen werden.

Alt 16.04.2008, 10:49   # 28
sn00py603
Gastposter

Zitat:
Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
Ich würde es so ausdrücken: Grundsätzlich ist diese Bewertung in Ordnung. Unbeliebt und überflüssig wurde dieses System durch dessen falsche und unseriöse Anwendung.
Ganz meine Meinung. Wenn bewertet wird, dann BITTE richtig, mit einem kleinen aber vernünftigen Kommentar. Nur konstuktive Kritik ist brauchbar.

Alt 28.05.2012, 07:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.