| | # 1 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Ich dachte mir, es fehlt einfach ein Krankenzimmer in der Netzwelt. [Kein Bild? Bitte lesen!] Hier sollten sich Kranke melden, um Trost und Unterstützung zu erhalten. Virtuell wird heißer Tee, Asp**** und Pflaster verteilt. Natürlich sollten auch Tipps zum gesund werden gepostet werden! [Kein Bild? Bitte lesen!] |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 6 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| muß gleich meinen sohn (14) zum arzt fahren. er war bis gestern krankgeschrieben, aber so wie es ihm geht kann er nicht in die schule. er liegt total entkräftet in seinem bett. [Kein Bild? Bitte lesen!] dagegen geht es mir fantastisch gut.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 13.03.2008 Ort: Niedersachsen
| @:andrealr Super Idee mit dem Krankenzimmer, bin heute den ersten Tag wieder einigermaßen auf den Beinen. Habe mich aber ein wenig übernommen, nun muß ich mich wieder hinlegen. Hab´ ich doch echt gedacht, ich könne Bäume ausreißen, in der Größe von Bonsais vielleicht, nein, nicht einmal Streichhölzer kann ich umkippen. Also bis auf Bald, lege mich wieder artig ins Bett Frau Doktor. [Kein Bild? Bitte lesen!] |
|
| | # 10 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| @ausdemnorden, du bist ja wieder am PC, na, dann gehts ja hoffentlich wieder besser. Ich bin aber nicht die Frau Doktor, sondern.... viel schlimmer die [Kein Bild? Bitte lesen!] Oberschwester! :biglol: |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
und solange Du nicht Schwester Rabiata bist, kannst Du gerne weiter kontrollieren, ob wir denn auch artig in den Betten sind ![]() ![]() | |
|
| | # 12 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
| |
|
| | # 14 | |
| Zitat:
viel zu schlapp für dumme Gedanken ![]() @ schnippie : Werde Deinen Tipp später in die Tat umsetzen, kann aber kaum ohne Begleitperson raus. Der Kreislauf mach mir echt zu schaffen | |
|
| | # 15 |
| Gastposter | [QUOTE=ausdemnorden; @ schnippie : Werde Deinen Tipp später in die Tat umsetzen, kann aber kaum ohne Begleitperson raus. Der Kreislauf mach mir echt zu schaffen[/QUOTE] Man ,dich scheint es ja mächtig erwischt zu haben. Bin ich froh , dass es bei mir kaum so weit kommt. Hier noch mal einen besonders lieben Gruss von mir. |
|
| | # 16 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
[Kein Bild? Bitte lesen!] | |
|
| | # 17 |
| Bin mit meinem Partner gerade für ein knappes Stündchen draussen gewesen, hätte am liebsten Opa den Rollstuhl aus dem Zoo geklaut. Hätte nie gedacht, daß gehen so anstrengend sein kann, total schweißgebadet, mußte erstmal wieder duschen. Boa, was ein Streß, bin ich fertig. Essen will ich auch nicht, schmeckt nicht, mal sehen wie lange ich mich jetzt hier ablenken kann. |
|
| | # 20 |
| Ich glaube, es geht langsam wieder aufwärts mit mir. Werde später Oberschwester andrealr fragen, ob ich mich denn wieder in der NW rumtreiben darf.. [Kein Bild? Bitte lesen!] |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

@ausdemnorden, du bist ja wieder am PC, na, dann gehts ja hoffentlich wieder besser.
[Kein Bild?