| | # 173 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| habe seit gestern frühem abend durchgehend kopfschmerzen. konnte bis 3 uhr nicht schlafen und bin um 6 uhr mit schmerzen wieder wach geworden. kopfweh wegen zu wenig schlaf, schlaflosigkeit wegen kopfweh, is doch kacke!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 175 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich habe medis gegen migräne, die soll ich nehmen, wenn es anfängt, aber der anfall kam so plötzlich und so heftig, wenn der schmerz erst mal da ist, ist fast alles zu spät. ausserdem darf ich nicht alles nehmen. blutverdünner sind verboten, weil ich poröse adern habe. habe mir heute wieder einen dicken blauen fleck geholt, weil ich mit dem knöchel gegen den einkaufswagen gestoßen bin. ich sehe immer aus ( an armen und beinen) als wäre ich schlimm verprügelt worden. alles voller blauer flecken!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 177 |
| so hat es eine befreundete ärztin mal ausgedrückt. tatsächlich ist es so, dass z.b. bei älteren menschen die kleinen blutgefäße brüchig (porös) werden können und platzen und es so zu blutungen in die unterhaut kommt. das ist harmlos. bei mir ist das genetisch bedingt. neulich ist es passiert, dass ich wie immer an die tür meines sohnes angeklopft habe und schon war es passiert. ein gefäß ist geplatzt und es entstand sofort ein blauer fleck. dabei habe ich nicht mal feste geklopft! sachen und situationen, die andere ohne nachzudenken unbeschadet überstehen, enden bei mir oft mit blutergüssen. wer hat nicht schon mal einem anderen auf den oberarm geknufft? muss ich nicht wirklich haben! tut aua!
|
| | # 178 |
| so ein scheiß! sorry, kam von herzen! hab mir ne plombe sammt halben zahn ausgebissen und darunter is n riesen loch aufgetaucht! seid jahren sag ich dem zahnarzt, dass an dem zahn was nich stimmt und er sagt jedes mal, da is alles in ordnung und versiegelt den zahn! ergebnis, ein riesenhafter krater! heute, nachdem ich gestern mit meiner freundin getrunken habe und bestimmt eine standarte habe, is es mir zu peinlich, zum zahnarzt zu gehen, das mache ich dann morgen, aber ich hab richtig zahnweh! wie gesagt: son scheiß!
|
| | # 180 |
| Gastposter | Ist wohl auch besser, wenn du erst morgen gehst. Sonst ist der Arzt nach deinen Besuch selber benebelt. Hoffe deine sind nicht so schlimm. http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

sind nicht so schlimm.