| | # 81 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| sowas habe ich hier noch nie erlebt und auch nichts derartiges gehört. in akuten schmerzfällen, wird im gegenteil fast sofort mit der behandlung begonnen und erst danach nach der versicherung gefragt. als ich mir allerdings mal auswärts den finger zerquetscht habe, interessierte sich in dem krankenhaus erstmal niemand für meine verletzung sondern ich mußte warten und erst mußte die versicherung geklärt und die praxisgebühr bezahlt werden! Werbung
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 84 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| schade, die spritze hat nicht wirklich geholfen, dafür scheinen die tropfen zumindest etwas den schmerz zu linder, brauche nur noch 3 anläufe, um aus dem stuhl aufzustehen! heute morgen brauchte ich immerhin 2 stunden um aus dem bett aufzustehen und hab den ganzen tag gestanden. sitzen geht für ein paar minuten und das ist schon viel wert. habe mit meinem bekannten besprochen, dass er mich auf jeden fall morgen zum arzt fährt. solche schmerzen können einen echt unleidlich machen! ach ja, wenn ich online bin und nicht antworte, liegt das daran, dass ich mal wieder auf dem weg aus dem stuhl ( sofa wage ich garnicht erst!) bin oder wie ein verletztes tier durch die wohnung streife. braucht alles seine zeit.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 85 |
| Gastposter | Ich will dir ja jetzt keine Angst machen aber du solltest so wenig wie möglich laufen. Mein Sohn ist einmal aus dem Bett aufgestanden und hat laut aufgeschrien .Dann ist er so wie er stand ,der Länge nach vornüber auf den Boden geschlagen. Er konnte sich nicht mehr bewegen. Sein Freund kam dann und hat ihn hochgehoben und dann langsam auf das Bett zurück gelegt. Also sei vorsichtig und mache alles in Zeitlupentempo. Keine unkontrollierte Bewegung machen. Du tust mir echt leid. |
|
| | # 86 |
| das problem ist ganz einfach, dass ich nur minutenweise sitzen kann. hinlegen traue ich mich nicht, was ist, wenn ich nicht mehr hoch komme? nur stehen geht auch nicht wirklich, da fangen irgendwann die beine an zu krampfen. also gehe ich, natürlich im zeitlupentempo, sprints sind nicht drin mir graut es schon davor, wenn ich auf die toilette muß! wird sich irgendwann nicht umgehen lassen!
|
| | # 89 |
| Gastposter | Auch dem Sankt- Gertrauden-Krankenhaus in Wilmersdorf droht das Aus. Das war 1999. Ist aber immer noch. Aber nicht sehr beliebt hier in der Umgebung. |
|
| | # 91 |
| habe gestern nur mit dem gedanken gespielt, ins KH zu gehen und war heute morgen bei meinem hausarzt. als der gelesen hat, was die notärzte mit an hammermedis gegeben haben und dass das keine wirkung hatte, war für ihn klar, dass der verdacht auf bandscheibenvorfall besteht und dass nerven entzündet sind. er hat sofort in der radiologiepraxis vor ort angerufen und für heute nachmittag einen termin zum CT vereinbart ( das ist fast ein wunder, wenn man bedenkt, dass ich letztes mal 3 wochen auf einen termin warten mußte). zusätzlich hat er mir medis verschrieben, die auch tatsächlich linderung bringen. ich kann mich zumindest wieder ein bisschen bewegen und wieder für ein paar minuten sitzen. ( das ging gestern irgendwann garnicht mehr.) das einzige problem ist, dass die medis ( muskelrelaxans, entzündungshemmer und schmerzmittel) alle die reaktionsfähigkeit beeinflussen! ich bin sehr langsam und müde und fühle mich, als hätte ich gut einen getrunken! was mich ein bisschen beunruhigt hat, war der hinweis, dass ich im falle eines neurologischen ausfalles sofort, ohne verzögerung, einen krankenwagen rufen und mich nach bethel in die neurochirogie fahren lassen soll. aber jetzt wollen wir mal nicht schwarz malen, vielleicht ist es ja nur ein eingeklemmter nerv (michmaltröste). nachher weiß ich mehr!
|
| | # 92 |
| Gastposter | Danke für deine Nachricht hier. Ich dachte echt, dass du noch gestern Abend ins Krankenhaus gefahren bist. Dann warte ich mal auf deinen Post später. Bis dahin wünsche ich dir gannnnnnz wennnnnnig Schmerzen. Besser wären ja gar keine Schmerzen. Aber das wird wohl leider nichts. ![]() Ich liebe diese Taube |
|
| | # 94 |
| so, nun steht es fest, es ist ein massiver bandscheibenvorfall! als therapie versuchen wir erst mal eine spritzentherapie beim neurologen. wenn das nicht fruchtet, muß ich dann in einem monat doch unters messer, weil ansonsten der betroffene nerv absterben könnte. haltet mir mal bitte alle ganz fest die daumen, dass dieser kelch an mir vorübergeht!
|
| | # 96 |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Mensch, Du arme Maus - Du nimmst aber alles mit, was - wünsch Dir , auch wenn Du nicht an Medis glaubst, dass die Spritzen schnell anschlagen. Und für alles Andere:
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 |
|
| | # 98 | |
| Gastposter | Zitat:
Was ich nicht verstehe ist, das die Herren und Damen Mediziner bei einem massiven Bandscheibenvorfall noch ne Spritzentherapie versuchen. Mein Schwager ist vor 2 Wochen auch an den Bandscheiben operativ behandelt worden. Er war wegen einem Grützbeutel im Genick im Krankenhaus und hatte nach dem kleinen Eingriff immernoch Schmerzen. Bekam gleich nen Termin zur Banscheiben OP. Trotzdem alles erdenklich Gute für dich perdita :liebegru: | |
|
| | # 99 |
| Gastposter | An alle kranken User hier. ![]() Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch die schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein andrer Tag. In dem we'gen Kommen, Schwinden, wie der Schmerz liegt auch das Glück, und auch heitre Bilder finden ihren Weg zu dir zurück. Harre, hoffe. Nicht vergebens zählest du der Stunden Schlag: Wechsel ist das Los des Lebens, und - es kommt ein anderer Tag. Theodor Fontane |
|
| | # 100 | |
| Zitat:
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern | |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
wird sich irgendwann nicht umgehen lassen! 

Aber so !!! Sonst zermatsche ich das Glück.