| | # 61 | |
| Gastposter | Zitat:
He Hans am Glauben wird es unserer perdita bestimmt nicht fehlen. http://www.netzwelt.de/forum/vorstel...tml#post482503 Werbung | |
|
| | # 62 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| stimmt schnippie und weißt du was? meine freundin hat mir gestern, nachdem sie meinte, ich würde rumlaufen, als würde ich die last der welt tragen, meine rosenquarzkette gereinigt und erst als auch die nix mehr geholfen hat, bin ich zum arzt gegangen! normalerweise bekommt mein arzt mich nur 1-2 mal im jahr zu sehen und schmerztabletten werden alt. aber wenn es denn notwendig ist, dann kommt die schulmedizin zu ihrem recht. ach ja, die tabletten wirken tatsächlich, bauchtanzen und bücken ist nicht, aber zum einkaufen wirds reichen müssen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 64 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| @Perdita, kennst du das? Ein alter Indianer erzählte seinem Enkel: In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Der eine ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, der Verzweiflung und des Misstrauens. Der andere Wolf ist der Wolf des Lichtes, der Lust, der Hoffnung, der Lebensfreude und der Liebe. Beide Wölfe kämpfen oft miteinander. Der Enkel fragt nach: Welcher Wolf gewinnt? Der Indianer antwortet: Der, den ich füttere... |
|
| | # 65 | |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| Zitat:
@andrea: ja ich kenne es, sehr gut sogar! ich hatte schon mal jemandem gesagt, dass das hier nicht nur eine geschichte ist sondern eine schön verpackte wahrheit! das dumme an der sache ist, zu lernen, den richtigen wolf zu füttern, denn die kehrseite der medalie ist, dass man angreifbar und verletzlich wird, wenn man den zweiten füttert. man darf keine angst vor schwäche haben und das lerne ich gerade! man ist eben nie zu alt zum lernen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern | |
|
| | # 66 |
| leuts, ich habe unsägliche schmerzen! heute hat mich ganz massiv die hexe geschossen! erst dachte ich es würde besser mit meinem rücken, aber heute war die hexe erbarmungslos! nachdem ich mehr als 3 stunden nur noch stehen konnte und meine beine anfingen zu krampfen, kam endlich der ärztliche notdienst und hat mir spritzen verpasst! nun kann ich zumindest wieder sitzen, aber die schmerzen sind noch immer da! ich könnte heulen! montag morgen wird mein erster gang zum hausarzt führen, zumal ich in den letzten tagen öfter auch reizstörungen in unsäglichen gefilden meines körpers hatte. ich bin schweißgebadet vor schmerz!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 71 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
So, jetzt mache ich die Augen wieder zu, damit es halbwegs erträglich ist..... | |
|
| | # 72 |
| grippe! gute idee! och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nich wirklich! is doch alles ( edit) mist! rätsle gerade, wie ich zwischen 2 und 3 uhr nachts meine schwippschwiegertochter von der arbeit abhole! habs versprochen! hoffentlich komme ich ins auto! um die zeit fahren keine busse mehr!
|
| | # 75 |
| oh weh, habe den ärztlichen notdienst angerufen, weil der schmerz heute wieder so schlimm ist. der junge mann sagte, er spricht mit dem arzt, aber wenn der sagt, dass spritzen keinen zweck haben, muß ich in die klinik. jetzt warte ich auf den rückruf! :bedrueck:
|
| | # 77 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
Gute Besserung Perdita | |
|
| | # 78 |
| der kelch ist nochmal an mir vorübergegangen! zumindest heute. werde aber morgen auf jeden fall zum hausarzt ( gehen? fahren? mich fahren lassen?) keine ahnung, was morgen möglich ist. jetzt, nach der spritze geht es mir schon etwas besser und wenn mein bekannter gleich für mich zur apotheke gefahren ist, wird es hoffentlich mit den tropfen noch besser werden!
|
| | # 79 | |
| Zitat:
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern | |
|
| | # 80 |
| Gastposter | Das freut mich jetzt aber für dich. Ich habe bei meinen Sohn schlechte Erfahrung mit unserer Klinik hier gemacht. Er wurde dort von der Feuerwehr in einen Raum geschoben der Aussah wie ne Abstellkammer. Nach 2 Stunden habe ich nachgefragt, ob man ihn sich nicht mal ansehen will. Antwort: Wenn der Arzt Zeit hat Nach 3 Stunden Andwort: Der Arzt hat sich gerade die Akte geholt. Nach 4 Stunden Antwort: Sie wissen auch nicht wo der Arzt ist. Jeder Versuch ihn zu finden ist fehlgeschlagen. Mein Sohn hat es dann geschafft sich in einer halben Stunde soweit aufzurichten, dass er stehen konnte. Wir sind dann ganz langsam aus der Klink zur Taxe gegangen. Meine Ärztin gab ihm dann eine Spritze und Medikamente. Als wir gingen, teilte ich im Krankenhaus noch mit, dass wir die Halskrause zur Feuerwehrwache selber rum bringen. Als wir zu hause waren ,borgte ich mir von meiner Nachbarin ihre Halskrause. Kurz danach kam die Feuerwehr und meinte " Sie könnten eine Anzeige wegen Diebstahl " machen. Da fragte ich ihm, was er von unterlassender Hilfeleistung hält. Keiner wusste wie schwer sich die Nerven in der Wirbelsäule sich verklemmt haben. Welche Wirkung Bewegungen haben können. Er ist in fast 5 Stunden nicht einmal angesehen worden. |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!