Das Netzwelt-Krankenzimmer

Alt 25.06.2008, 15:26   # 61
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Hans Der Driver Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, wie Du es mit Heilpraktikern hälst - die können bei solchen Sachen auch helfen, aber da muss man eben auch glauben, dass sie es können.
Oh jetzt habe ich auf Danke geklickt.

He Hans am Glauben wird es unserer perdita bestimmt nicht fehlen.
http://www.netzwelt.de/forum/vorstel...tml#post482503
Werbung

Alt 25.06.2008, 15:35   # 62
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

stimmt schnippie und weißt du was? meine freundin hat mir gestern, nachdem sie meinte, ich würde rumlaufen, als würde ich die last der welt tragen, meine rosenquarzkette gereinigt und erst als auch die nix mehr geholfen hat, bin ich zum arzt gegangen!

normalerweise bekommt mein arzt mich nur 1-2 mal im jahr zu sehen und schmerztabletten werden alt. aber wenn es denn notwendig ist, dann kommt die schulmedizin zu ihrem recht.

ach ja, die tabletten wirken tatsächlich, bauchtanzen und bücken ist nicht, aber zum einkaufen wirds reichen müssen!
Alt 25.06.2008, 16:12   # 63
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von perdita Beitrag anzeigen
stimmt schnippie und weißt du was? meine freundin hat mir gestern, nachdem sie meinte, ich würde rumlaufen, als würde ich die last der welt tragen, meine rosenquarzkette gereinigt und erst als auch die nix mehr geholfen hat, bin ich zum arzt gegangen!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dir Steine hier helfen würde. Wenn es durch Anstrengung oder einer Erkältung zu diesen Schmerzen gekommen wäre , dann schon.
Aber sie können ja deine Situation nicht ändern. Somit wird deine angeschlagene Psychische immer wieder gewinnen.
Alt 25.06.2008, 17:19   # 64
andrealr
weiss wovon sie redet
Threadstarter

Benutzerbild von andrealr

@Perdita, kennst du das?

Ein alter Indianer erzählte seinem Enkel:
In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Der eine ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, der Verzweiflung und des Misstrauens.
Der andere Wolf ist der Wolf des Lichtes, der Lust, der Hoffnung, der Lebensfreude und der Liebe. Beide Wölfe kämpfen oft miteinander.
Der Enkel fragt nach: Welcher Wolf gewinnt?
Der Indianer antwortet:
Der, den ich füttere...
Alt 25.06.2008, 18:42   # 65
perdita

Benutzerbild von perdita

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dir Steine hier helfen würde.
der rosenquarz soll negative energien aus dem körper ziehen. deshalb muß er regelmäßig gereinigt werden, weil er die energien speichert.

@andrea: ja ich kenne es, sehr gut sogar! ich hatte schon mal jemandem gesagt, dass das hier nicht nur eine geschichte ist sondern eine schön verpackte wahrheit! das dumme an der sache ist, zu lernen, den richtigen wolf zu füttern, denn die kehrseite der medalie ist, dass man angreifbar und verletzlich wird, wenn man den zweiten füttert.

man darf keine angst vor schwäche haben und das lerne ich gerade! man ist eben nie zu alt zum lernen!
Alt 05.07.2008, 18:15   # 66
perdita

Benutzerbild von perdita

leuts, ich habe unsägliche schmerzen! heute hat mich ganz massiv die hexe geschossen! erst dachte ich es würde besser mit meinem rücken, aber heute war die hexe erbarmungslos! nachdem ich mehr als 3 stunden nur noch stehen konnte und meine beine anfingen zu krampfen, kam endlich der ärztliche notdienst und hat mir spritzen verpasst! nun kann ich zumindest wieder sitzen, aber die schmerzen sind noch immer da! ich könnte heulen!

montag morgen wird mein erster gang zum hausarzt führen, zumal ich in den letzten tagen öfter auch reizstörungen in unsäglichen gefilden meines körpers hatte.

ich bin schweißgebadet vor schmerz!
Alt 05.07.2008, 18:20   # 67
schnippewippe
Gastposter

Ha jetzt kann ich dir endlich ein Bild schicken.
besserung00014ka5

Da mein Sohn das auch öfters hat, kann ich mir gut vorstellen wie es dir geht.
Alt 05.07.2008, 18:26   # 68
perdita

Benutzerbild von perdita

sowas wünsche ich, in dunklen momenten, meinen feinden!
Alt 05.07.2008, 18:34   # 69
schnippewippe
Gastposter

He ! Du bist doch eine GUTE Hexe. Die denken sowas nicht.
Alt 05.07.2008, 18:38   # 70
perdita

Benutzerbild von perdita

eigentlich nicht, du hast recht, aber in meinem schmerzverwirrten zustand, findet man feinde an jeder ecke!
Alt 05.07.2008, 22:07   # 71
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
eigentlich nicht, du hast recht, aber in meinem schmerzverwirrten zustand, findet man feinde an jeder ecke!
Dann will ich Euch mit meiner Sommergrippe nicht weiter langweilen. Ich huste, rotze und hab Schüttelfrost und einen Kopf wie nach einem mehrtägigen Dauerbesäufnis (jedenfalls stelle ich mir den dicken Kopf so vor)

So, jetzt mache ich die Augen wieder zu, damit es halbwegs erträglich ist.....

2304 angela danke.......3maus1
Alt 05.07.2008, 22:12   # 72
perdita

Benutzerbild von perdita

grippe! gute idee! och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nich wirklich! is doch alles ( edit) mist!

rätsle gerade, wie ich zwischen 2 und 3 uhr nachts meine schwippschwiegertochter von der arbeit abhole! habs versprochen! hoffentlich komme ich ins auto! um die zeit fahren keine busse mehr!
Alt 05.07.2008, 23:09   # 73
andrealr
weiss wovon sie redet
Threadstarter

Benutzerbild von andrealr

Hey, ihr zwei Beiden, was macht ihr denn für Sachen...

besserung00080wh0 Wünsche euch Gute Besserung!
Alt 05.07.2008, 23:29   # 74
schnippewippe
Gastposter

Hallo sarazena
Haste das denn nicht erst mal hinter dir
Man habe ich ein Glück, dass ich das kaum kenne.

besserung00003wh3
Alt 06.07.2008, 12:39   # 75
perdita

Benutzerbild von perdita

oh weh, habe den ärztlichen notdienst angerufen, weil der schmerz heute wieder so schlimm ist. der junge mann sagte, er spricht mit dem arzt, aber wenn der sagt, dass spritzen keinen zweck haben, muß ich in die klinik. jetzt warte ich auf den rückruf! :bedrueck:
Alt 06.07.2008, 13:09   # 76
schnippewippe
Gastposter

Oh man , dass liest sich aber gar nicht gut. Dann frage mal nach , was die in der Klinik anderes machen.
Alt 06.07.2008, 13:12   # 77
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
oh weh, habe den ärztlichen notdienst angerufen, weil der schmerz heute wieder so schlimm ist. der junge mann sagte, er spricht mit dem arzt, aber wenn der sagt, dass spritzen keinen zweck haben, muß ich in die klinik. jetzt warte ich auf den rückruf! :bedrueck:
Dann wünsche ich Dir, dass es noch mal ohne Klinik abgeht. Ich hab mit einem Haufen Schmerzmitteln Kopfschmerzen und Fieber im Griff. Jetzt wird noch zu Ende gerotzt und gehustet und dann geht's wieder.

Gute Besserung Perdita 00264

2304 angela danke.......3maus1
Alt 06.07.2008, 13:55   # 78
perdita

Benutzerbild von perdita

der kelch ist nochmal an mir vorübergegangen! zumindest heute. werde aber morgen auf jeden fall zum hausarzt ( gehen? fahren? mich fahren lassen?) keine ahnung, was morgen möglich ist.

jetzt, nach der spritze geht es mir schon etwas besser und wenn mein bekannter gleich für mich zur apotheke gefahren ist, wird es hoffentlich mit den tropfen noch besser werden!
Alt 06.07.2008, 14:03   # 79
perdita

Benutzerbild von perdita

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Oh man , dass liest sich aber gar nicht gut. Dann frage mal nach , was die in der Klinik anderes machen.
in der klinik haben die natürlich andere diagnostische möglichkeiten und die medikamentation ist anders! ich war mal mit einem abgehenden nierenstein im krankenhaus. vorher hatte mich mein hausarzt mit der höchst zulässigen schmerzmitteldosis behandelt. als die im KH dann nochmal eine hammerdosis draufgeschlagen haben habe ich natürlich nachgefragt und die ärztin sagte mir, dass man die höchstdosis bis zum 3-fachen überschreiten kann um akute schmerzen zu lindern. das dürfen die aber nur im KH und auch nur mit speziellen medis.
Alt 06.07.2008, 14:13   # 80
schnippewippe
Gastposter

Das freut mich jetzt aber für dich. Ich habe bei meinen Sohn schlechte Erfahrung mit unserer Klinik hier gemacht.
Er wurde dort von der Feuerwehr in einen Raum geschoben der Aussah wie ne Abstellkammer.
Nach 2 Stunden habe ich nachgefragt, ob man ihn sich nicht mal ansehen will.
Antwort: Wenn der Arzt Zeit hat
Nach 3 Stunden Andwort:
Der Arzt hat sich gerade die Akte geholt.
Nach 4 Stunden Antwort:
Sie wissen auch nicht wo der Arzt ist.
Jeder Versuch ihn zu finden ist fehlgeschlagen.

Mein Sohn hat es dann geschafft sich in einer halben Stunde soweit aufzurichten, dass er stehen konnte.
Wir sind dann ganz langsam aus der Klink zur Taxe gegangen.
Meine Ärztin gab ihm dann eine Spritze und Medikamente.

Als wir gingen, teilte ich im Krankenhaus noch mit, dass wir die Halskrause zur Feuerwehrwache selber rum bringen.

Als wir zu hause waren ,borgte ich mir von meiner Nachbarin ihre Halskrause.
Kurz danach kam die Feuerwehr und meinte " Sie könnten eine Anzeige wegen Diebstahl " machen.

Da fragte ich ihm, was er von unterlassender Hilfeleistung hält. Keiner wusste wie schwer sich die Nerven in der Wirbelsäule sich verklemmt haben. Welche Wirkung Bewegungen haben können. Er ist in fast 5 Stunden nicht einmal angesehen worden.