| | # 343 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| @sara: mein magen ist zwar noch nicht wirklich wieder in ordnung ( er ist noch sehr empfindlich) aber es geht mir trotzdem wieder gut! leichte kost kann sehr angenehm sein! hat noch jemand einen tipp gegen heuschnupfen ( es gibt nur zwei zustände, triefen oder trocken)?
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 347 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| boah, son mist! ausgerechnet heute hat mich die rüsselgrippe erwischt! ![]() ich gehe nachher zur zwischenprüfung und dann wieder ab nach hause und aufs sofa!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 348 |
| jetzt geht es mir richtig sch.....! ich muß gleich noch einkaufen und weiß noch nicht, wie ich das hinkriegen soll! mir tut alles weh!
|
| | # 355 |
| nu hab ich wochenlang im klassenzimmer gesessen, hab nen steifen nacken und rückenschmerzen vom rumsitzen. dieses wochenende bin ich mal wieder meinem nebenarbeitshobby nachgegangen ( insider wissen, kirmes und so) und schon tun mir meine muskeln im brustkorb so weh, dass ich meinen rechten arm kaum heben kann und das atmen weh tut! ab nächster woche hab ich 12 wochen praxis. das wird zu anfang hart, aber meinem rücken wird diese schwere arbeit besser tun als das sitzen! wenn nur das atmen im moment nicht so weh täte!
|
| | # 357 |
| gestern, einer der ( bisher) schönsten tage des jahres, mein sohn (16) geht das erste mal ins freibad und kommt nicht nur mit einem dicken sonnenbrand, sondern auch mit hochrotem kopf, kopfschmerzen und fieber nach hause. sonnenstich! nu liegt er im bett und schläft. so eine hirnverbrannte dummheit ( im wahrsten sinne des wortes)!
|
| | # 359 |
| nachdem mein sohn heute morgen 39,9°C fieber hatte, hab ich ihn zum arzt geschickt. seit er die fiebersenkende und kreislaufstabilisierende medizin bekommen hat, geht es ihm so gut, als wäre nie was gewesen!
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!