| | # 82 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ausserdem ist meerwasser gut gegen neurodermitis! (nur mal so angemerkt haben wollte!) und für die, die nicht in pfahlbauten wohnen wollen hatte doch pascal auch was nettes gefunden:
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 85 | |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Solothurn, Schweiz
| Zitat:
Nun haben wir also Hütten an Land und auf dem Wasser. ![]() Was kommt als nächstes? Wie können wir unser Leben noch angenehmer gestalten? | |
|
| | # 86 | |
| Registriert seit: 13.03.2008 Ort: Niedersachsen
| Zitat:
| |
|
| | # 89 |
| Gastposter | ![]() Dachte du bist ein ![]() Wie konnte mir das denn passieren. Auf einer einsamen Insel - die Community auf Abwegen |
|
| | # 90 | |
| Zitat:
![]() deshalb Wellness für die Damen von den Jungs | |
|
| | # 91 |
| Gastposter | So geht das nicht.......Wellness ![]() In der Ferne sehe ich Leute auf dem Wasser. Ich vermute in einem Boot oder Floss. Also immer der Reihe nach Anleitung:==>> ich baue mir ein Floss Und mit dumm rumpaddeln ist nicht. Es wird geangelt!!! Der Nächste bringt eine Anleitung wie man sich eine Angelrute bastelt. M.f.G. |
|
| | # 93 | |
| Gastposter | Zitat:
Sieht ja in Gedanken schon aus ,als wenn es ein Urlaubsort ist. Dabei sind wir noch nicht einmal angekommen. Also wer nimmt noch was mit, damit diese Träume hier ,auch in die Tat umgesetzt werden können. Wir könnten ja auch eine ![]() Saune zu bauen. Eine Angel hat doch wohl schon Jemand hier eingepackt. Oder ? Aber vielleicht brauchen wir ein Floss im Inneren der Insel. Also denkt daran, wenn ihr Eure 3 Sachen packt. | |
|
| | # 98 |
| Gastposter | Nur für die Männer zur Bierherstellung werden nur Wasser, Malz, Hopfen und Hefe verwendet. Hopfensamen einpacken . Für die Herstellung von Malz werden Samen vom zweizeilige Sommergersten- Wintergersten oder Brauweizen gebraucht. Bierhefe solltet ihr euch vielleicht genug mitnehmen. Könnt euch ja mal schlau machen, wie man so eine Kultur anlegt. Gebrauchsanweisung nicht vergessen. Hallo Kobolt wie stellt man das her, was du immer im Keller kosten gehst. |
|
| | # 99 | |
| Zitat:
Komme aus dem Land mit dem herben Geschmack, und mag das Zeugs noch nicht einmal | |
|
| | # 100 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| da man mir meine tiersorgen bereits abgenommen hat ( danke pascal) und ich mir angesichts der vorhandenen palmen ja einen sonnenhut basteln kann, nehme ich als passionierte anglerin ( sowohl hochsee als auch süßwasser) natürlich meine komplette angelausrüstung mit und da ich bier sehr gerne mag ( insbesondere das herbe aus dem norden), was fehlt noch fürs bier? @ pascal: welches obst findet sich auf der insel? ich brauche obst! ist eine tasche voller samen (obst und gemüse, von tomaten, paprika, möhren, kräuter,......) als ein gepäckstück zu werten? ich baue auch gerne eine räucherkammer für die gemeinschaft! also denkt wohlwollend über meine saamen nach!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

oder mit einem
erlegen.
.
den Weizen hatte ich ja auch dabei, und dieser ist ja bekanntlich vielseitig verwendbar
und