| | # 48 | |
| Gastposter | Zitat:
Dann nehme doch deine Bücher mit. Aber zum lesen wirst du echt nicht kommen. @ ausdemnorden vielleicht finden wir noch ein anderes Opfer. | |
|
| | # 49 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
| |
|
| | # 50 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Ist doch sowieso besser, wenn wir zusammen ankommen, dann kann man die 3 Dinge, die wir mitnehmen können, besser verteilen. Wenn Sarazena die Bücher mitbringt, brauche ich sie nicht mehr mitzunehmen. Dafür bringe ich die Musik und den Verbandskasten mitbringen... Den brauchen wir für Pascal, wenn er anfängt mir seinem Armeemesser rum zu fuchteln. |
|
| | # 52 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Solothurn, Schweiz
| Trifft sich gut. Ich hab nämlich vorhin gerade Wasser gefunden ![]() Wenn ich mir das so überlege ...ist unsere Insel wirklich unbewohnt? Oder gibt es vielleicht nicht doch Ureinwohner? Wie die wohl so drauf sind? |
|
| | # 55 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| also, wenn schon tiere da wären, würde ich aber auf jeden fall hühner haben wollen! eier, hähnchen, federn für die bequemen kissen und nen wecker!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 58 |
| Registriert seit: 13.03.2008 Ort: Niedersachsen
| Ich glaube, das ist nicht so toll hier mitten in der Nordsee. Kurz vor Landsend. Im Sommer ganz nett, aber im Winter.....brrrrrrr Die Leute kümmern sich ganz gerne mal um die Nachbarn..... ![]() ![]() ![]() Statt sich dann an die eigene Nase zu fassen. Ausserdem ist es echt zu kalt hier. Bin über 20Jahre am Festland gewesen, nun wieder hier ![]() Nein, lieber mit Euch auf eine "einsame" Insel, im Süden mit Palmen, guter Laune, coole Leute und viiiiiieeeellll Spaaaaasssss Könnte ja sein, dass wir ´ne Insel wie bei Lost finden...... |
|
| | # 60 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| also, man mag immer das am liebsten, was man nicht hat! ich habe damals den winterurlaub auf einer nordseeinsel wahnsinnig genossen! es war herrlich einsam, man konnte stundenlang am strand spazieren, ohne eine menschenseele zu treffen und stundenlang das meer betrachten. mehr brauche ich eigendlich nicht um glücklich zu sein. das einzige was nervte war, dass die meisten restaurants geschlossen hatten. eine nordseeinsel würde aber wesendlich mehr ausrüstung erfordern und deshalb doch lieber pascals insel. und das meer ist da bestimmt auch superschön und da es ja dann bestimmt noch einige einsame stellen auf der insel gibt, bleiben ja auch noch rückzugsmöglichkeiten, wenn sie gebraucht werden.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|

...ist unsere Insel wirklich unbewohnt? Oder gibt es vielleicht nicht doch Ureinwohner? Wie die wohl so drauf sind? 
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
.