| | # 1 | |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Hallo, ich bin heute morgen beim Surfen auf einige kuriose Nachrichten gestoßen und hab mir gedacht: Mach doch einfach mal dieses Thema auf. Zitat:
| |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 | |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Schweiz
| Zitat:
| |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
M.f.G. | |
|
| | # 5 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Spinat für Marihuana gehalten - Dealer festgenommen Drogendealer sind auch nicht mehr so fachkundig wie früher: Auf der A3 im Nürnberger Land nahm die Polizei einen mutmaßlichen Drogendealer aus Österreich fest. Dieser hatte 20 Gramm Marihuana bei sich - und vier verdächtige Päckchen mit einem Gewicht von jeweils einem Kilogramm. Darin sei Rauschgift, das er in den Niederlanden gekauft hatte, gab der Mann kleinlaut zu. Als die Beamten nachschauten, enthielten die Päckchen jedoch lediglich vier Kilogramm Spinat. Der Möchtegern-Dealer war offenbar gelinkt worden. Hausmeister zersägt Kunstwerk Ende der 80er Jahre erregte ein "Kunstfrevel" die Gemüter: Der Künstler Joseph Beuys hatte mit Hilfe von fünf Kilo Butter an einer Wand der Düsseldorfer Kunstakademie einen Fettfleck angebracht. Eine übereifrige Putzfrau wischte die Stelle sauber. Heuer sorgte in Friedberg ein Hausmeister für ähnlichen Aufruhr. Weil ihn an der Rathauswand ein sechs Meter hoher Ast störte, entfernte er ihn und zerlegte ihn in vier Teile. Er wusste nicht, dass es sich dabei um ein Werk des Künstlers Frank Pompé handelte. Der Künstler hatte die Skulptur erst wenige Tage zuvor aufgestellt. Er reagierte entsetzt und weigerte sich, sein zerstörtes Kunstwerk wieder zusammenzusetzen. Pompé sagte der Stadt allerdings zu, ein ähnliches Kunstwerk für den Skulpturenpark zu schaffen. BR-ONLINE.DE | Homepage des Bayerischen Rundfunks |
|
| | # 7 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
| |
|
| | # 8 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| [Kein Bild? Bitte lesen!] |
|
| | # 9 | ||
| Die Briten und die Laternenpfosten ![]() Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 10 |
| Gastposter | Straubing (AP) Ein Angler aus dem niederbayerischen Straubing ist am Freitag abend von einem Fäkalienregen überrascht worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wurde der Mann plötzlich von einer übelriechenden braunen Flüssigkeit übergossen. Er mußte sich übergeben und klagte nachher über starkes Hautbrennen. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Passagierflugzeug vom Typ Airbus 320 kurz zuvor das Gebiet in niedriger Höhe überflogen und vermutlich durch die Toilettenentsorgung für die widerliche Dusche des Anglers gesorgt. Der Mann erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Die Ermittlungen dauern an. Quelle www. Die Unmoralische |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Opfer seiner Gutgläubigkeit ist in Libanon ein Mercedesbesitzer geworden, der die Alarmanlage seines Wagen auf Wunsch von Autodieben abtellte. Wie die Tageszeitung 'An Nahar' am Montag berichtete, hatte die drei Männer in der vergangenen Woche mehrfach vergeblich versucht, den Wagen zu stehlen. Sie wurden jedoch von der lauten Alarmanlage in die Flucht geschlagen. Schließlich verkleideten sich die drei Diebe mit Schlafanzügen. Bei einem nächtlichen Besuch erklärten sie dem Besitzer, daß das beständige Jaulen der Alarmanlage sie am Schlaf hindere. Der Besitzer fiel auf den Trick herein und stellte die Alarmanlage prompt ab. Am nächsten Morgenn sei der Mercedes verschwunden gewesen, berichtete die Zeitung. |
|
| | # 13 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| Hagen (ddp-nrw). Mit einer ungewöhnlichen Verhör-Methode hat die Polizei in Hagen einen 16-Jährigen dazu gebracht, eine Sachbeschädigung zu gestehen. Der bei der seiner Vernehmung gut gelaunte Jugendliche sei durch Indizien schwer belastet worden, berichtete ein Polizeisprecher am Mittwoch, dennoch habe der Verdächtigte jegliche Tatbeteiligung abgestritten. Daher habe ihn der Vernehmungsbeamte aufgefordert, die Ernsthaftigkeit seiner Aussage zu beweisen. Dazu sollte er dem ernst blickenden Beamten ohne zu Lachen in die Augen schauen. Nach rund 20 Sekunden war es mit der Selbstbeherrschung des Beschuldigten vorbei. Er prustete los und sagte: «Ey, Alter, Du hast gewonnen. Ich hab´ das Ding gemacht!». Anschließend unterschrieb er auch noch ein schriftliches Geständnis.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 27.12.2006 Ort: Stadt
| Siamesische Zwillinge im Reich der Trampeltiere? Gesehen im Allwetterzoo im Juli 2003 [Kein Bild? Bitte lesen!] |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 07.03.2008 Ort: Sollstedt/Wipper
| Zitat:
Sollen doch die Tiere einschläfern, mein Gott, habe heute Bericht gesehen da essen sie sogar Armeiseneier die Welt ist bekloppt | |
|
| | # 19 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Coop | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| facts |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/plauderecke/53371-kuriose-meldungen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| (Tiere) happy hat schwein... - Bilderforum.de | Beitrag #42 | Pingback | 05.01.2010 18:40 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!