Kuriose Meldungen

Alt 18.04.2008, 14:02   # 61
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

Die folgenden Kommentare kommen von britischen Frauen, aus einem Formular der Child Support Agency in Bezug auf den Vater ihres Kindes. Alle Aussagen sind echt!

1.) Was die Vaterschaft meiner Zwillinge angeht, steht fest, dass Jim Munson der Vater des ersten Kindes ist. Beim zweiten Kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das war noch in der gleichen Nacht!

2.) Ich bin mir nicht sicher, was die Vaterschaft meines Kindes angeht. Ich lehnte mich aus dem Fenster, da mir nicht gut war und plötzlich nahm mich jemand von hinten. Ich kann Ihnen eine Liste der Namen der Männer, die auf der Party waren, zusenden, wenn Ihnen das weiterhilft.

3.) Ich weiss nicht, wer der Vater meiner kleinen Tochter ist. Sie wurde auf einer Party in der Grand Avenue 3600 gezeugt, wo ich ungeschützten Sex mit einem Mann hatte. Ich kann mich nur erinnern, dass der Sex so gut war, dass ich in Ohnmacht fiel. Sollten Sie rauskriegen, wer der Vater ist, könnten Sie mir dann bitte seine Telefonnummer geben ? Danke!

4.) Ich kenne den Vater meiner Tochter nicht. Er fährt einen BMW, welcher an der rechten Tür ein Loch verursacht durch meine Stilettos hat. Vielleicht könnten Sie die BMW Service Stationen kontaktieren, ob jemand so etwas hat reparieren lassen.

5.) Ich hatte niemals Sex mit einem Mann! Ich warte auf einen Brief vom Papst, in dem er mir bestätigt, dass mein Sohn eine jungfräuliche Geburt war und Christus wiedergeboren ist.

6.) Ich kann Ihnen den Namen des Vaters nicht mitteilen, da er mir ausdrücklich verboten hat, ihn auffliegen zu lassen, was katastro- phale Auswirkungen für die britische Wirtschaft bedeuten kann. Ich weiss jetzt nicht, was ich tun soll, Sie informieren oder Rücksicht auf mein Land nehmen. Bitte helfen Sie mir weiter ?!

7.) Ich weiss nicht, wer der Vater meines Kindes ist, da ja alle Squaddies irgendwie gleich aussehen. Ich kann mich aber erinnern, dass es ein Royal Green Jacket war.

8.) Peter Smith ist der Vater des Kindes. Wenn Sie ihn haben, könnten Sie ihn dann bitte nach meinen AC/DC CDs fragen ?

9.) Vom Datum her müsste meine Tochter bei Euro Disney gezeugt worden sein. Vielleicht ist es wirklich ein magisches Königreich! (Magic Kingdom - die Hauptattraktion in Euro Disney)

10.) So vieles in dieser Nacht ist mir noch unklar. Das Einzige, an was ich mich sicher erinnern kann, ist Delia Smith´s Sendung über Eier am frühen Abend. Wäre ich doch lieber zu Hause geblieben und hätte weiter Fernsehen geschaut und nicht zu dieser Party auf dem Miller Drive 116 gegangen, dann wäre ich immer noch unbefruchtet.

11.) Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat.
Werbung

Alt 18.04.2008, 14:40   # 62
Anoly
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Anoly

Von Dieter Nuhr
... wenn ich mittags den Fernseher anmache, sitzen da so Gestalten, da frage ich mich: War es nicht doch ein bisschen voreilig, die Hexenverbrennung abzuschaffen?
Alt 19.04.2008, 19:31   # 63
ausdemnorden

Benutzerbild von ausdemnorden

Eines der letzten Geheimnisse des Universums würden gelüftet.
Wo ist der G-Punkt der Frau.....
am Ende des Wortes natürlich....
....shopping.
Alt 19.04.2008, 20:32   # 64
sirod

Benutzerbild von sirod

1124 fenster geklaut
Alt 20.04.2008, 11:13   # 65
schnippewippe
Gastposter

Wesel. Mit fünf großen Dosen Insektenspray hat ein 32jähriger Mieter seine Wohnung im Dachgeschoß eines Mehrfamilienhauses in die Luft gejagt. Laut der Polizei blieb nur noch ein Trümmerhaufen übrig.
Nach der 'Sprayaktion' verliess der Deutsche seine Wohnung bei laufender Waschmaschine. Beim Umschalten in ein anderes Waschprogramm brachte ein Funke das Gas-Luft-Gemisch zur Explosion.
Der Mann hatte nach Auskunft der Polizei den Hund einer befreundeten Familie gepflegt und befürchtete, das Tier habe ihm Flöhe hinterlassen. Die Detonation riss ein 25 Quadratmeter großes Loch in das Dach der Wohnung.
(22.7.9
Alt 21.04.2008, 19:44   # 66
egomane

Benutzerbild von egomane

tmbhornoxecompicdump463xh5
Alt 22.04.2008, 00:53   # 67
sirod

Benutzerbild von sirod

Fingerkuppe in Nussschokolade gefunden
07. Feb 2007 12:49

Einem Mann in Hessen ist der Appetit auf Schokolade vergangen: Als er genüsslich in eine Tafel aus Italien beißen wollte, bemerkte er, dass sie nicht nur Nüsse enthielt.

Eine Fingerkuppe samt Fingernagel hat ein 28- Jähriger aus dem hessischen Bischofsheim in einer Tafel Schokolade entdeckt. Wie die Polizei in Mainz am Mittwoch mitteilte, hatte der Mann die Schokotafel mit ganzen Nüssen aus Italien von einem Bekannten geschenkt bekommen. Beim Aufbrechen der Leckerei sei die Fingerkuppe direkt zum Vorschein gekommen, hieß es.

Der 28-Jährige brachte seinen grausigen Fund zur Mainzer Polizei. Nun soll die Fingerkuppe in der Rechtsmedizin untersucht werden. (dpa)
Alt 25.04.2008, 22:36   # 68
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Eine ganze Nation atmet auf pascal

Zitat:
Happy End für Elfmeter-Entführer?

Die Entführer des Elfmeterpunkts vom Espenmoos haben nach dem riesigen Medienwirbel und einer Strafanzeige kalte Füsse bekommen. Sie erwägen, den Rasenfleck für einen guten Zweck zu versteigern. Der FC St. Gallen will die Anzeige zurückziehen, wie er gegenüber 20minuten.ch sagte - aber nur unter bestimmten Bedingungen.

topelement

Zum ganzen Artikel ==> 20min.ch
Ja, wir Schweizer haben noch echte Probleme
Alt 25.04.2008, 22:47   # 69
hungriger-wolf
Rückkehrer
Threadstarter

Benutzerbild von hungriger-wolf

Nee, das ist jetzt nicht wahr, oder!? Den Elfmeterpunkt geklaut - latzer: - echt kurios!

Bei Meldungen wie dieser bin ich froh, dieses Thema eröffnet zu haben. Wo sonst erfährt man so schräge Sachen!

Ich schmeiß mich weg ! ! !
latzer:
Alt 25.04.2008, 23:07   # 70
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Und ich dachte immer, die Schweizer hätten gar keinen Humor hund 28o4e
Alt 25.04.2008, 23:10   # 71
Pascal1984
Swagman

Zitat:
Zitat von hungriger-wolf Beitrag anzeigen
Den Elfmeterpunkt geklaut
Nein nicht "geklaut" - die Medien sprechen von Entführung. Das tönt doch gleich viel skandalöser.

Ja, ja, auch Schweizer Bilden sich ihre Meinung.
Alt 01.05.2008, 02:51   # 72
Pascal1984
Swagman

Zitat:
Zitat von blick.ch
Hier leben die einzig wahren Lesben

ATHEN – Mit homosexuellen Frauen wollen sie nichts am Hut haben – deshalb klagen drei Bewohner der Insel Lesbos auf exklusive Verwendung des Begriffs «lesbisch».

Besonders progressiv scheinen gewisse Bewohner der griechischen Insel Lesbos nicht zu sein: «Wir wenden uns gegen die willkürliche Nutzung des Namens unserer Heimat von Personen, die eigenartig sind», schreiben heute drei Kläger. Einer von ihnen ist Dimitris Lambrou, Chefredaktor der konservativen Zeitschrift «O Davlos». Sein Blatt benutzt er als Sprachrohr im Kampf gegen die Sittenverluderung.

zum Artikel ==> blick.ch
Gerüchten zufolge überlegt sich auch ein gewisses österreichisches Dörfchen seinen Namen zu schützen. :biglol:
Alt 06.05.2008, 13:02   # 73
sn00py603
Gastposter

Nachbar des Tages

Ein 48-Jähriger erschoss Rasenmäher
Weil ihn der Lärm vom Nachbargrundstück störte, holte der Mann in Laab im Walde seine Winchester aus dem Waffenschrank, lud eine Patrone und verursachte einen Totalschaden an der Maschine. Der Eigentümer (71) blieb unverletzt
Alt 14.05.2008, 00:49   # 74
sirod

Benutzerbild von sirod

Wesel. Mit fünf großen Dosen Insektenspray hat ein 32jähriger Mieter seine Wohnung im Dachgeschoß eines Mehrfamilienhauses in die Luft gejagt. Laut der Polizei blieb nur noch ein Trümmerhaufen übrig.
Nach der 'Sprayaktion' verliess der Deutsche seine Wohnung bei laufender Waschmaschine. Beim Umschalten in ein anderes Waschprogramm brachte ein Funke das Gas-Luft-Gemisch zur Explosion.
Der Mann hatte nach Auskunft der Polizei den Hund einer befreundeten Familie gepflegt und befürchtete, das Tier habe ihm Flöhe hinterlassen. Die Detonation riss ein 25 Quadratmeter großes Loch in das Dach der Wohnung.
(22.7.9
Alt 14.05.2008, 23:24   # 75
sirod

Benutzerbild von sirod

20041231 mopo4 Kontaktanzeige in der Hamburger Morgenpost
vom 7. August 2004.
Wie soll man jemanden vom FKK-Strand beschreiben? Blaues Handtuch sucht Buch und Sonnebrille! Bitte melde Dich!
Alt 22.05.2008, 23:43   # 76
andrealr
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von andrealr

bzbunkgo7i718puyxk7zax3yj6
Alt 23.05.2008, 00:12   # 77
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Die Marktsättigung bei Klopapier beträgt nur 99 Prozent. Das heißt, daß ein Prozent der Bevölkerung immer noch Zeitungspapier oder sonst irgend etwas anderes verwendet.
(Werner Schießl, Geschäftsführer Kimberley Clark-Österreich)

2304 angela danke.......3maus1
Alt 23.05.2008, 11:46   # 78
egomane

Benutzerbild von egomane

Zu was anderem sind manche Zeitungen ja auch nicht geeignet
Alt 25.05.2008, 19:29   # 79
MelissaundStefan

Benutzerbild von MelissaundStefan

Bei Ebay kann manechte Babys und Kinder ersteigern xD
Kein Scherz. Manche Eltern nerven die Kinders aber beim "vöglen" denken sie nicht dran was anzuziehen.

Auf den Folgenden Link könnt ihr Beiträge lesen was man so für 1 € bei Ebay bekommt.

http://news.google.de/news?oe=ISO-88...baby&scoring=n

Für so ein Gebot, versichert ihr aber nicht nur die güstigen Ersteigerung sondern ein Lebenlanges Leben mitsich zunehmen.

Ich frage mich ob die Eltern auch Porto bei der Akution angegeben haben.

Ne alles Spaß aber die Eltern sind krank.

Mfg

MelissaundStefan
Alt 25.05.2008, 19:55   # 80
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

allen ernstes, ich würde das kleine ersteigern! ich würde es lieben und hegen und pflegen! wenn ich nicht so alt wäre, ich hätte gerne noch eins und das ganze ohne die last der schwangerschaft und die schmerzen der geburt? ich würde es nehmen! besser als bei diesen rabeneltern hätte es bei mir auf jeden fall!
Antwort

Stichworte
facts
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/plauderecke/53371-kuriose-meldungen.html
Erstellt von Für Typ Datum
(Tiere) happy hat schwein... - Bilderforum.de Beitrag #42 Pingback 05.01.2010 19:40

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.