| | # 165 |
| Registriert seit: 13.03.2008 Ort: Niedersachsen
| ...auf den Fußboden hocken, da die Dinger so blöde angebracht waren, dass sie nicht stehen konnten. Die Kids sollten ja nicht sauber werden, das hatte eh´ keinen Sinn, sie sahen ja aus, als hätten sie Picknick auf dem Natoübungsgelände gemacht. Nein, nur trocken, es sollte ja nicht noch eine Grippe mit nach Hause genommen werden.... |
|
| | # 166 | |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Dresden
| Zitat:
Getrocknet verliesen sie wieder das WC. Zwischenzeitlich war die Delfinshow vorbei und irgendwie waren die Kinder erst einmal fertig. Die Herren begnügten sich immer noch mit Obstler. Was tun? Sie (Erna, Franz, Mutter, Oma) gingen auf den Spielplatz. Mutter und Oma setzten sich auf eine Bank und die Kinder eroberten als erstes die Schaukel.... | |
|
| | # 167 | |
| Zitat:
Nun suchte Mutter das Gespräch mit Oma. Aber wie sollte sie anfangen, ohne das Oma wieder die Wut bekam. Sie hatte sich vorhin ja auch einen getüttelt, nach den ganzen Ereignissen ist sie aber schlagartig nüchtern geworden. Wie zum Kuckuck, sollte sie Oma wieder beruhigen.... | |
|
| | # 168 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 169 |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| ,denn er wollte zeigen wie hoch er schaukeln kann.Als er ganz oben war sprang er ab und landete in der einzigen Pfütze weit und breit.Die Mutter...
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # 171 |
| Vielleicht konnte man ihn ja bei den Hängebauchschweinen einlagern,denn da fühlt er sich ja wahrscheinlich wohl.Aber leider ist das nicht möglich und so musste die Mutter mit ihrem Sohn noch mal auf die Toilette und ihn säubern.In der Zwischenzeit...
|
| | # 172 |
| Registriert seit: 22.03.2008 Ort: Oberhalb vom großen Fluss
| hatte der opa so viel getrunken, dass er erstmal die toilette aufsuchen musste. nun war er aber leider ein bisschen beschwipst und fuhr geradewegs auf die frauentoilette zu. er bekam mit ach und krach die tür auf, hievte sich durch, versuchte sich mit seinem rollstuhl in eine kabine zu zwängen, doch die war so eng, dass... |
|
| | # 173 |
| ...der Rollstuhl auseinanderfiel!? "Die blöden Billigteile" schimpfte Opa. Wie sollte er sich nun bewegen? Plötzlich stand eine Traube von Frauen um den Opa und die Schwiegertochter und Franz, nebenbei bemerkt, sie waren hochrot angelaufen, mittendrin.... |
|
| | # 174 | |
| Zitat:
"Oh, so viele hübsche Damen, nach was mach ich denn hier nur.." lallte Opa in die Runde, "...ach herje, was machst Du denn hier ?", fragte Opa erstaunt, als er seine Schwiegertochter mit seinen Enkelsohn entdeckte. "Das ist hier ein Damenklo, Du Rotzlöffel, raus mit Dir..." "Ja, ein Damenklo..." sagte seine Schwiegertochter, "...und was machst Du hier ???" "Äh, hm, ich..." stammelte Opa, "... muß das Klopapier kontrollieren, ehrenamtlich selbstverständlich...." | |
|
| | # 175 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 176 |
| den Knöchel verstaucht.Leider war auch der Rollstuhl im Ars...Somit mussten alle Frauen, die sich im der Toilette befanden,den Opa raustragen.Draussen setzten sie ihn auf eine Bank.Leider war damit das WC-Problem für den Opa noch nicht geklärt,denn der Obstler verlangte sein Recht.Er...
|
| | # 177 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 178 |
| Die Oma wetterte gleich voll drauflos.Ich habe dir vor dem ZOOBesuch gesagt du sollst nicht so viel trinken.Nach deiner Blasen-OP passt nicht mehr soviel rein wie vorher.Aber du konntest ja wiedermal nicht hören.Das hast du jetzt davon.Die Kinder...
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| fortsetzungsgeschichte |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.