| | # 44 | |
| Registriert seit: 13.03.2008 Ort: Niedersachsen
| Zitat:
stinken so na Fisch und ich habe kalte Füße, weil ich doch immer die alte Schuhe von meiner Schwester auftragen muüß und da ist ein Loch drin. Ich will wo Anders hin, hier ist es doof und kalt." Erna hörte nicht und war völlig begeistert von den Pinguinen. Da auf einmal..... | |
|
| | # 46 |
| ... da sie aber einen ihrer neuen Schuhe verloren hatte, war nun guter Rat teuer. Denn sie stand nun da, mit einem Fuß im Schuh und dem anderen im Schnee. Sie wollte nicht ohne den Schuh zu den Anderen, da Omi ihr doch die Schuhe geschenkt hat. Sie saß da und weinte.... |
|
| | # 49 |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Der Tierpfleger half Erna bei der Erklärung.Die Mutter machte zwar ein ernstes Gesicht,aber bei den Tränen ihrer Tochter sagte sie kein Wort.Der Tierpfleger trug Kleinerna Huckepack bis sie die anderen erreicht hatten.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # 50 |
| Da sie den Schuh nicht wieder fanden, der Zoobesuch aber noch lange nicht zu Ende war. Durfte Erna vorerst auf Papa´s Schultern die weiteren Attraktionen geniessen. Bei den Hasen und Meerschweinchen wurde sie dann ganz hibbelig.... |
|
| | # 51 | |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Dresden
| Zitat:
Im Hintergrund wühlte der Tierpfleger im Schnee und suchte Ernas Schuh. Oma sah, dass Erna nur noch einen Schuh trug aber das trug sie mit Fassung. Vielmehr hatte sie Angst, Erna könne sich erklälten. Sollten sie jetzt schon den Zoobesuch abbrechen? Aber da hatte der kleine Franz plötzlich eine bezaubernde Idee... | |
|
| | # 52 |
| Da sie aber nicht von der Schulter konnte,wurde sie auch schon wieder traurig.Aber ihr Bruder hatte eine Idee.Er packte ein Meerschweinchen und gab es ihr in die Hand.Da die Hände aber kalt waren,konnte sie das Tier nicht richtig festhalten und es krabbelte auf Papas Kopf herum.
|
| | # 54 | |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Dresden
| Zitat:
| |
|
| | # 55 |
| Neben einer gelben Flüssigkeit waren auch dunkle Kleckse auf Papas Haupt zu sehen.Das kleine Schweinchen machte seinen Namen alle Ehre.Auf die Frage nach dem Namen fragten sie einen Pfleger.
|
| | # 60 |
| So gingen sie weiter, traurig Flocke und Knut nicht gesehen zu haben, wollten aber später noch einmal vorbei sehen. Vater erklärte dem kleinen Franz, daß Flocke und Knut nicht zusammen wohnen, aber er beharrte darauf und lies sich nicht davon abbringen. Sie steuerten direkt auf das Reptilienhaus zu.... |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| fortsetzungsgeschichte |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.