|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Ein Fan aus der Plauderecke Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.835
Erhielt 2.486 Danke für 1.804 Beiträge
![]() |
Anzeige Wie wäre es, wenn ihr eure Haustiere hier mal vorstellen würdet. Wer kein Haustier hat, könnte ja schreiben , wie er sich sein Haustier vorstellt.Ich bin Shery die Tochter von Schnippewippe. Leider bin ich vor ca. einem Jahr ,im Alter von 17 Jahren gestorben. Für ein Hund meiner Grösse war das ein schönes langes leben gewesen. Mein Bruder hatte mich als Welpe auf der Strasse gefunden. In dem Haus , mit den runden Balkonen habe ich gelebt. ![]() Hier könnt ihr mich mit meiner Schwester sehen. Das Bild ist vor fast 17 Jahren aufgenommen worden. Sehen wir nicht beide toll aus! ![]() Hier war ich noch ein Baby gewesen. Wie es sich für ein Baby gehört, hatte auch ich eine Vorliebe für Schnullis! ![]() Als ich dann schon etwas älter war, nahm ich Tanzunterricht bei einen Freund meiner Schwester. ![]() Was den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen angeht, musste ich mich leider selber aufklären. Hier war doch noch was ? Wo ist es denn nun hin ? ![]() Meine Freizeit verbrachte ich im Sommer immer jeden Tag am Wasser. Unter 3-4 Stunden war da nichts zu machen. ![]() So nun kennt ihr mich und mein Leben.
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. Geändert von schnippewippe (15.01.2008 um 19:46 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ein Fan aus der Plauderecke Threadstarter Registriert seit: 17.04.2006
![]() | Danke Floh. Aber ich habe das Gefühl,hier im Forum gibt es nur uns Beide die ein Haustier haben , oder auch haben möchten . Hatte eigentlich einen anderen Eindruck hier gehabt. So kann man sich irren
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. Geändert von schnippewippe (16.01.2008 um 10:20 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 21.09.2006
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 95 Danke für 70 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Meine Hunde sind voll auf meine Frau fixiert. Sie ist Nummer 1. Daher verwundert es mich, dass sie bestens zufrieden sind, wenn meine Frau 14 Tage im Skiurlaub ist(schon letztes Jahr). Man sagt doch immer: Hunde sind taurig, wenn Frauchen gestorben ist. Kann es sein, dass Hunde am Verhalten der Menschen spüren, dass Frauchen wiederkommt? Muss ja fast so sein! Gruß Floh
__________________ "Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum"---"Je mehr ich vom Menschen sehe, um so mehr liebe ich Hunde": |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 13.02.2007 Ort: Zu Hause
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 357 Danke für 248 Beiträge
![]() | Leider habe ich hier auf Arbeit nicht so viele Fotos von meinem laufenden Flokati. Sein Name ist Devil obwohl er überhaupt nicht diabolisches an sich hat. Er ist ein Briard und das durch und durch. Ein absoluter Sturkopf aber auch lieb ohne ende. Am liebsten liegt er eigentlich mitten im Weg und pennt (meint man jedenfalls). Dabei hat er allerdings immer ein waches Auge auf mich, daß mich auch niemand klaut. Überhaupt nicht leiden kann er es, wenn ich ihn kämme. Was bei dem Fell auch verständlich ist. Aber gut, daß ich mit ihm machen kann was ich will ohne auch nur ein leises Knurren zu hören. Was beißen heißt weiß er glaube ich nicht. Obwohl, es gibt Situationen, da würde ich mich dann nicht unbedingt darauf verlassen. Sein Rudel (unsere Familie) behütet und beschützt er (wie es sich halt für einen Hütehund gehört). Insbesondere auf meinen Sohn hat er immer ein Auge. Beide (Devil und mein Sohn) sind jetzt fast 5 Jahre alt und wir haben die beiden mit einem Monat Abstand bekommen. Kinder liebt er, was manchmal problematisch ist, da er seine dicke Knubbelnase am liebsten in jeden Kinderwagen stecken würde. ![]() ![]()
__________________ ![]() Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 427 Danke für 267 Beiträge
Blog-Einträge: 1 ![]() | Wir haben kein Haustier und konnten bisher auch den flehenden Augen unserer Töchter widerstehen. Ich sage dann immer nur "Käfig sauber machen!", schon ist das Thema Kleintierhaltung erledigt. Würde also nur ein Hund in Frage kommen und dann kein kleiner Pikinese, sollte schon so wie Shery sein. Aber da gibt es die verschiedensten Gründe, die zunächst dagegen sprechen. Und ausprobieren kann man so ein Tier ja nun mal nicht! Super Bilder, Schnippi und egomane! Darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen!
__________________ Bitte beachten: Ich habe eine Psychose. Bitte nur freundlich auf meine Beiträge antworten! Ich leb' in meiner eigenen Welt... das ist ok.... man kennt mich dort! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 24.12.2006 Ort: Oldershausen
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 51 Danke für 35 Beiträge
Blog-Einträge: 2 ![]() ![]() ![]() | Ich habe keine Bilder von meiner Katze... Ne traurige Geschichte: Ich hatte 4 Katzen und 3 wurden überfahren... ![]() Mit dabei meine Lieblingskatze, ok, eigentlich waren alle meine Lieblingskatzen...
__________________ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ![]() ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
Abgegebene Danke: 876
Erhielt 777 Danke für 543 Beiträge
![]() | also, mein hund heißt gizmo. er ist 4 jahre alt und ein reinrassiger malteser. er wiegt 3,5 kilo, hat aber ein selbstbewußtsein, das dem einer deutschen dogge gleichkommt. ich hätte mir so einen hund niemals gekauft, aber als er ausgesetzt werden sollte, hab ich ihn sofort genommen und hab ihn jetzt lieb wie ein baby. er ist mein hund, liebt sein rudel (alle anderen), ist aber total auf mich fixiert. ich hab richtig mühe ihn zu erziehen, weil er schon 8 monate alt war als ich ihn bekam und er vorher nicht erzogen war. jetzt übe ich seit mehr als 3 jahren alles was ein hund wissen sollte mit ihm ein und er kennt alles und kann alles, aber er "vergisst" manchmal ( so in 5% der fälle) was er gelernt hat vielleicht einfach aus lust am widerstand oder weil er einfach ist, wie ein kleines kind, dass über sein spiel vergisst zur toilette zu gehen? dabei ist er bereits papa von zwei mädchen und zwei jungen!
__________________ Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. ![]() 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt! ![]() was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! proggi zum verkleinern von bildern zum hochladen ( bitte hier klicken) anleitungen: alben und bilder kostenlos bilder hochladen Geändert von perdita (16.01.2008 um 22:00 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
![]() | Zitat:
Mal zwei Beispiele: Ich setzte mich im Tiergarten auf eine Bank . Diese Bank stand direkt am Wasser und war von Sträuchern umgeben . Da ich ja meinen Hund dabei hatte, ahnte ich nichts Böses und fühlte mich ja soooooo- was von stark. Auf einmal kam ein Mann ganz schnell aus diesen Sträuchern hervor. Wir hatten den wohl bei was gestört. Jedenfalls , war von meiner Hündin nichts mehr zu sehen. Musste die echt im Park suchen gehen. Das zweite Beispiel : Bei uns in der Strasse gab es einen Ladenbesitzer der eine Mopshündin hatte Normalerweise war die ganz friedlich. Aber an dem Tag, waren auch ihre Welpen mit im Laden und die Tür war offen. Als ich mit meiner Hündin daran vorbei gehen wollte, kam der Mops bellend aus der Tür. Meine gab Gas und raste nach Hause und dieser kleine abgebrochene Mops, immer hinter ihr her. Da ich nicht wusste, was passiert, wenn sich die beiden Hunde vor unserer Haustür gegenüber stehen, bin ich nun wiederum , hinter den beiden Hunden , hinterher gerannt. Man ich hätte nicht gedacht ,dass ein Mops mit so kurzen Beinen so schnell wetzen kann. Da man sich damals in dieser Strasse noch gut untereinander kannte, waren wir nun das Gesprächsthema Nummer eins. Kampfhundverschnitt flüchtet vorm Mops. Mutter rennt hinterher um ihren Hund zu schützen. Für User die keinen Mops kennen , hier mal ein Bild. An Hand der Stauden kann man gut erkennen , wie klein diese Hunde sind.
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. Geändert von schnippewippe (17.01.2008 um 08:48 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
![]() | laaaaaaaaaaaaaach!!! mein gizmo hat neulich einen rotweiler verbellt weil der ihm zu heftig zum spielen aufgefordert hat! die kleinen habens halt in sich! |
| | |
| | #11 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Habe vergessen, wie ich meine Hundefotos aus Eigene Bilder hier einstellen kann. Wer kann mir helfen? Gruß Floh |
| | |
| | #12 (permalink) |
![]() | unten per dateien anhängen z.b. oder kostenlos hochladen und einbinden (wxw.bilder-hochladen.net) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 16.01.2008
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
![]() | Ich hab auch ein Haustier, aber keinen Hund oder ne Katze . NEIN NEIN , ich hab ein Schwein Da wir in der Familie mit Allergien zu kämpfen haben musste ein Haustier her das kein Fell hat. Verkauft wurde uns Paulchen als Minischwein, leider wurde er immer größer und größer und ist dann auch aus dem Haus verbannt worden weil er einfach zu groß wurde. Er fühlt sich draußen auch viel wohler, er hat ein großes Grundstück nur für sich allein. Da kann er nach herzenslust alles umgraben was im vor die Schweineschnauze kommt : ![]() ![]() |
| | |
| | #15 (permalink) | |
![]() | Zitat:
und wenn ich sie vorher verlkleinern will mach ich das mit dem Visualizer Photo Resize . | |
| | |
| | #16 (permalink) | ||
![]() | Zitat:
Zitat:
Wie man sieht, geht es dem Schein ja echt gut. @ Floh. Frage doch mal über PN bei Pascal nach.
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. | ||
| | |
| | #17 (permalink) | |
![]() | Zitat:
Das ist aber schon länger her, da waren alle noch klein. Paul ist mittlerweilen schon 8 Jahre alt | |
| | |
| | #18 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hier nun doch einige Fotos unserer Hunde. Mit zwei Hunden,Vorteil:sind nie alleine,spielen viel miteinander. Nachteil: Wohnung öfter sauber machen, geht nur mit dem besten Staubsauger, wegen der Hundehaare im Teppich[IMG] [/IMG][IMG] [/IMG][IMG] [/IMG][IMG] [/IMG][IMG] [/IMG][IMG] [/IMG][IMG] [/IMG][IMG] [/IMG][IMG
__________________ "Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum"---"Je mehr ich vom Menschen sehe, um so mehr liebe ich Hunde": |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Österreich
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() ![]() | ich muß schon sagen, dieses borstentier ist ja niedlich! so richtig zum knuddeln!![]() mein haustier ist eine katze, die ziehmlich frech ist. |
| | |
![]() |