Unser bester Freund das Haustier.

Alt 18.09.2009, 12:31   # 101
Chordeva

Hallo,

dann will ich nun auch mal meine zahlreichen Haustierchen vorstellen!

1.
Hallo, ich bin Lilly, Katze Nr. 1. Ich bin 2004 geboren und lebe seit 2006 bei meinem Frauchen. Ich habe eine sehr traurige Vorgeschichte und bin deshalb dankbar, endlich ein festes Zuhause gefunden zu haben! Als ich noch ganz klein war, bin ich meinen ersten Besitzern weggelaufen und war 6 Monate verschwunden. Die haben sich dann eine neue Katze angeschafft, und als ich wiederkam, hab ich mich mit der gar nicht vertragen. Dann wanderte ich kurze Zeit ins Tierheim. Dort holten mich die Besitzer Nr. 2, aber da bin ich auch nicht lange geblieben, weil die umziehen wollten und ich dabei wohl im Weg war. So wanderte ich weiter zu Besitzer Nr. 3, die mich aber nach 2 Wochen zurückgab, weil ich ihr in die Wohnung gepiselt habe.
Und endlich kam Besitzer Nr. 4 - meine Mama Chordeva

Ich mache ihr zwar gerne das Leben zur Hölle, aber das stört sie gar nicht! Vollgepinkelte Sofas und Teppiche kann man schließlich waschen! Außerdem ist Chordeva als einzige mal auf die Idee gekommen, mit mir zum Tierarzt zu gehen - ich hatte nämlich hochgradig Blasensteine - kein Wunder also, dass ich "inkontinent" war!

Jetz bin ich ganz sauber und verbringe meine Zeit am liebsten damit, mein Frauchen zu nerven. Ich zerkratze gerne den Teppich, oder verstecke mich unterm Sofa, um meinem Frauchen an die nackten Füße zu springen! :unschuld:

2. Hallo, hier ist Maynelee!
Ich bin eine wunderschöne Maine Coon Katze, und das Dumme ist, ich bin genauso eingebildet! Wenn ich nicht gebürstet und geschmust werde, kann ich richtig giftig werden!
Am liebsten liege ich den ganzen Tag auf dem Sofa herum und schlafe. Eigentlich stehe ich nur zum Fressen und Katzenklo benutzen auf. Alles weitere darf Frauchen mir ja hinterhertragen!

3. Hier miaut Lynch!
Meinen Namen habe ich treffenderweise aus dem PC-Spiel "Kane & Lynch", da geht es um zwei Psychopaten. Und einer davon bin ich! Ich bin gerade mal 1 Jahr alt und deswegen quietschfidel! Bei der Geburt hab ich mir mein Schwänzchen gebrochen, sodass ich jetzt einen Knick im Schwanz habe. Das macht mich einzigartig!
Meine Hobbys: Klopapierrollen abwickeln und in der Wohnung verteilen. An den Bändeln von den Jalousien ziehen (und manchmal abreißen ). Wie wild durch die Wohnung toben und dabei alles vom Tisch fegen. Ach ja, und der Mülleimer hat es mir auch angetan! Immer, wenn Frauchen nicht hinguckt, versuche ich ihn aufzumachen und den Beutel rauszuziehen. Da bin ich schon richtig geübt drin!

4. Der letzte Kater im Bunde: Kane!
Eigentlich mache ich alles nach, was mein Bruder Lynch mir zeigt. Wir verbünden uns gerne, sodass einer von uns Frauchen ablenkt und der andere Unsinn anstellen kann. :baeh:
Außerdem bin ich total gesprächig. Ich quatsche den ganzen Tag mein Frauchen voll - und das Beste: Ich kann sogar "Mama" sagen!

5+6
Nein, ich bin keine Katze! Mein Name ist Gary, und ich bin eine Achatschnecke. Ich war gerade mal 2cm groß, als mein Frauchen mich aus dem Zoo bekam. Und jetzt zähle ich bereits stolze 10 cm! Ich bin sogar schon richtig zutraulich geworden, denn Frauchen darf mich auch mal anfassen, ohne dass ich mich in mein Haus zurückziehe!
Am liebsten fresse ich Salat, Gurken und Zuccini.
Ach ja, einen Sohn habe ich auch noch, aber der hat noch keinen Namen. Da wir mal 80 Schnecken im Terrarium waren, gab es Probleme mit der Namensgebung und dem Auseinanderhalten
Damit ich Gesellschaft habe, hab ich mein Söhnchen mit mir im Terrarium. Er ist sehr faul und kommt nur zum Fressen aus seinem Häuschen raus.

PS: Ich würde gerne einige Fotos einstellen! Aber meine Digicam macht so "große" Bilder, da hat eines um die 2-4 MB. Und ich hab's noch nicht raus, welches Programm da am geeignesten ist, das umzuwandeln.
Alt 18.09.2009, 12:39   # 102
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

Zitat:
Zitat von Chordeva Beitrag anzeigen
PS: Ich würde gerne einige Fotos einstellen! Aber meine Digicam macht so "große" Bilder, da hat eines um die 2-4 MB. Und ich hab's noch nicht raus, welches Programm da am geeignesten ist, das umzuwandeln.
dann schau doch mal in meiner signatur nach, da befindet sich ein link zu einem kleinen aber feinen freewareprogrämmchen, mit dem man auf ganz einfache weise bilder verkleinern kann!

die benutzung ist ganz einfach! programm starten, einstellungen ( wie groß soll das bild werden, wohin und unter welchem namen soll es gespeichert werden) festlegen, bild ( datei) mit festgehaltener maustaste in das programmfenster ziehen und loslassen. fertig!
Alt 18.09.2009, 15:16   # 103
roundhere

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Meine Tochter hat einen schwarzen Kater Das witzige an den Kater ist, dass er 3 weisse Haare auf der Brust hat.
*grins* das ist ja wie bei dem Teufel mit den drei goldenen Haaren. Das gibts doch das Märchen oder? Muß ich gleich mal nachlesen.

Wir hatten mal einen Kater (wir hatten mehrere Katzen, aber der Kater war einfach der mit den Lieblingsgeschichten), der hat einmal versucht ein gefrorenes Huhn, das meine Mutter zum Auftauen rausgekegt hatte zu klauen. Das sah so genial aus. Dem Katertier war natürlich vollkommen klar, dass er nicht durfte was er tut, konnte es aber trotzdem nicht lassen. Er hat also das Huhn so im Rückwärtsgang hinter sich her geschleift, bis wie es ihm abgenommen haben. Schnell weg konnte er damit nicht. Das hat bestimmt 2x soviel gewogen, wie er selbst und war 1 1/2 mal so groß. Sehr lustig.
Alt 18.09.2009, 15:24   # 104
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von roundhere Beitrag anzeigen
*grins* das ist ja wie bei dem Teufel mit den drei goldenen Haaren.
Das habe ich auch immer zu ihr gesagt.
Alt 02.10.2009, 23:21   # 105
computerophil

Benutzerbild von computerophil

2272355

sigpic142842 8
Alt 26.10.2009, 07:37   # 106
computerophil

02 youre doing it wrong
Alt 26.10.2009, 21:28   # 107
computerophil

funny pictures cat is half good
Alt 28.10.2009, 22:31   # 108
computerophil

xrgsgaaxl7k8om5mo2yt
Alt 02.11.2009, 20:38   # 109
computerophil

funny pictures cat is zen master
Alt 03.11.2009, 15:59   # 110
ulrich
Gesperrt

rtemagicchaustierhotdol
Alt 03.11.2009, 17:05   # 111
Anoly
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Anoly

Aua:schock:
Alt 03.11.2009, 18:07   # 112
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

hund im pullover
Alt 04.11.2009, 23:36   # 113
computerophil

Un criceto si ribalta
Alt 05.11.2009, 22:00   # 114
computerophil

index
Alt 16.11.2009, 22:30   # 115
computerophil

attachment
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bestfriend.jpg (15,9 KB, 32x aufgerufen)
Alt 08.10.2010, 01:45   # 116
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

vorhin mußte ich mal ins bad. mein sohn war gerade vom spaziergang mit dem hund zurück und mein hund lief mir ins bad hinterher und sprang direkt in die dusche. erst war ich erstaunt, bis ich gesehen habe, dass sein popo ( mein hund ist weiß) voll von durchfall verschmiert war.

mein ( sehr wasserscheuer) hund hat es tatsächlich gelernt, dass ein sauberer popo angenehmer ist und hat sich freiwillig der tortur einer dusche unterzogen!

wie gesagt, mein hund ist wasserscheu. er ist der einzige hund, den ich kenne, der auf den krallenspitzen laufen kann, wenn das gras nass ist!

Alt 28.05.2012, 07:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.