Unser bester Freund das Haustier.

Alt 07.01.2009, 17:39   # 81
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Hast du mal den Arzt gefragt ob die Katze richtig sehen kann.(

Ich habe sie ja auch von weiten gerufen,also hätte sie mich auch an der Stimme erkennen können.Und wenn wir kleines Spielzeug oder Sticke baumeln lassen sieht sie das.
Werbung

Alt 09.01.2009, 09:42   # 82
schnippewippe
Gastposter

Hallo Rammi
Wie geht es denn eurer Katze.
Alt 09.01.2009, 16:19   # 83
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Schnippe danke der Nachfrage.
Wir haben sie gestern kurz vor 8 Uhr abgegeben und konnten erst 12.30 Uhr nachfragen.Die Zeit war die Hölle und wollte garnicht vergehen.Wir haben fast alle 5 Minuten auf die Uhr geschaut.Dann 12.30 Uhr angerufen und Wir konnten sie ab 13 Uhr abholen.So schnell waren wir noch nie im Auto und beim Tierarzt.85 Euro bezahlt und den Termin fürs Fäden ziehen erhalten und nichts wie nach Hause.Die Katze war noch benebelt von der Narkose und ist schwankend durch die Stube gelaufen.Katzenklo und Katzenkorb wurde alles bereit gestellt.Sie hat viel geschlafen.Heute ist sie schon munterer,aber noch nicht die Alte.Sie will ihre Ruhe und schläft viel.Wir geben ihr die Ruhe,wenns auch schwer fällt,denn ich würde sie lieber in den Armnehmen und schnmusen und drücken.Aber ich hoffe das wird alles wieder.

Alt 10.01.2009, 14:12   # 84
schnippewippe
Gastposter

Schau mal wovon deine Katze träumt.
katzenglfcckin8
Das wird schon wieder
Alt 10.01.2009, 18:45   # 85
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Heute kam sie das erste Mal allein zu mir und hat geschmust.Nun fehlt nur noch ihr verrücktes Wesen.
Alt 21.02.2009, 23:55   # 86
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Muss was neues von meiner Katze berichten.Es gibt ja Katzen die auf die Türklinke springen und somit die Tür öffnen.Das macht meine nicht.
Aber!!!!
Wir haben zum Schlafzimmer eine Schiebetür und diese bekommt sie auf und hüpft meistens so gegen 3.00Uhr auf unser Bett und will schmusen.Leider hab ich noch nicht mitbekommen wie sie die Tür öffnet.

Alt 22.02.2009, 00:06   # 87
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

also, ich hatte 2 katzen! sheewa (2,5 kilo) und felix ( 7 kilo).

felix konnte ( keine ahnung warum) keine angelehnten türen aufdrücken und sheewa war zu leicht um die türklinken ( altbau) runter zu drücken! also machten sie teamwork! der kater sprang auf die klinke und die katze drückte die tür auf, aber bis zum anschlag!

die katze hatte aber auch die doofe angewohnheit, meinen schlafzimmerschrank ( schiebetüren) zu öffnen, die wäsche raus zu werfen und sich auf die verbliebenen teile legte sie sich drauf und hinterlies haare!

ach ja, dass sie oben auf dem 2,20 m kleiderschrank schliefen war ja wohl klar, dass sie aber auch jede nacht vom schrank auf das bett sprangen war echt lästig! bei der leichten katze wars nicht ganz so schlimm, aber der schwere kater hat uns jedes mal zum abheben gebracht!
Alt 22.02.2009, 00:15   # 88
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Da haste ja einiges durch.Meine Süße schläft am liebsten im Hundekorb der Nachbarin(ihr Hund passte nicht mehr rein) auf dem Stubenschrank.
Alt 25.02.2009, 03:15   # 89
schnippewippe
Gastposter

Da muss ich gerade an den Vogel denken den ich mal hatte.

Ich hatte mal einen Nymphensittich 66452082
Der musste immer im Vordergrund stehen. Wenn Besuch da war ,sass er immer oben auf der Wohnzimmertür. Wenn wir uns dann unterhielten , lief er oben auf der Tür hin und her und gab laut seinen Senf dazu . ( Konnte gut sprechen )
Ab und zu legte er dann seinen Kopf so schräg als wenn er sagen will, kann ich das nicht gut.
Wenn wir nun so taten als wenn er gar nicht da ist , fing er an zu schimpfen und lief humpelnt auf der Tür hin und her. Dann knickte er immer mit den einen Fuss so weg als wenn er gebrochen ist und den Flügel lies er auch hängen. Das ging so lange bis wir lachten. Danach lief er wieder ganz normal und gab wieder seinen Senf dazu. 51839701
Alt 25.02.2009, 12:29   # 90
perdita

Benutzerbild von perdita

lach!

wir hatten mal einen beo. der konnte zwar nicht sprechen, aber geräusche nachmachen! sein liebstes opfer war unser hund. den hat er immer zum ausrasten gebracht.

der hund geriet immer total ausser rand und band, wenn mein vater von der arbeit kam. das muß dem beo spaß gemacht haben, jedenfalls immitierte er papas schritte auf der treppe, papas husten ( wir wohnten im 2ten stock und papa war starker raucher) und das geräusch des schlüssels im schloss. es schien dem vogel irrsinnigen spaß zu machen, das unser hund durch die wohnung flippte vor wiedersehensfreude.

toll war auch seine sirenenimmitation! auf dem nachbarhaus befand sich die feuerwehrsirene. jedes mal, wenn die losging, fing unser hund an zu winseln und zu jaulen! ihr könnt euch vorstellen, wie sehr der beo den hund zum wahnsinn trieb?

leider war der beo ein gieriges vieh. eines tages gab es mal wieder sein lieblingsopst, weintrauben, und statt wie sonst, die weintraube zu zerbeissen, hat er versucht sie am stück zu schlucken und ist erstickt. als wir uns der not bewußt wurden, wars zu spät!

mann hat uns das nervende lärmbündel gefehlt! sogar dem hund!
Alt 04.03.2009, 18:00   # 91
ElalovesRammstein

Benutzerbild von ElalovesRammstein

Hallo mein Name ist Freddy, bin ein 4jähriger Mischlingsrüde. Ich lebe mit meinem Frauchen und meinem Herrchen in Ostfriesland. Eigentlich bin ich ja gebürtiger Bayer, aber da mein Frauchen damals noch in Halle/Saale gelebt hat musste ich als Welpe umziehen (was für´n Stress)! Mein Herrchen kannte sie damals auch schon und na ja was soll ich sagen nach 2 Jahren in Halle musste ich nach Ostfriesland ziehen. Meine Hobbies sind mit Tennisbällen spielen, mein Spielzeug kaputt machen und mein Frauchen zur Verzweiflung bringen. Manchmal nennt sie mich auch ihren kleinen schwarzen Teufel. Weiß gar nicht warum!?! Bin doch sooooooooooo lieb!!!!!

So sah ich als kleiner Welpe aus...

freddypuppy

freddypuppy2

Und so seh ich heute aus...

freddyheute

So nun werde ich mal wieder ein bissel gelangweilt auf meinem Leckerli rumkauen und hoffen das Frauchen nichts mitgekriegt hat...

Wuff Wuff

Freddy
Alt 04.03.2009, 20:03   # 92
schnippewippe
Gastposter

Oh Dich möchte ich am liebsten knuddeln
Alt 05.04.2009, 09:18   # 93
perdita

Benutzerbild von perdita

heute morgen um 6 uhr wurde ich durch ein herzzerreißendes maunzen geweckt. ich machte mich auf den weg zur terrassentür und schaute in zwei bittende katzenaugen und bekam wieder dieses maunzen zu hören. also machte ich meine terrassentür auf und schwupps war die katze drin.

eine schöne katze, schwarz weiß mit einem buschigen schwanz und total zutraulich. sie schlich durch meine wohnung und schaute in alle ecken. dann entdeckte sie die offene zimmertür meines jüngsten und schob sich vorsichtig in sein zimmer und dann ......................................... hat sie den hund entdeckt, der dort auf dem teppich seinen stammschlafplatz hat! sbfgiggle

wuuuuuusch, war die katze aus dem zimmer und vor der terrassentür. mein hund freudestrahlend hinterher! was die katze ja nunmal nicht wußte, mein hund ist mit katzen groß geworden und empfindet sie als tolle spielkammeraden! entsprechend traurig war mein hund, als ich die katze wieder raus gelassen habe.

wenn sie wieder mal zu besuch kommt, werde ich sie wieder rein lassen, vielleicht spielt sie ja dann irgendwann mit meinem gizmo? sbfgiggle
Alt 10.04.2009, 15:17   # 94
schnippewippe
Gastposter

Wer hat oder hatte denn von Euch schon mal für einige Zeit kleine Gäste zu Besuch.

Wir hatten mal ein Nest von Blaumeisen bei uns in der Hecke auf den Hof. vnblaumeisejunge
Meine Nachbarin hatte ein Amselnest auf den Balkon.64684506
Meine Freundin hat auf den Dachboden immer Schwalben.82423105

Nur bei mir haben immer die Tauben sich breit gemacht. Das ganze Mietshaus sah schon aus wie eine Festung. Die Verwaltung hatte überall Taubenpiker anbringen lassen. Aber geholfen hat das auch nichts. Die bauen noch nicht mal ein Nest für die Jungen. Legen nur ein Paar dünne Äste hin das wars dann auch schon. Sauber halten die den Platz auch nicht. Wo keine Blumenkästen oder Tröge stehen, legen die einfach ihre Eier auf den Steinboden
Als ich hier einzog wusste ich es nicht. Da haben sie hinter einen grossen Pflanzentrog ihre Jungen gross gezogen. Das Zweitemal haben sie schon Mitte Februar ein Junges gehabt . Das ist dann aber erfrohren. Habe im Frühjahr nur noch die Knochen gefunden.Danach habe ich immer die Eier für mein Hobby genommen. ( Eierbemalen)
Seidem auf der anderen Strassenseite alles bebaut ist haben wir Ruhe. jungetauben
Alt 27.05.2009, 14:43   # 95
Éowin

Benutzerbild von Éowin

das hier waren die beiden zwerghasen von uns ( meiner tochter )

hey3es

leider mussten wir das weibchen ( links ) einschläfern lassen...

nun is der dicke hasenbock erstmal alleine draussen im stall

die neue darf erst dazu, wenn sie n bisschen größer ist... siehe hier

4a1d2

Alt 29.05.2009, 12:30   # 96
netplayer

Unser Haus & Hofaufpasser:

Darf ich mich vorstellen: Leika
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg leica Oktober 2007 001.jpg (86,4 KB, 4x aufgerufen)
Alt 18.06.2009, 12:42   # 97
schnippewippe
Gastposter

Nur für Hundebesitzer.

21mahlzeit1
Alt 19.06.2009, 20:57   # 98
Wahnsinnige

Benutzerbild von Wahnsinnige

Ich hab mal ein verweistes Kamerunschafbaby aufgezogen - in der Wohnung.......... Würde ich aber nie mehr wieder tun und bestimmt nicht der Wohnung wegen.
Alt 18.09.2009, 13:05   # 99
perdita

Benutzerbild von perdita

tree

ich war gerade mit meinem hund draußen. eine ganz kurze runde, denn mit einer entzündeten nebenhöhle wird jeder schritt zur qual. irgendwann blieb mein hund einfach stehen, schnüffelte wie verrückt und fing an, den boden abzulecken. er war einfach nicht von der stelle zu bewegen. ( jetzt weiß ich auch, warum die frau mit der rottweilerhündin den umweg eingeschlagen hat, als sie uns gesehen hat, statt wie üblich den beiden die möglichkeit zum spielen einzuräumen! )
ich war gerade am überlegen, ob ich meinen hund mit sanfter gewalt von der stelle zerren sollte, als sich aus dem baum, unter dem wir standen, eine eichel löste und ihm genau auf den popo prallte. sein erschrecktes gesicht und das quitschen haben bei mir einen lachanfall ausgelöst und ich dachte gerade bei mir: "kleine sünden bestraft der liebe gott sofort!", als mir ebenfalls eine eichel auf den kopf schlug.

entschuldigung gizmo! ich weiß, dass ich mich nicht über dich lustig machen soll!

tree
Alt 18.09.2009, 13:24   # 100
schnippewippe
Gastposter

99705580
Antwort

Alt 11.02.2012, 19:20 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.