|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #61 (permalink) |
| Ein Fan aus der Plauderecke Threadstarter Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.835
Erhielt 2.486 Danke für 1.804 Beiträge
![]() | Oh, hier sind ja viele Katzenliebhaber COCAone da hast du ja noch was ganz junges. Deine Geschichte erinnert mich an den Kater meiner Freundin. Wenn wir uns zu lange unterhalten, läuft der immer auf den Schränken lang und sucht nach etwas , was er runterwerfen kann. Meine Hündin fing immer an zu jaulen, wenn ich ihrer Meinung nach , zu lange telefoniert habe.
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. |
| | |
| | #62 (permalink) |
| ist ein Foren-Fan Registriert seit: 23.09.2008 Ort: Berlin
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
![]() | Na jetzt wird der kleine Racker aber janz schön frech, ich habe das Gefühl das er in der Pupertät steckt. Immer wenn ich am Rechner sitze kommt er da so ganz leise und heimlich von hinten auf mein Stuhl geklettert über meinen Arm auf den Schreibtisch und legt sich ganz frech auf meine Tastertur. Es bringt auch nichts den Klenen runter zu setzen denn eine Minute später ist er wieder drauf. ![]() Und wenn er sich dann ausgetobt hat liegt er am liebsten hier... ![]() Und hier noch mein lieblingsfoto .... My name is ANTON!!! |
| | |
| | #63 (permalink) |
![]() | Ist bestimmt ein tolles Foto Und wo liegt er am liebsten ? |
| | |
| | #64 (permalink) |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
__________________ Alkohol, der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme! 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt. |
| | |
| | #66 (permalink) |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | oh yeah baby, aber leider zeigt er die nicht immer nur wenn er mich anlacht, sondern auch ganz gerne beim kampf mit anderen rüden... in memoriam: |
| | |
| | #67 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
Abgegebene Danke: 876
Erhielt 777 Danke für 543 Beiträge
![]() | ich liebe meinen hund! wirklich! aber wenn er so neben mir liegt und vor sich hin schnarcht und dabei stinkt, als würde er innerlich verwesen und das auch noch, nachdem er 2 mal draußen war, dann ................................. stelle ich ne duftkerze auf und liebe ihn trotzdem!
__________________ Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. ![]() 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt! ![]() was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! proggi zum verkleinern von bildern zum hochladen ( bitte hier klicken) anleitungen: alben und bilder kostenlos bilder hochladen |
| | |
| | #68 (permalink) | |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 22.12.2008 Ort: Rostock-Markgrafenheide
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
![]() | Zitat:
| |
| | |
| | #69 (permalink) | |
![]() | Zitat:
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. Geändert von schnippewippe (27.12.2008 um 11:01 Uhr) | |
| | |
| | #70 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen/Richtung Pirna
Abgegebene Danke: 341
Erhielt 356 Danke für 254 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Da ich auch eine Katze habe,welche man sich in meinen Alben anschauen kann,würde ich hier mal was fragen. Wie haben eure Tiere die Silvesternacht überstanden? Meine Katze dachte als wir alle raus sind:"Die gehen zum Auto."Somit hat sie am Fenster gestanden und gewartet bis wir dahin gingen.Nun war das aber nicht so.Somit hat sie sich den Flitterregen angeschaut,den wir auf dem Fußweg gemacht haben.Sie hatte keine Angst.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! Ich altere nicht - ich mariniere!!!! |
| | |
| | #71 (permalink) |
![]() | Da hast du aber Glück. Aber ihr habt ja auch keine Böller knallen lassen. Also meine Hündin hatte nur die letzten zwei Jahre keine Angst. Der Grund war, dass sie den Krach nicht mehr hören konnte. Was machen die Jäger denn bei einer Treibjagt.
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. |
| | |
| | #72 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Böller hatten wir keine,aber Raketen.Aber die haben wir auf der anderen Seite gezündet und somit konnte sie die nicht sehen. Ich denke das die Jagdhunde das wohl irgendwie im Blut haben und keine Angst.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! Ich altere nicht - ich mariniere!!!! |
| | |
| | #73 (permalink) | |
![]() | Zitat:
Sie dann in eine Richtung zu drängen um sie abschiessen zu können. Krach = Panik bei Tiere.
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. | |
| | |
| | #74 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sorry dachte an die Jagdhunde. Na der Krach ist ja dazu gedacht,das Wild in Angst und Schrecken zu versetzen.Damit es dann "abgeknallt" werden kann.(Nicht gleich mekern,kommt noch ein Nachsatz) Das Wild müsste durch den Schreck so scheuslich schmecken,das die Treibjagd keinen Sinn mehr macht.
| | |
| | #75 (permalink) |
![]() | Ich glaube dazu könnte man eine Menge schreiben. Die Angst und Panik der Tiere bei den Transporten. Das Quälen der Tiere in anderen Länder bevor man sie schlachtet. Wäre schön, wenn sie dann nicht mehr schmecken würden.
| | |
| | #76 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
![]() | mein hund ist ein schaustellerhund. das heißt, dass er von klein auf an an lärm und menschenmengen gewöhnt ist. ein normales kirmesfeuerwerk macht ihm nichts aus, aber an silvester, mit den vielen böllern ist das etwas anderes. gestern abend bin ich um 21 uhr mit ihm raus gegangen ( eine unübliche zeit, aber ausserhalb der böllerei) und dann erst wieder um 1:30 uhr heute nacht. während wir draussen waren und das Feuerwerk bestaunt haben ( soweit das bei dem qualm möglich war), haben wir ihn drinnen gelassen. da wir im hinterhaus wohnen, wurde direkt am haus nicht geböllert, so dass er weitestgehend verschont blieb, bzw. das was er mitbekommen hat, hat ihm nichts ausgemacht. als ich nachts mit ihm draussen war habe ich ihn wie üblich ohne leine laufen lassen und er hat sich furchtbar erschreckt, weil nur ca. 10m von ihm entfernt ein böller explodiert ist. die jungen leute hatten ihn nicht gesehen. er hat auf der stelle kehrt gemacht und hat sich dann erst in sicherheit gefühlt, als er an der leine war. ( die leine liebt er, weil sie ihm sicherheit gibt, so ganz nah bei mama! komisch, aber wahr!) danach haben ihn die vereinzelten böller nicht mehr aus der ruhe gebracht! aber müde ist mein kleiner! war eben alles nicht in seinem üblichen rhytmus!
__________________ Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. ![]() 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt! ![]() was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! proggi zum verkleinern von bildern zum hochladen ( bitte hier klicken) anleitungen: alben und bilder kostenlos bilder hochladen |
| | |
| | #77 (permalink) |
![]() | letztes jahr hatten wir ja viele zecken und auch wenn mein süßer nur ca. 20 zecken mitgebracht hat ( wir leben direkt am wald) hat es ihn erwischt! "nur" seine gelenke sind betroffen, aber er tut mir so schrecklich leid! wie ich mir habe sagen lassen müssen, hat er gerade jetzt, bei kälte und schnee, rheumaartige schmerzen. da ich selber so unter rheuma leide, kann ich nachempfinden, was für schmerzen er hat. dabei ist er erst 6 jahre alt. es fing damit an, dass er beim ersten schneefall, letztes jahr (200 er hat glück gehabt, es sind nur diese rheumaähnlichen symptome, aber mittlerweile schmerzt ihn, bei diesem wetter, jeder spaziergang! vitamine, kortisonhaltige medis und wenns schlimm ist schmerzmittel, das ist sein neues leben! mein armes schätzchen!
| | |
| | #78 (permalink) | |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 22.12.2008 Ort: Rostock-Markgrafenheide
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
![]() | Zitat:
| |
| | |
| | #79 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Habe heute für Donnerstag einen Termin klar gemacht.Katze kommt unters Messer.Wir wollten es schon viel eher machen,aber die Überwindung(Innererschweinehund)war stärker.Nun steht der Termin und es gibt kein zurück. Man ist mir unwohl.Sie ist eine Hauskatze und geht nur an der Leine in den Garten.Somit hat sie mächtig Angst vor allem was sie nicht kennt.Selbst wenn ich von Arbeit gekommen bin und mein Sohn war mit ihr draussen,hatte sie vor mir Angst.(nur kurz)Und nun muß sie für einen Tag in eine fremde Umgebung und wenn sie aufwacht dann ist keiner da den sie kennt. Wir müssen sie bis 8Uhr abgeben und können sie dann bis 18Uhr wieder abholen.Am liebsten würde ich dort bleiben und Pfötchen halten. Ich fühlmich mies.
| | |
| | #80 (permalink) | |||
![]() | Zitat:
Hast du mal den Arzt gefragt ob die Katze richtig sehen kann. Zitat:
Glaube nicht das Tiere dann überall dagegen laufen. -----Doppelpost zusammengeführt am 6.1.2009 um 21:50:41----- Zitat:
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. Geändert von schnippewippe (06.01.2009 um 21:50 Uhr) Grund: Ergänzung | |||
| | |
![]() |