|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #41 (permalink) | |
| Ein Fan aus der Plauderecke Threadstarter Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.835
Erhielt 2.486 Danke für 1.804 Beiträge
![]() | Zitat:
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. Geändert von schnippewippe (25.04.2008 um 08:43 Uhr) | |
| | |
| | #42 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 13.02.2008 Ort: Nikolausdorf
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
![]() | Hallo ihr Lieben, heute stell ich euch unsere FRIEDA vor ( Name ist nicht von uns )haben sie von einem DJT-Züchter,sie ist nicht Schussfest,daher nicht zur Jagd geeignet.Eigentlich ist sie kein Familienhund, doch trotz ihrer fast 2 Jahre die sie war als Frieda zu uns kam hat sie sich sehr schnell eingewöhnt....Ist bei dem Züchter auch nicht wirklich nett Behandelt worden Ich habe auch Bilder ,aber irgend wie bekomme ich die net rein
__________________ ![]() |
| | |
| | #43 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
Abgegebene Danke: 876
Erhielt 777 Danke für 543 Beiträge
![]() | wenn du eine antwort erstellst, hast du unten die option "Anhänge verwalten". dort kannst du bilder hochladen!
__________________ Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. ![]() 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt! ![]() was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! proggi zum verkleinern von bildern zum hochladen ( bitte hier klicken) anleitungen: alben und bilder kostenlos bilder hochladen |
| | |
| | #44 (permalink) |
![]() | Ok habe es jetzt, lag an der Größe Bild 1: Lieblingsplatz und beste Ausschau auf den Garten Bild 2: Ich will doch nur schlafen Bild 3: Mein großer Bruder(links3 1/5 J) und ich(2 1/5 J) Bild 4: Chillen mit Herrchen ist noch am schönsten..... Den Bruder von Frieda hat mein Schwager... Durch ihn sind wir auf Deutsche Jagdterrier gekommen
__________________ ![]() Geändert von mom_lois (26.04.2008 um 19:31 Uhr) |
| | |
| | #45 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
![]() | sehr hübsch eure frieda! und ganz ehrlich? ich finde den namen, gerade weil er aussergewöhnlich für einen hund ist, toll! |
| | |
| | #46 (permalink) |
![]() | Ja, ich hab mich auch dran gewöhnt, eig. passt der Name auch zu Ihr.. Den hat sie bekommen, weil die Schwiegermutter des Züchters Annemarie heißt und deren Freundin Frieda- Marie,die Freundin ist wohl ein wenig eigensinnig, genau wie unsere Madame
__________________ ![]() |
| | |
| | #47 (permalink) |
![]() | Werde mal diese alte Seite wieder hoch holen. Mal sehen ob es hier neue User gibt , die ein Haustier haben und uns vielleicht etwas darüber erzählen.
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 25.06.2008 Ort: Schwabenland
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() | so das sind unsere beiden Racker .....Mäx der langhaar Schäferhund und Sara die Stockhaar Schäferhündin. |
| | |
| | #50 (permalink) |
![]() | mir ist gerade eine grobe bratwurst runtergefallen und wie ihr wisst, kann ich mich ja nu eh nicht nach bücken ( wer will das aber auch schon?)! also sagte ich einfach nur: "och, son mist aber auch!" und hab heimlich in richtung meines hundes geschaut. der fixierte das würstchen, die nase zuckte ohne unterlass, aber er traute sich nicht, es sich in meinem beisein zu schnappen.also ging ich in die küche und spürte regelrecht seine blicke im rücken. kaum war ich ausser sichtweite, hörte ich das getrippel seiner füße auf dem laminat und als ich ins wohnzimmer zurück kam, verschwand er gerade mit seiner beute unterm tisch! geklautes schmeckt einfach besser! mittlerweile ist er auch ganz gemütlich ( als wäre nix gewesen) zu der stelle getrottet, wo das würstchen bodenkontakt hatte und hat alles weggeschleckt, was eventuell zurückgeblieben ist! manchmal sind sie doch wirklich umwerfend komisch die racker!
__________________ Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. ![]() 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt! ![]() was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! proggi zum verkleinern von bildern zum hochladen ( bitte hier klicken) anleitungen: alben und bilder kostenlos bilder hochladen |
| | |
| | #52 (permalink) |
![]() | mein hund ist absolut wasserscheu! ich habe vorher noch nie einen hund gesehen, der wie er, auf den zehen(krallen)spitzen laufen kann, wenn er durch nasses gras muß! natürlich ist das wort "baden" für ihn der reinste horror! wenn er das hört, verschwindet er mit eingezogenem schwanz unterm tisch und wird wiederlich, wenn man versucht, ihn darunter her zu angeln! eines tages ging ich mit ihm im park spazieren und er mußte den großen macker markieren, indem er wie ein weltmeister anfing, die gerade umgegrabenen beete zu durchwühlen. als er damit fertig war, war mein schneeweißes hündchen denn auch pechschwarz! ich sagte zu ihm, dass ja nun wohl ein bad fällig wäre. als wir am nahegelegenen teich vorbei kamen, sprang der kleine mit allen vieren voran hinein und setzte sich hin. ich war total perplex und als ich ihn anschaute, warf er mir einen blick zu, als wollte er sagen:" ich weiß garnicht, was du willst!" was der arme hund nicht "bedacht" hatte, war, dass dieser teich, bzw. der aufgewühlte schlamm einfach nur schrecklich, nach schwefel, gerochen haben. für mich sah es so aus, als wolle er duch eigeninitiative um sein (schaum)bad herum kommen. sein pech, dass dieser schuss nach hinten losging!
| | |
| | #53 (permalink) |
![]() | ![]() Aber leid tut er mir doch. Meine liebte das Wasser. Jeden Tag ging es dann zur Havel. Unter drei Stunden war da nichts zu machen. Dann fing sie an zu jaulen ,als wenn man ihr sonst was antat. Einmal kamen Spaziergänger um zu sehen was ich mit den Hund mache. Ich packte meine Sachen zusammen und sie schrie und jaulte wie verrückt. Die Leute konnten nicht mehr vor lachen. Leider liebte sie es auch , sich in tote Fische zu wälzen. Dann mit der S-Bahn und den Bus nach Hause.
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. |
| | |
| | #54 (permalink) |
![]() | oh weh, dann doch lieber fauliger geruch als aas! das mit dem aas hatte der hund meiner mutter auch immer gut drauf!
| | |
| | #56 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 13.02.2007 Ort: Zu Hause
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 357 Danke für 248 Beiträge
![]() | Meiner kann nasses Gras auch überhaupt nicht leiden. Wenn es in Richtung Wanne geht setzt die 4-Pfotenbremse ein und man kann das 40 Kilo Kalb nur noch tragen. Aber wehe er findet ein Gewässer in das er reingehen kann. Dann ist der Kerl nicht mehr zu bremsen. Egal ob schlammig oder stinkend. Am besten allerdings ist ein Badesee oder ein Strand wo noch andere Menschen schwimmen. Die werden dann alle gerettet.
__________________ ![]() Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) |
| | |
| | #57 (permalink) |
| 100% qualifizierter Elektriker Registriert seit: 07.04.2008 Ort: Links neben der Werkstatt
Abgegebene Danke: 762
Erhielt 360 Danke für 304 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Unser Wuschel geht überhaupt nicht ins Wasser. Aber er hat so ne Marotte sich in Kacke zu wälzen, ob von anderen Hunden oder Vogelkacke, das ist ihm egal. Jedenfalls guckt er dann schön blöd aus seinem Fell, wenns dann in die Badewanne geht und geschimpft wird. Einmal hat er sich bei meinem Schwager in Meckpomm in Hühnersch....e gewälzt. Meine Güte hat der gestunken. Er fands prima.
__________________ Ich bin stolz, ein 100% qualifizierter, Fehler findender, Schalter installierender, "Sicherung ausschalten bitte!" - Elektriker zu sein Genieße jeden Moment der bleibt, diese Zeit kehrt nie zurück. Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt For fümpf Jare hap ich nisch gewisst, wie mann Ischinör schreipt, jets bin isch einen. |
| | |
| | #58 (permalink) | |
| fühlt sich wohl hier Registriert seit: 05.11.2007 Ort: NRW
Abgegebene Danke: 6
![]() | Zitat:
Hallo, also die Katzen hab ich immer noch Die Maus lebt leider auch nicht mehr aber da wollen wir keine neue mehr. Und die Fische gibts auch noch. so nun aber mal paar Bilder
__________________ Liebe Grüße Denise mit den Fellnasen von http://fellnasen.oyla11.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi | |
| | |
| | #59 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 16.08.2008 Ort: Sachsen
Abgegebene Danke: 6
![]() | Hallo an Alle !!!!! ![]() ![]() Auch ich habe eine Katze und möchte sie Euch mal vorstellen: Sein Name ist Tommy, ist 2 Jahre alt, ist ein Persermix naja und fast immer am schlafen, ist aber ein ganz lieber Kater Hier nun ein paar Bilder von ihm: schlafe gern.jpg DSC00035.JPG DSC00021.JPG DSC00038.JPG DSC00051.JPG |
| | |
| | #60 (permalink) |
| ist ein Foren-Fan Registriert seit: 23.09.2008 Ort: Berlin
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
![]() | Ich habe auch einen noch jungen ca. fünf Monate alten Kater ......... der ist frech wie Bolle heißt aber ANTON ![]() Der baut ständig Mißt und tut dann immer so ![]() Aber er jagt gerne oder auch und das ist und überhaubt wenn er schnurrend in meine Arme liegt und sich die volle Packung Kraulung abholt ist der ganze Mißt vergessen. |
| | |
![]() |