|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #21 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 13.10.2007
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
![]() | @schnippewippe ----Obwohl meine Hündin eine Mischung zwischen Kampfhund und Schäferhund war , muss da noch ein ( Angst ) Hase mit zwischengefunkt haben. habe auch eine Kampfmaus<<48kg schwer eine Mischung zwischen Rottweiler/Leonberger>>und eine imposante Erscheinung aber ein Schmuser fast einer Katze gleich! Habe ihn im Alter von 5 Monaten aus dem Tierheim geholt und ich habe es nie bereut.Ich habe immer das Gefühl er möchte Frauchen auf jeden Fall gefallen. "Das der Hund mir das Liebste sei,sagst du Mensch ist Sünde<<<Der Hund bleibt mir im Sturme treu>>>Der Mensch nicht mal beim Winde!!
__________________ der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann! Das Gegenteil ist schon schwieriger ! ![]() Kurt Tucholski Geändert von ulrike voigt (01.02.2008 um 23:53 Uhr) |
| | |
| | #22 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 30.01.2007 Ort: Erdhöhle 1
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 61 Danke für 51 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() | Ich habe nur eine Hausspinne im Keller, im Sommer kommen die vielen Stubenfliegen dazu! Mal Scherz bei Seite. Ich hatte schon Kaninchen, Hamster Meerschweinchen, Mäuse, Fische, Katzen und Hunde. War auf unserem Hundeplatz als Ausbilder tätig, habe auch mit meinen eigenen Hunden stets die mir gesetzten Ziele erreicht. Dann starb meine vorletzte im September 06 an Krebs, bekam eine neue Hündin, die ich aber nur fünf Monate hatte. Die verlor ich durch einen Verkehrsunfall. Die war eigentlich richtig Klasse, denn ich hatte sie nicht mal acht Wochen, da machten wir die Begleithundprüfung erfolgreich. Gut sie war vorgearbeitet, aber immerhin. Aber seit diesem Unfall ist das Verhältnis zu Hunden nicht mehr so wie es mal war. Immer wieder sehe ich ihre letzte Lebensminute, höre den Todesschrei und "kratze" dann die Reste vom Straßenrand. Ich mache nun erst einmal eine "Haustierpause" von einem Jahr ob ich je wieder einen Hund haben werde steht also in den Sternen. Wahrscheinlich werde ich aber diesen Sport an den Nagel hängen. Nun bin ich doch tatsächlich ein wenig vom Thema abgekommen, dafür sorry! |
| | |
| | #23 (permalink) |
| fühlt sich wohl hier Registriert seit: 05.11.2007 Ort: NRW
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() | Hallo, also ich habe 2 Katzen, 1 Hamster und eine Maus achso und Fische. Die katzen sind bald 10 Monate alt, der Hamster ist ca.6 Monate und bei den anderen weiß ich es nicht. Bild1: Kuschel Bild2: Lilli Bild3: kuschel und Lilli Bild4 und 5: Fische von vielen anderen Mehr bilder von den Katzen findet ihr auf meiner Hp
__________________ Liebe Grüße Denise mit den Fellnasen von http://fellnasen.oyla11.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi |
| | |
| | #24 (permalink) |
| 100% qualifizierter Elektriker Registriert seit: 07.04.2008 Ort: Links neben der Werkstatt
Abgegebene Danke: 762
Erhielt 360 Danke für 304 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wir haben einen kleinen Hund, Malteser-Yorki-Mix, Name Snoopy, daher auch mein Netzweltname, habe leider kein brauchbares Bild zur Verfügung. |
| | |
| | #27 (permalink) |
| 100% qualifizierter Elektriker Registriert seit: 07.04.2008 Ort: Links neben der Werkstatt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So nun habe ich mal versucht ein Bild hochzuladen,aber das klappt nicht so recht. KANN MIR MAL EINER GENAU ERKLÄREN WIE ICH EIN BILD VON MEINEM RECHNER HOCHLADE????? @schnippi das da links in meinem Profil, das ist Snoopy
__________________ Ich bin stolz, ein 100% qualifizierter, Fehler findender, Schalter installierender, "Sicherung ausschalten bitte!" - Elektriker zu sein Genieße jeden Moment der bleibt, diese Zeit kehrt nie zurück. Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt For fümpf Jare hap ich nisch gewisst, wie mann Ischinör schreipt, jets bin isch einen. |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Ein Fan aus der Plauderecke Threadstarter Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.835
Erhielt 2.486 Danke für 1.804 Beiträge
![]() | Hallo sn00py603 jetzt wo du es schreibst Leider kann ich dir nicht bei deinen Problem helfen. Ich glaube, dass was ich schreiben würde , würde eh keiner verstehen
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe | Hallo sn00py603, es gibt zwei Möglichkeiten Bilder einzufügen. Entweder als Anhang oder von einer Homepage verlinken. Um einen Anhang hochzuladen kannst Du beim Erstellen eines Beitrages entweder auf "Anhänge verwalten" klicken (ein Stück weiter unter dem "Antworten"-Button) oder in dem Editor auf die Büroklammer Um Bilder von einer Homepage einzubinden, musst Du diese vorher hochladen z.b.: bei ImageShack® - Image Hosting. Dort bekommst Du dann die Grafikurl nach dem Upload und kannst diese mit PHP-Code: Wobei Du bei imageshack.us schon den fertigen Code bekommst, denn Du nur noch kopieren musst. Gruß Spooner Geändert von Arthur Spooner (20.04.2008 um 13:03 Uhr) |
| | |
| | #30 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
Abgegebene Danke: 876
Erhielt 777 Danke für 543 Beiträge
![]() | @snoopy: ich nehme mal an, dass die größe des bildes das hindernis beim hochladen war. es gibt da aber verschiedenste freewareproggies im netz, mit deren hilfe man die größe anpassen kann. ich hab mal dieses ausprobiert und fand es ganz einfach! (einstellungen erst festlegen, dann bild rüberziehen)
__________________ Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. ![]() 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt! ![]() was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! proggi zum verkleinern von bildern zum hochladen ( bitte hier klicken) anleitungen: alben und bilder kostenlos bilder hochladen |
| | |
| | #32 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 15.02.2008
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
![]() | Haustiere sind auch bei uns ein großes Thema.Nach unserem Umzug im letzten Jahr mußten wir uns leider von unseren Fischen trennen,da die einzigen Plätze im neuen Haus,die groß genug waren,leider zu hell waren. Dann sind uns leider alle 6 Zwerghamster nach und nach verstorben,was jedoch normal ist,da diese auch nicht so alt werden und mit 2- 3 Jahren schon echte Rentner waren. Nun haben wir noch Lilly,unsre Mietz.Sie wird am 1.8. 1 Jahr jung.Sie ist eine ganz schwarze Hauskatze. Und dann haben wir noch unsren Chico.Einen Yorkie-Rüden.Ziemlich groß für seine Rasse und ein absoluter Spielfreak.Total knuffig,im ganzen Dorf der Star. |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Ein Fan aus der Plauderecke Threadstarter Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.835
Erhielt 2.486 Danke für 1.804 Beiträge
![]() | Hallo sharkyhoy Meine Tochter hat einen schwarzen Kater |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 16.04.2008
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
![]() | Hehe, wir haben auch eine schwarze Katze zu Hause. Mit ihren bald 14 Jahren gehört sie halt schon zum älteren Semester. Aber das lustige ist, auch sie hat auf der linken Seite eine Stelle an der ihr vereinzelte weisse Haare wachsen. Sieht sehr witzig aus ![]() (Foto habe ich von ihr leider gerade keines zur Hand) Tja und dann sind da noch meine beiden Schnugels, denn ich bin seit letzten September stolze Besitzerin von zwei frechen,aber niedlichen Frettchen. Sind zwei Geschwister, die Fähe heisst Rikku und der Rüde Timber. Mein Avatar ist ein Bild von Rikku, als sie noch ganz klein war Mit den beiden Rackern ist auf jedenfall immer was los und schon bald dürfen sie ihren ersten Geburtstag feiern, nämlich am 15.5.08 |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 16.04.2008
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
![]() | jo,bin noch ein ganz frisch gebackener neuling =) aber es gefällt mir schon seeeeeehr gut hier Danke fürs den netten Empfang |
| | |
| | #37 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na sieh mal an Callianne, unser kleiner Wuschel Snoopy, da links, wird am 14.5.08 acht Jahre alt |
| | |
| | #39 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Dresden
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 104 Danke für 84 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() | Da gibt es bei Sn00py und Cayllianne bald etwas zu feiern Hallo Cayllianne, viel Spaß hier |
| | |
| | #40 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hier isser nun. Manchmal ist er so´n richtig fauler Hund. Hier liegt er bei uns auf dem Balkon und sonnt sich |
| | |
![]() |