| | # 1 |
| Gastposter | Das mein Hobby, dass anmalen von Eiern ist, habt ihr ja schon mitbekommen. Hier noch mal ein paar Bilder. Das erste Ei ist ein aufgeschnittenes Straussenei. Das Muster der Kante ist mit einem Drehmel entstanden. Die Büsche sind aus Ästen und die Vögel sind aus Fimo hergestellt. ![]() Das zweite Ei ist mit der Schleifscheibe ausgeschnitten worden. ![]() Diese Landschaft wollte mein Schwager gemalt haben. ![]() Hier ein Gänseei . Eins meiner ersten Versuche. ![]() Nun noch ein erster Versuch mit einen Hühnerei. Nun ja , Jeder fängt mal an. ![]() Habe mal die Links von den Seiten mit den anderen Eiern noch einmal hier jetzt mit eingestellt. Tagesgespräche für Mitglieder und Gäste Tagesgespräche für Mitglieder und Gäste So nun bin ich auf Eure Hobbys gespannt. Pitti-- wie wäre es denn mit deiner Playmobilanlage ! Oder hast du alles in den Schachteln gelassen.? Floh-- wie wäre es ,wenn du uns mehr über deine Arbeit im Verein schreibst. Sonst weiss ich leider keine Hobbys mehr von Euch hier. Werbung |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 24.03.2007
| Gerne sage ich Dir, welchen Lack ich benutze, und zwar den von Pelikan Plaka-Spray transparent-Lack, ohne schädliche Lösungsmittel, nicht gilbend. Die letzten 4 Dosen habe ich 2002 bei einem Bastlerbedarfsladen gekauft. Gruß Siechlinde |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 21.09.2006
| immer noch Tennis-und Fußballspielen Hunde und Plauderecke natürlich Klavier, Orgel und Akkordeon nicht zu vergessen [IMG] [/IMG][IMG] [/IMG![]() [IMG] [/IMG]
__________________ "Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum"---"Je mehr ich vom Menschen sehe, um so mehr liebe ich Hunde": |
|
| | # 9 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Tja Hobbies, voll berufstätig und 4 Kinder - wo nimmt man da noch Zeit und Energie für ein Hobby her Ich lese gerne und würde gerne viel mehr lesen - über die Feiertage habe ich C. Moore, Lange Zähne gelesen (ich grinse immer noch), jetzt nehme ich M. Heitz, Kinder des Judas in Angriff, Sanctum und Ritus hab ich schon gelesen. Natürlich mache ich auch gerne Urlaub; bevorzugtes Reiseziel ist die französische Atlantikküste. Und im Sommer, wenn noch übrig Zeit ist, dann fahre ich Motorrad: ![]() Modell: GSX 1100 E Baujahr: 1980 - 1984 Motor: luftgekühlt, 4-Takt, 4-Zyl., Reihe Hubraum: 1075 ccm Leistung kW/min: 74/8700 Drehm. Nm/min: 85/6500 Ventilsteuerung: 4 Ventile, DOHC Vergaser: 4 Mikuni 34 mm Getriebe: 5-Gang Sekundärantrieb: Kette Fahrwerk: Doppelschleifen-Rohrrahmen Federweg v./h.: 160/108 mm Bremsen v./h.: 2x280 mm Scheibe / 280 mm Scheibe Reifen v./h.: 3.50-19/4.50-17 Tankinhalt: 24 Liter Gewicht: 259 kg Höchstgeschw.: 220 km/h |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo, ich bin aktiver Schachspieler bei der BSV 63 Chemie Weißensee,spiele an Brett 1. Vor ein paar Jährchen habe ich der Ersten in der Landesliga gespielt ,aber mit der Zeit hatte ich keine Lust mehr,mich ständig auf die Partien vorzubereiten.![]() Die Familie ist mir auch wichtiger.:hochzeit:
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 31.03.2006
| @Siechlinde Ich wünsche dir ebenfalls, ein frohes neues Jahr. Auf deine Frage bezüglich meines Hobbys, möchte ich dir natürlich antworten. Meine Leidenschaft, liegt in der "Schreiberei", um es genau zu formulieren, habe ich einen Fantasy- Roman geschrieben, der wie schon erwähnt auf meinem Rechner vergammelt. Nichts großartiges, nur aus meiner "Fantasy" entsprungen. |
|
| | # 15 | |
| Gastposter | @girlys Zitat:
Darf man mal fragen , worum es in der Geschichte geht ? Woran liegt es denn, dass der bei dir zu vergammeln droht. Weisst du nicht ,wie du den Roman an den Mann bringen kannst ? Dann würde ich doch hier ganz einfach mal einen Thread aufmachen. ( Brauche Hilfe ! Wie bekomme ich meinen Roman an den Mann. Sorry,ist nur ein Beispiel :) Vielleicht hast du Glück und ein User kann dir helfen. | |
|
| | # 16 | |
| Gastposter | Zitat:
Dann sind wir nur noch am lesen und keiner schreibt mehr hier. Einen Vorteil hat das schon. Wir brauchen uns dann den Roman nicht mehr zu kaufen. | |
|
| | # 17 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Jeden Tag 1/8 Seite hier rein und wir haben Unterhaltung für fast 4 1/2 Jahre. Sowas nennt man (Kunden-)Bindung. Aber es gibt Internet-Seiten auf denen Hobby-Autoren ihre Geschichte einstellen. Oder aber an einen Verlag schicken, aber da ist die Chance natürlich klein, dass es druckreif wird. Aber wer weiß: eine neue Joanne K. Rowling |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 31.03.2006
| Als No-Name Autorin ,bedeutet es mehr als "Ellenbogen" einzusetzten, um auf den ohnehin schon überfüllten Buchmarkt Fuss zu fassen. Worte sind nicht gleich Worte...... Sie müssen den Leser packen, damit er es erlaubt in eine andere Welt, vielleicht auch in eine andere Rolle zu tauchen. Etwas in Worte zu kleiden und den Leser von Anfang an zu fesseln, das ist Kunst. Ich denke, das Level einer Harry-Potter Autorin werde ich nie erreichen, will ich auch nicht, aber vielleicht steht irgendwann mein Skript in einem Bücherregal. LG.g |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 24.12.2006 Ort: Oldershausen
| @ girly ![]() Wenn man Spaß am schreiben hat, dann sollte man was draus machen!!! Mein Hobby ist ein ziemlich banales... ![]() Ich stelle Bilder mit einem bestimmten Thema zusammen , bisher ist mir das aber nicht so sehr gelungen...
__________________ ![]() |
|

,aber mit der Zeit hatte ich keine Lust mehr,mich ständig auf die Partien vorzubereiten.

Ist natürlich die Gefahr, dass er geklaut wird.

, bisher ist mir das aber nicht so sehr gelungen...