| | # 64 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich habe es nicht wieder angefasst! ich hatte vom ersten augenblick ein ungutes gefühl, seit ich es das erste mal gesehen habe. aber vielleicht bin ich ein wenig kirre! wenn ich morgen in aller ruhe schaue, liegt es da, wo ich es hingelegt habe.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 68 |
| Registriert seit: 08.03.2008 Ort: 53489
| Also meine Hobbies konzentrieren sich um drei Bereiche: -Motorsport -Reisen -Unterhaltungselektronik Motorsport habe ich bis vor zwei Jahren aktiv betrieben,(VLN) dann aber aus verschiedenen Gründen damit aufgehört. Daraus resultierte aber das Sammeln von Motorsportmodellen im Maßstab 1:43. Sehen könnt Ihr diese hier: Motorsport im Maßstab 1:43 - Willkommen in der 1zu43er Welt Reisen unternehme ich für mein Leben gerne. Wobei ein Ziel ganz klar und deutlich im Vordergrund steht: Einmal im Jahr muß ich auf der Insel Kreta gewesen sein, sonst fühle ich mich nicht wohl. Meine meisten Freunde habe ich auf dieser grieschichen Insel. Die Unterhaltungselektronik zieht mich (wie doch fast jedes Kind im Manne??) sehr in Ihren Bann. Dazu gehören unser Heimkino, Digitalfotografie, PC, Navigation, und auch noch die ein oder andere Spielerei für den Mann: Carrera Bahn..
__________________ www.motorsportmodelle.de.tl --------------------- http://phoenixdtm.forumprofi.de/index.php |
|
| | # 69 | |
| Gastposter | Zitat:
Vielleicht kommst du ja noch einmal vorbei ![]() Da kannst du uns doch bestimmt ein paar Sachen erzählen. Wir haben hier begonnen über Sport zu schreiben. -->Netzwelt Sportsbar<-- | |
|

wenn ich morgen in aller ruhe schaue, liegt es da, wo ich es hingelegt habe.
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!