| | # 45 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| lesen, lesen, lesen, lesen, wenn ich gut drauf bin, bis zu 3 romane pro woche, aber auch mal 3 wochen lang ein und den selben roman. hab herr der ringe 8 mal gelesen, liebe ellis peters und terry pratchet und auch vieles dazwischen. ansonsten, internetradio, foren, computergames ( am liebsten simulationen und adenture) mein hund, meine kiddys,................. aber am liebsten lesen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 46 |
| Gastposter | Meine größte Leidenschaft ist meine zweite Heimat die Philippinen in der ich schon mehr als sieben Jahre lange mindestens einmal im Jahr bereise. Das Interesse zu dem Land entstand durch meine Philippinische Ehefrau. Haben schon unzählige Touren quer durch die Philippinen unternommen, mehr dazu findet ihr auf meiner Bildergalerie bei Flickr. Flickr Link: Flickr: Photos from Mabuhay 1105 Mein anderes Hobby ist mein selbst hergerichtetes Heimkino, was in Mühevoller Kleinarbeit entstanden ist. Mehr dazu findet ihr unter folgenden Link: HEIMKINO Mfg : Mabuhay |
|
| | # 49 |
| Gastposter | Da es hier im Forum den ein oder anderen neuen User gibt, werde ich den Eintrag von Schiene mal nutzen ,um diese Seite aus der Versenkung zu holen. Vielleicht hat doch noch ein User Lust mal etwas mehr über sein Hobby zu schreiben. Wer sich für Malerei interessiert , dem wird das von Schiene bestimmt gefallen. http://www.netzwelt.de/forum/blogs/s...tml#comment208 |
|
| | # 55 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ihr werdet es nicht glauben *kicher* ich sammle hexen! ich habe noch nicht viele, weil sie mir gefallen müssen! aber es reicht doch so weit, dass ich rund um meine sitzecke in jeder ecke und vor jedem fenster mindestens eine hexe habe. irgendwann werde ich in allen ecken und allen fenstern hexen haben, aber wie gesagt, ich nehme nicht jede hexe, da bin ich sehr eigen! meine jüngste schwester ( heute 17 jahre jung) hat mir mal ein bild mit einer hexe drauf gemalt. ich habe es versteckt, weil ich es nicht zerstören konnte ( das schaffe ich emotional nicht). ich habe das bild gesehen und hatte schlagartig angst! nicht weil die hexe hässlich gewesen wäre ( das ist kein kriterium), sie sah sogar recht hübsch aus, meine schwester hatte nur aus unwissenheit böse zeichen in das bild gemalt, .................. als meine schwester mir das bild gab, schaute meine mama mich nur bedauernd an und wirkte so traurig, dass ich es annehmen mußte!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 56 |
| Gastposter | Das wirst du mir jetzt nicht glauben. Wenn du Angst hast, dass von dem Bild nichts Gutes ausgeht stecke es in einen Umschlag und ab ins Gefrierfach. Das soll helfen. Es gab mal im Fernsehen eine Sendung über ein Bild. Am Ende sagte man, dass jeder Besitzer nun entscheiden sollte , ob er das Bild behält. http://www.myvideo.de/watch/4984104/Der_Weinende_Junge Ich hätte es nicht behalten. |
|
| | # 57 |
| seit ich das von dem bild vorhin geschrieben habe, habe ich viel darüber nachgedacht. ich fürchte, das bild muß weg! nein, nicht weg, vollständig zerstört werden muß es! ich weiß nur noch nicht wie! erinnerst du dich noch, wer ich vor einem jahr war? bevor ich das bild hatte? ich habe es am 22.januar bekommen und damals war ich noch die kicherhexe! seitdem ist es mir körperlich und seelisch so schlecht gegangen, ...................... es wäre einen versuch wert! dafür muß ich mir aber hilfe holen und ich weiß auch schon wo!
|
| | # 60 | |
| Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
| |
|

)
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

.................. als meine schwester mir das bild gab, schaute meine mama mich nur bedauernd an und wirkte so traurig, dass ich es annehmen mußte!