Weihnachten vorbei...

Alt 26.12.2007, 14:05   # 1
linkin park 4-ever

Benutzerbild von linkin park 4-ever

Schon ist Weihnachten (fast) vorbei und die Welt freut sich schon auf das nächste Spektakel.

smilie gr 10
Sylvester
Werbung

Alt 26.12.2007, 14:27   # 2
schnippewippe
Gastposter

022 sternschnuppe

Dem Mond wird dann wieder ganz übel,von der verpesteten Luft !

004 feuerwerk
Alt 26.12.2007, 14:35   # 3
linkin park 4-ever
Threadstarter

Hoffen wir, dass das zu keiner Katastrophe fürt...
smilie new 018 smiley emoticons silvester2 eek
Alt 26.12.2007, 14:45   # 4
Mister-Mr.

Benutzerbild von Mister-Mr.

Zitat:
Dem Mond wird dann wieder ganz übel,von der verpesteten Luft !
Nicht nur dem Mond! Mir auch! Vor Allem: das arme Geld,aber manche verzichten dann sogar lieber auf´s Essen. Hauptsache 10 kg Chinaböller-ohne mich!
Have Fun!

Übrigens: @ Linkin Park 4ever-
Zitat:
Sylvester ist keine zulässige Schreibweise für den letzten Tag des Jahres, Silvester[1].
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sylvester
Alt 26.12.2007, 15:03   # 5
schnippewippe
Gastposter

So wird es dann wieder bei uns in Berlin sein.
Brandenburger Tor.190251 1 071213 silvester ddp
Zwölf Minuten Feuerwerk . 500 Feuerwerkskörper werden in den Berliner Nachthimmel abgefeuert. -
Es geht hoch her in der Hauptstadt. Unter anderem wieder direkt am Brandenburger Tor. Hier findet die offizielle Silvester-Veranstaltung in Berlin statt. Im letzten Jahr feierten eine Millionen Menschen gemeinsam ins neue Jahr. Damit ist es eine der größten Open-Air Silvester Veranstaltungen weltweit.
Man kann den Dreck ,der in der Luft hängt ,richtig sehen. Nichts für meine Lunge. Bleibe zu hause.
Alt 26.12.2007, 15:31   # 6
schnippewippe
Gastposter

010 feuerwerk59 Jahre bin ich alt. 59 mal in meinen Leben habe ich Silvester miterlebt. 59 mal in meinen Leben, habe ich ein Jahr von meiner Lebensdauer streichen müssen. Prost Neujahr !
Sorry, aber das sind meine Gedanken dazu.
Alt 26.12.2007, 15:34   # 7
Mister-Mr.

Benutzerbild von Mister-Mr.

Zitat:
Man kann den Dreck ,der in der Luft hängt ,richtig sehen. Nichts für meine Lunge. Bleibe zu hause.
Dito! Gucke mir das Ganze von Innen an, mit lecker Bier und Sekt,meiner Lucky Strike (qualmt zwar auch,aber noch auszuhalten) und begrüße 2008.
Alt 26.12.2007, 16:44   # 8
andrealr
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von andrealr

...Gott sei Dank, Weihnachten 2007=PPP

@Schnippi ich dachte, irgendwann hört das auf, sich über das Älterwerden Gedanken zu machen, scheint wohl nicht so. Naja, schaun wir mal, ob wir überhaupt mal sagen können, 59 mal Silvester gefeiert.

zum Thema: Weniger ist oftmals mehr! Das richtige Maß zu finden fällt leider auch bei uns in der Familie oftmals schwer, wenn 4-5 Männer gemeinsam feiern.

Zitat:
Zitat von meiner Tochter in ihrem Board
Und, naja, man kann schon sagen: Unsere Männer sind geil auf Feuerwerk. Heißt: Mein Vater, meine beiden Onkel und mein Freund machen sich einen Heidenspaß daraus, sich ein ganzes Lager anzulegen, mit dem sie dann das Dorf (jaah... wir Leute vom Lande ) ungefähr eineinhalb bis zwei Stunden unterhalten können.

Alt 26.12.2007, 17:06   # 9
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von andrealr Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von meiner Tochter in ihrem Board
Und, naja, man kann schon sagen: Unsere Männer sind geil auf Feuerwerk. Heißt: Mein Vater, meine beiden Onkel und mein Freund machen sich einen Heidenspaß daraus, sich ein ganzes Lager anzulegen, mit dem sie dann das Dorf (jaah... wir Leute vom Lande ) ungefähr eineinhalb bis zwei Stunden unterhalten können.
zum Thema: Weniger ist oftmals mehr! Das richtige Maß zu finden fällt leider auch bei uns in der Familie oftmals schwer, wenn 4-5 Männer gemeinsam feiern.

Das ist, glaube ich überall das Selbe. Um Mitternacht gehen alle nach draußen um mit Nachbarn und Freunden mit einem Gläschen Sekt das neue Jahr zu begrüßen, danach gehen die Frauen ins Haus und die Männer (und die männlichen Jugendlichen) und Kinder ballern noch 2 Std. weiter - wem's Spass macht....

Und am Morgen dürfen die Frauen den ganzen Mist zusammenfegen - die Herren der Schöpfung haben sich in der Nacht genug mit den pyrotechnischen Aspekten der Angelegenheit verausgabt.

2304 angela danke.......3maus1
Alt 26.12.2007, 17:20   # 10
andrealr
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von andrealr

Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Und am Morgen dürfen die Frauen den ganzen Mist zusammenfegen - die Herren der Schöpfung haben sich in der Nacht genug mit den pyrotechnischen Aspekten der Angelegenheit verausgabt.
Da hast du deine Männer schlecht erzogen, ich kontrolliere höchstens, ob es ordentlich erledigt wurde! :fettgrin:
Alt 26.12.2007, 17:46   # 11
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von andrealr Beitrag anzeigen
Da hast du deine Männer schlecht erzogen, ich kontrolliere höchstens, ob es ordentlich erledigt wurde! :fettgrin:
Ich will nur nicht warten, bis die Komapatienten erwacht sind - das ist wahrscheinlich ein Fehler
Alt 26.12.2007, 19:03   # 12
Zarefkoeb

Benutzerbild von Zarefkoeb

2007 nun bald vorbei, auch gut so. So besonders schön war auch dieses Jahr nicht. Viel Stress, einige schlechte Nachrichten und dann in der Mitte noch zu zur Abwechslung ein Trauerfall über den ich noch lange zu kämpfen habe.
Bleibt mir die Hoffnung dass im Jahre 2008 alles besser wird.
Aber sagte ich es nicht schon 2006? Warten wir es ab.

Ich wünsche aber allen Anwesenden hier einen guten Rutsch und alles Gute, nein nur das Beste für das nächste Jahr.
Alt 27.12.2007, 02:39   # 13
linkin park 4-ever
Threadstarter

Wünsch ich auch allen
Und feiert den Einstirg ins Neue Jahr, außerdem viel Spaß beim knallen an Silvester
Alt 27.12.2008, 21:57   # 14
schnippewippe
Gastposter

Und schon wieder steht eine Feier ins Haus.

Bei uns in Berlin wird wie jedes Jahr am Brandenburger-Tor eine grosse Feier statt finden.
Silvester 2008 in Berlin - Stars am Brandenburger Tor

Ich selber bleibe zu Hause.
Alt 27.12.2008, 22:16   # 15
sirod

Benutzerbild von sirod

Da wird ja wieder mächtig was los sein in Berlin.Mir wären es zu viele Menschen .Bei uns geht es eher etwas ruhiger zu.Kleine Kneipe mit Stammgästen.Und wir können zu Fuss nach hause gehen.
Alt 27.12.2008, 22:38   # 16
schnippewippe
Gastposter

Wir gehen auch nicht mehr zum Brandenburgertor. Sieht man im Fernsehen viel besser. Man friert und die Luft beim Feuerwerk ist auch nicht gerade gut. Mit den Bussen kommt man auch schlecht weg. Bei meiner Fensterfront kann ich was bei uns los ist, alles sehr gut sehen.
Alt 27.12.2008, 23:00   # 17
Spece

Benutzerbild von Spece

Ich weis noch nicht was ich Silvester machen werde kann gut sein das ich zuhause bleibe.
Alt 29.12.2008, 23:42   # 18
linkin park 4-ever
Threadstarter

Meine Threads kommen nach oben...
Alt 30.12.2008, 08:33   # 19
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von linkin park 4-ever Beitrag anzeigen
Meine Threads kommen nach oben...
Klar doch

Dann kann ich allen Usern die morgen nicht ins Forum kommen, heute schon einen silvester00091ij0 wünschen.
Alt 30.12.2008, 11:28   # 20
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

hier in bielefeld haben immer massenhaft menschen oben auf der sparrenburg gefeiert. das war immer ein riesen spektakel. dieses jahr ist es verboten, feuerwerkskörper auf die burg zu bringen, weil letztes jahr ein paar jugendliche raketen in die feiernde menge geschossen haben! es war chaos und ein riesen glück, dass es nur leichtverletzte gab, zumal auch viele kinder zum feiern auf der burg waren.

ich selber war noch nie an silvester dort und was dieses jahr wird, weiß ich noch nicht. es sieht aber so aus, als würde ich dieses jahr ganz allein feiern müssen.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.