| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Woher kommt ihr? | |||
| andere (Bayern, Österreich, Mongolei...) | | 9 | 81,82% |
| Baden Württemberg | | 2 | 18,18% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 18 | |
| Nordlicht Registriert seit: 23.07.2003 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
Stellt sich noch die Frage, warum gerade Duisburg so fett auf der Karte ist ???? Viele Grüße Nordisch By Nature P.S.: Am besten Grünkohl mit Pinkel :wink: | |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 28.10.2003
| Mich würde mal interessieren woher Ihr hier so alle kommt. Also ich komm aus Hessen!! Genauergesagt aus Frankfurt am Main. Studiere allerdings z.Zt. in Münster in NRW. Wie isses bei Euch? *edit* Ist einwendig chaotisch. Eben warn alle Umfrageländer weg, hab ergänzt und nu is doppelt. Sorry an die Moderatoren!!Vielleicht könnt ihrs ja beheben? Thx,KlitKom. |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| Ich bin aus Halle Westfalen. Das liegt am Teutoburger Wald zwischen Osnabrück und Bielefeld. Halle gehört zum Kreis Gütersloh war aber bis 1974 selbständig. Wie an der Beschreibung nicht erkennbar ist gehört Halel aber noch zu NRW. und Niedersachsen ist direkt nebenan, das heisst wenn wir einen Feiertag haben und die niedersachsen nicht dann fallen wir dort in den Läden ein ( 2x im Jahr ) . |
|