| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Woher kommt ihr? | |||
| andere (Bayern, Österreich, Mongolei...) | | 9 | 81,82% |
| Baden Württemberg | | 2 | 18,18% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 143 |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
| ay caramba! der graf kommt aus der goldstadt pforzheim, baden-württemberg (dem badnerland zugehörig). angesiedelt zwischen karlruhe und stuttgart. weltberühmt für seine schmuckindustrie und die fachhochschule für gestaltung. aber weder mit dem einen, noch mit dem andern kann ich mich richtig anfreunden. leider können wir selbst kein hervorragendes bier herstellen, aber dafür gibts einen laden, wos augustiner bräu zu kaufen gibt. desweiteren haben wir super coole gangstas, die sogar raps für pforzheim machen: zum totlachen und ein halbwegsseriöses lied über pf gibts auch noch: man kann kurz meine ehemalige stammkneipe sehn erwähnenswert ist evtl noch, dass wir ne gute netzanbindung nach karlsruhe haben, denn am wochenende fährt die s-bahn nahezu durchgehend. stuttgart ist dagegen nur mit auto zu empfehlen, denn der zugverkehr kommt schon sehr früh zum erliegen. die meisten, die hier aufwachsen verfluchen die stadt, aber meiner erfahrung nach ists woanders nicht viel besser und vor allem vergisst diese stadt den wochenendexzess sehr schnell. ich glaube an dieser entwicklung war ich nicht unbeteiligt :saufgela: der namensursprung liegt meines wissens nach in portus, denn pf ist die pforte zum schwarzwald. aber das wußte brozzo, der den ältesten stadteil [brötzingen (glaub ich zumindest)] von pforzheim gründete warscheinlich nicht. NEIN, es war nicht einfach die logische konsequenz aus Essen -> Darmstadt -> ..... FAKT: das gute daran ist das gute darin: meine freunde und ich!
__________________ Alkohol, der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme! 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt. |
|
| | # 149 | |
| Gastposter | Zitat:
Urlaubszeit-Reisezeit http://www.netzwelt.de/forum/plauder...isezeit-6.html Na , erkennste es wieder | |
|
| | # 150 | |
| Registriert seit: 02.12.2008
| Zitat:
Naja und Warnemünde ist einfach nur schön. Die Kapitänshäuser, wovon du gerne eins hättest, gehen so zwischen 350.000 und 700.000 über den Tresen. Je nach Zustand des Hauses. Ich wünsch dir also viel Freude beim sparen ! | |
|
| | # 153 |
| Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
| Ich habe einen Thread aufgemacht halte ich für eine echte alternative zu diesem Therad ( Benutzerkarte ) http://www.netzwelt.de/forum/feedback/60318-membermap.html#post586328 |
|
| | # 157 |
| Gastposter | Die Welt ist echt klein. Den Ort kenne ich. Da hatte mein Exmann mal einen Unfall gehabt. Eine Gruppe aus Lutter am /bge wollte für das Schützenfest das Zelt abholen. Er ist mitgefahren. Der Fahrer verlor die Gewalt über den Wagen und fuhr dem anderen Wagen voll in die Seite.Mein Ex kam ins Krankenhaus. Ist aber schon eine Ewigkeit her. |
|

zu hause ist ....

[/IMG]