|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Woher kommt ihr? | |||
| andere (Bayern, Österreich, Mongolei...) | | 9 | 81,82% |
| Baden Württemberg | | 2 | 18,18% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #101 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 13.03.2008 Ort: Niedersachsen
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 232 Danke für 165 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Nein, das bin nicht ich am Strand. Könnte ich aber sein. Nur habe ich nicht die Zeit, so schöne Bilder machen zu können. Für die Einen Ruhe, Erholung und Einsamkeit als Paradies, für die Anderen als Alltag langweilig. Geniessen können wir dies Idyll nur zum Feierabend oder wenn man frei hat. Aber es ist immer windig, mir ständig zu kalt (aber da bin ich auch überhaupt kein Maßstab, als personifizierte Frostbeule). Ist schon interessant hier zu wohnen. Mußte mich aber erst wieder dran gewöhnen, war nicht leicht. Komischer Weise, ist hier das Wetter immer besser als ein paar KM südlich von uns. Eben doch südliche Nordsee.
__________________ ![]() Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (Der kleine Prinz) |
| | |
| | #103 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 13.02.2008 Ort: Nikolausdorf
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
![]() | Also ich wohne in Nikolausdorf, das liegt bei Oldenburg. Bei uns wird immer gesagt, das hier der einzig wahre Nikolaus her kommt, aber das Dorf ist eig. nach einem anderen Nikolaus benannt worden.... Urlaub machen wir viel auf Rügen(Thiessow) waren auch schon Sächsische Schweiz...bei Freunden in Kamenz und auch schon in Zwickau...wobei ich sagen muss, dass man sich in der Sächsischen Schweiz echt doof laufen kann, da man bei einmal dort Spazierengehen kann man garnicht alles sehen.Ich bin gerne dort.
__________________ ![]() |
| | |
| | #105 (permalink) |
| Ein Fan aus der Plauderecke Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.835
Erhielt 2.486 Danke für 1.804 Beiträge
![]() | Hallo Kinder haltet Euch an mom_lois . Das Nikolausdorf. Er sitzt an der Quelle. bei uns in der Plauderecke.
__________________ --------------------------- Hier mal die Ratschläge des Anwaltes der Netzwelt.de von der rechtlichen Seite aus gesehen und nicht von der Seite aus, es passiert ja eh nicht. Abofallen-FAQ: Der Rechtsexperte klärt auf Im Forum darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Es dient nur dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um die Seiten. Geändert von schnippewippe (21.04.2008 um 16:03 Uhr) |
| | |
| | #107 (permalink) |
| 100% qualifizierter Elektriker Registriert seit: 07.04.2008 Ort: Links neben der Werkstatt
Abgegebene Danke: 762
Erhielt 360 Danke für 304 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Dann guck mal hier http://www.netzwelt.de/forum/vorstellung/ Trotzdem Hallo |
| | |
| | #108 (permalink) | |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 13.02.2008 Ort: Nikolausdorf
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
![]() | Zitat:
ich bin aber ein Mädchen (etwas älter ) ![]() Lg Beate | |
| | |
| | #110 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 16.05.2008 Ort: Hamburg
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
![]() | moin moin zusammen,...meiner einer wohnt in Hamburg,....stadtrand, schön gepflegt und einfach zum wohlfühlen gruß servicer |
| | |
| | #111 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 27.03.2008
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() | Ich wohne nur im langweiligen Eschweiler bei Aachen...aber zu hause fühle ich mich in Holland...bin zwar nicht dort geboren aber holländischer abstammung und war schon sooo oft im Urlaub da... fühl mich einfach unendlich wohl dort!!! und wenn ich Erwachsen bin möchte ich auch nach Holland ziehen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Enfach super schön dort!! ![]() ![]()
__________________ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
| | |
| | #112 (permalink) | |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 427 Danke für 267 Beiträge
Blog-Einträge: 1 ![]() | Zitat:
| |
| | |
| | #114 (permalink) | ||
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 1.804 Danke für 1.045 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Denn arbeiten wirst du müssen. Und, wohnen in den Niederlanden und arbeiten in Deutschland hat viele Nachteile. So rosig wie in Deutschland, mit dem HartzIV, ist es dort nicht. Aber,man kennt schon seit zig Jahren den Mindestlohn. Infos bekommst du z.B. bei http://www.regioaachen.de/ Zitat:
Wenn man an die See will,ist man schon in Holland Nord-Holland und Süd-Holland. m.f.G.
__________________ haltet eure kinder in ehren,sie suchen euer altersheim aus ![]() ![]() @Immorb;darf keine Fragen stellen>> schweigendes Mitglied ![]() >> http://Beertje.kleine-stadt.com << | ||
| | |
| | #117 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 12.10.2007 Ort: Im Ruhrgebiet bin ich zu Hause
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 97 Danke für 60 Beiträge
![]() ![]() ![]() | Um keine missverständnisse aufkommen zu lassen,.. das Video ist nicht von mir.. das war schon drin in youtube. lächel |
| | |
![]() |