|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Woher kommt ihr? | |||
| andere (Bayern, Österreich, Mongolei...) | | 9 | 81,82% |
| Baden Württemberg | | 2 | 18,18% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #82 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 24.12.2006 Ort: Oldershausen
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 51 Danke für 35 Beiträge
Blog-Einträge: 2 ![]() ![]() ![]() | Gibt keine im Web Oldershausen ist ein kleines Dorf mit ca. 700 Einwohnern. Wir haben sehr wenig im Dorf (kein Supermarkt usw.) und es ist auch sehr ruhig... Es gibt noch ein paar alte Gebäude! Kirche ![]() Das Wappen: ![]() Geteilt in Rot und Gold. Oben auf grünem Boden rechts eine silberne Kirche, belegt mit einem silbernen Glockenturm mit grünem Dach und links eine silberne Windmühle. Unten ein grünes Maiglöckchen mit zwei Blättern und einem Blütenstiel mit fünf linksgerichteten silbernen Blüten. Der alte Glockenturm und die Kirche weisen auf die besondere Bedeutung Handorfs als Kirchspiel hin. Die Holländer-Galerie-Windmühle ist das Wahrzeichen des Ortes. Der erhöhte Boden, auf dem die Gebäude stehen, deutet an, dass der Ortskern auf einer Anhöhe liegt. Das Maiglöckchen zeigt, dass der Maiblumenanbau in Handorf früher und auch heute noch ein wichtiger Wirtschaftsfaktor im Ort ist. Aus diesem Grunde nennt man Handorf das Maiblumendorf.
__________________ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ![]() ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
| | |
| | #84 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 22.01.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() | hallo. mein 2.beitrag und ich schreibe schon wo ich her komme Die Stadt Nordhausen liegt im Norden von Thüringen an der Zorge am Südrand des Harzes. Nordhausen ist die Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises und hat den Status einer Großen kreisangehörigen Stadt. Bundesland: Thüringen Höhe: 185 m ü. NN Bevölkerungsdichte: 421 Einwohner je km² Die Branntwein-Herstellung hat in Nordhausen eine lange Tradition. Nordhäuser Korn ist ein in Nordhausen seit 1507 hergestellter reiner Kornbrand. Besonderer Wert wird beim echten Nordhäuser Korn auf das Alter der Ware gelegt, da ein abgelagerter, auf dem Fass gereifter Nordhäuser Korn einen milderen Geschmack annimmt. Die ehemalige freie Reichsstadt Nordhausen in Thüringen ist ein traditionsreicher Ort des Kornbrennens. Nordhäuser Korn steht seit Jahrhunderten für qualitativ hochwertige Kornbrände. Echter Nordhäuser Die Rolandsfigur am Rathaus erinnert an den Sturz des Rates von 1375. Sie ist das Wahrzeichen der Stadt. Und hier noch der link zu meiner stadt....viel spaß beim schauen. Nordhausen am Harz - Die neue Mitte ja,ich bin waschechter nordhäuser,aber mit dem schnaps kann man mich jagen |
| | |
| | #85 (permalink) |
| Gastposter | Komme aus Langenfeld zwischen Köln und Düsseldorf gelegen. Google-Ergebnis für http://web02.city-map.de/img/04120023002.jpg ![]() |
|
| | #86 (permalink) |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 427 Danke für 267 Beiträge
Blog-Einträge: 1 ![]() | Nein, ich wohne nicht in New York und auch nicht in Berlin Klein New York. Koordinaten sind noch von der Insel auf die ich mich vor Weihnachten zurückgezogen hatte. @Pascal dreh mal die Karte um. Also ich bin aus'm .... Besser bekannt Oh, du schööööner ... Und das bin ich: Das schönste... (Orginal: Höhner) Städtchen, in dem ich aufgewachsen bin: ![]() Jetzt wohne ich ca. 12 km weiter und zwar in diesem Dörfchen: @Linkin, wir haben sogar einen REWE.
__________________ Bitte beachten: Ich habe eine Psychose. Bitte nur freundlich auf meine Beiträge antworten! Ich leb' in meiner eigenen Welt... das ist ok.... man kennt mich dort! |
| | |
| | #87 (permalink) |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Solothurn, Schweiz
Abgegebene Danke: 553
Erhielt 769 Danke für 451 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Leider kann ich hier auf Arbeit weder die Musik hören noch das Video sehen. Das werde ich aber zuhause sofot nachholen. Die Bilder sehen ja schon sehr gut aus. Scheint eine malerische Gegend zu sein. |
| | |
| | #88 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 26.10.2007
![]() | war zwar schon lange nicht mehr im forum, aber ich dachte ich schreib trotzdem mal wo ich zuhause bin nämlich im...südwesten tja, besonders an Gmünd is eigentlich nich viel...außer Fasching, der wird hier riesengroß geschrieben udn viell. sagt dem einen oder anderen das "internationale Guggentreffen" etwas...das war nämlich letztes Wochenende und spätestens dann ist jeder Gmünder in Faschingsstimmung natürlich darf man unsern Dialekt net vergessen, der für andere zwar schrecklich klingen mag, aber für uns Schwaben einfach toll is Das wars auch schon, liebe Grüße aus dem Schwabenländle, Vanelle |
| | |
| | #90 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 555 Danke für 336 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Trotzdem kenne ich die Koordinaten immer noch nicht, hilft da Google? Bielefeld ist genauso hypothetisch, wie der Aufschwung in Berlin-Brandenburg |
| | |
| | #91 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 24.03.2007 Ort: Niedersachsen
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 197 Danke für 117 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | also wirklich! Für uns ist Bielefeld das Tor zur Welt! (reimt sich, soll es auch) Wenn wir aus Hannover kommen und die Porta Westfalica hinter uns haben, geraten wir regelmäßig in so eine Art Urlaubsstimmung. Und das ist bei Bielefeld. Und deshalb ist Bielefeld für uns wichtig. Gruß Siechlinde |
| | |
| | #92 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
Abgegebene Danke: 876
Erhielt 777 Danke für 543 Beiträge
![]() | na gut, hier die koordinaten: breite: 52° 1′ 0″ N länge: 8° 31′ 0″ E fläche: 257,8 km² einwohnerzahl: ca. 325.846 hier das wappen: so, fürs erste sollte das reichen!
__________________ Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. ![]() 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt! ![]() was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! proggi zum verkleinern von bildern zum hochladen ( bitte hier klicken) anleitungen: alben und bilder kostenlos bilder hochladen |
| | |
| | #93 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 08.02.2008 Ort: Streichelzoo ;-)
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 51 Danke für 41 Beiträge
![]() ![]() | Jetzt geht die Reise weiter,in meine Heimat,Ungarn... ![]() ![]() Lage: Binnenstaat, der im Norden an die Slowakische Republik, im Nordosten an die Ukraine, im Osten an Rumänien, im Süden an Serbien und Kroatien und im Westen an Slowenien und Österreich grenzt Landesfläche: 93.030 qkm Hauptstadt: Budapest, ca. 1,7 Mio. Einwohner (200 Bevölkerung: 10,05 Mio. (Januar 200 davon Minderheiten: 314.000 (Volkszählung 2001) Ungarndeutsche: 62.000 (Volkszählung 2001) Wer etwas mehr wissen möchte: Ungarn - Neu entdecken!
__________________ Ich weiss,dass du glaubst,du hast verstanden,was du denkst,was ich gesagt habe... Aber ich bin mir nicht sicher,ob du begreifst,dass das,was du gelesen hast,nicht das ist,was ich meine... |
| | |
| | #95 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 08.02.2008 Ort: Streichelzoo ;-)
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 51 Danke für 41 Beiträge
![]() ![]() | ...und weil es so schön war,hab noch ein paar Bilder für Euch zusammengesucht... ![]()
__________________ Ich weiss,dass du glaubst,du hast verstanden,was du denkst,was ich gesagt habe... Aber ich bin mir nicht sicher,ob du begreifst,dass das,was du gelesen hast,nicht das ist,was ich meine... |
| | |
| | #96 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 05.07.2007
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() | Schöne Bilder! Jetzt mal wieder zurück nach Deutschland,direckt nach Sachsen ungefair 25 Km entfernt von Dresden,nach Stolpen,ein wunderschönes kleines Städtchen mit einer schönen Burgruine Burg Stolpen oder www.stolpner-ansichten.de oder Stolpen - Burgstadt zwischen Elbsandsteingebirge und Lausitzer Bergland, Burg Stolpen Wollte auch Bilder liefern ,aber bin da nicht so gut und die Fotos die man auf den angegebenen Seiten sieht sind eh besser. LG Buan |
| | |
| | #97 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
![]() | hallo buan, herzlich willkommen bei und "kellerkindern" in der plauderecke! hier eine anleitung (auf die rote schrift klicken) wie man bilder in einen beitrag einfügen kann, die hab ich mal für jemanden geschrieben. viel spaß noch, wir lesen uns liebe grüße mirjam
__________________ Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. ![]() 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt! ![]() was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! proggi zum verkleinern von bildern zum hochladen ( bitte hier klicken) anleitungen: alben und bilder kostenlos bilder hochladen |
| | |
| | #98 (permalink) |
![]() | blick auf den balkon über meiner terrasse gefällig? 52.002768211° 8.558083154° etwas ranscrollen und ihr könnt fast an eines meiner wohnzimmerfenster oder die terrassentür klopfen! |
| | |
| | #99 (permalink) |
| 100% qualifizierter Elektriker Registriert seit: 07.04.2008 Ort: Links neben der Werkstatt
Abgegebene Danke: 762
Erhielt 360 Danke für 304 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Steht schon da, wo ich wohne. Nur im Stadteil Spandau, das steht nicht da. Mit Längen und Breiten hab ich es nicht so. Jedenfalls wohnen wir recht ruhig, obwohl ein Flughafen in der nähe ist.
__________________ Ich bin stolz, ein 100% qualifizierter, Fehler findender, Schalter installierender, "Sicherung ausschalten bitte!" - Elektriker zu sein Genieße jeden Moment der bleibt, diese Zeit kehrt nie zurück. Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt For fümpf Jare hap ich nisch gewisst, wie mann Ischinör schreipt, jets bin isch einen. |
| | |
| | #100 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 11.04.2008 Ort: Hannover
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
![]() | Also ich wohne In Hannover im bezirk Nordstadt,wurde aber in Österreich in Leoben (Steiermark geboren). M.F.G Cracy Vegeta |
| | |
![]() |