| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Woher kommt ihr? | |||
| andere (Bayern, Österreich, Mongolei...) | | 9 | 81,82% |
| Baden Württemberg | | 2 | 18,18% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 84 |
| Registriert seit: 22.01.2007
| hallo. mein 2.beitrag und ich schreibe schon wo ich her komme naja:Die Stadt Nordhausen liegt im Norden von Thüringen an der Zorge am Südrand des Harzes. Nordhausen ist die Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises und hat den Status einer Großen kreisangehörigen Stadt. Bundesland: Thüringen Höhe: 185 m ü. NN Bevölkerungsdichte: 421 Einwohner je km² Die Branntwein-Herstellung hat in Nordhausen eine lange Tradition. Nordhäuser Korn ist ein in Nordhausen seit 1507 hergestellter reiner Kornbrand. Besonderer Wert wird beim echten Nordhäuser Korn auf das Alter der Ware gelegt, da ein abgelagerter, auf dem Fass gereifter Nordhäuser Korn einen milderen Geschmack annimmt. Die ehemalige freie Reichsstadt Nordhausen in Thüringen ist ein traditionsreicher Ort des Kornbrennens. Nordhäuser Korn steht seit Jahrhunderten für qualitativ hochwertige Kornbrände. Echter Nordhäuser Die Rolandsfigur am Rathaus erinnert an den Sturz des Rates von 1375. Sie ist das Wahrzeichen der Stadt. Und hier noch der link zu meiner stadt....viel spaß beim schauen. Nordhausen am Harz - Die neue Mitte ja,ich bin waschechter nordhäuser,aber mit dem schnaps kann man mich jagen |
|
| | # 85 |
| Gastposter | Komme aus Langenfeld zwischen Köln und Düsseldorf gelegen. Google-Ergebnis für http://web02.city-map.de/img/04120023002.jpg ![]() |
|
| | # 86 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Nein, ich wohne nicht in New York und auch nicht in Berlin Klein New York. Koordinaten sind noch von der Insel auf die ich mich vor Weihnachten zurückgezogen hatte. @Pascal dreh mal die Karte um. Also ich bin aus'm .... Besser bekannt Oh, du schööööner ... Und das bin ich: Das schönste... (Orginal: Höhner) Städtchen, in dem ich aufgewachsen bin: ![]() Jetzt wohne ich ca. 12 km weiter und zwar in diesem Dörfchen: @Linkin, wir haben sogar einen REWE. :baeh: |
|
| | # 92 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| na gut, hier die koordinaten: breite: 52° 1′ 0″ N länge: 8° 31′ 0″ E fläche: 257,8 km² einwohnerzahl: ca. 325.846 hier das wappen: so, fürs erste sollte das reichen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 93 |
| Registriert seit: 08.02.2008 Ort: Streichelzoo ;-)
| Jetzt geht die Reise weiter,in meine Heimat,Ungarn... ![]() ![]() Lage: Binnenstaat, der im Norden an die Slowakische Republik, im Nordosten an die Ukraine, im Osten an Rumänien, im Süden an Serbien und Kroatien und im Westen an Slowenien und Österreich grenzt Landesfläche: 93.030 qkm Hauptstadt: Budapest, ca. 1,7 Mio. Einwohner (200 Bevölkerung: 10,05 Mio. (Januar 200 davon Minderheiten: 314.000 (Volkszählung 2001) Ungarndeutsche: 62.000 (Volkszählung 2001) Wer etwas mehr wissen möchte: Ungarn - Neu entdecken! |
|
| | # 96 |
| Registriert seit: 05.07.2007
| Schöne Bilder! Jetzt mal wieder zurück nach Deutschland,direckt nach Sachsen ungefair 25 Km entfernt von Dresden,nach Stolpen,ein wunderschönes kleines Städtchen mit einer schönen Burgruine Burg Stolpen oder www.stolpner-ansichten.de oder Stolpen - Burgstadt zwischen Elbsandsteingebirge und Lausitzer Bergland, Burg Stolpen Wollte auch Bilder liefern ,aber bin da nicht so gut und die Fotos die man auf den angegebenen Seiten sieht sind eh besser. LG Buan |
|
| | # 97 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hallo buan, herzlich willkommen bei und "kellerkindern" in der plauderecke! hier eine anleitung (auf die rote schrift klicken) wie man bilder in einen beitrag einfügen kann, die hab ich mal für jemanden geschrieben. viel spaß noch, wir lesen uns liebe grüße mirjam
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|

):

also, ich wohne in österreich und zwar komme ich aus der schönen steiermark. 

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!