| | #61 (permalink) |
| 100% qualifizierter Elektriker Registriert seit: 07.04.2008 Ort: Berlin-Spandau
Abgegebene Danke: 448
Erhielt 193 Danke für 156 Beiträge
| Steht schon da, wo ich wohne. Nur im Stadteil Spandau, das steht nicht da. Mit Längen und Breiten hab ich es nicht so. Jedenfalls wohnen wir recht ruhig, obwohl ein Flughafen in der nähe ist.
__________________ Ich bin stolz, ein 100% qualifizierter, Fehler findender, Schalter installierender, "Sicherung ausschalten bitte!" - Elektriker zu sein Manche Augenblicke scheinen keine Ahnung davon zu haben, wie wichtig sie sind. Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt ?Nokia? Kann man das essen? |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 11.04.2008 Ort: Hannover
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| Also ich wohne In Hannover im bezirk Nordstadt,wurde aber in Österreich in Leoben (Steiermark geboren). M.F.G Cracy Vegeta |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 13.03.2008 Ort: Niedersachsen
Abgegebene Danke: 349
Erhielt 209 Danke für 148 Beiträge
| ![]() Nein, das bin nicht ich am Strand. Könnte ich aber sein. Nur habe ich nicht die Zeit, so schöne Bilder machen zu können. Für die Einen Ruhe, Erholung und Einsamkeit als Paradies, für die Anderen als Alltag langweilig. Geniessen können wir dies Idyll nur zum Feierabend oder wenn man frei hat. Aber es ist immer windig, mir ständig zu kalt (aber da bin ich auch überhaupt kein Maßstab, als personifizierte Frostbeule). Ist schon interessant hier zu wohnen. Mußte mich aber erst wieder dran gewöhnen, war nicht leicht. Komischer Weise, ist hier das Wetter immer besser als ein paar KM südlich von uns. Eben doch südliche Nordsee.
__________________ Geniesse den Augenblick Ich weiss, dass ich nichts weiss denn seelig sind die geistig armen, da sie nicht wissen was sie tun |
| | |
| | #65 (permalink) |
| fühlt sich wohl hier Registriert seit: 13.02.2008 Ort: Nikolausdorf
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
| Also ich wohne in Nikolausdorf, das liegt bei Oldenburg. Bei uns wird immer gesagt, das hier der einzig wahre Nikolaus her kommt, aber das Dorf ist eig. nach einem anderen Nikolaus benannt worden.... Urlaub machen wir viel auf Rügen(Thiessow) waren auch schon Sächsische Schweiz...bei Freunden in Kamenz und auch schon in Zwickau...wobei ich sagen muss, dass man sich in der Sächsischen Schweiz echt doof laufen kann, da man bei einmal dort Spazierengehen kann man garnicht alles sehen.Ich bin gerne dort.
__________________ ![]() |
| | |
| | #67 (permalink) |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.486
Erhielt 2.063 Danke für 1.516 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Hallo Kinder haltet Euch an mom_lois . [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Er sitzt an der Quelle. bei uns in der Plauderecke.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! Geändert von schnippewippe (21.04.2008 um 16:03 Uhr) |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu schnippewippe für den nützlichen Beitrag: | mom_lois (25.04.2008) |
| | #68 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 21.04.2008 Ort: Hersbruck
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Ich komm aus dem schönen mittelfränkischen Städtchen Hersbruck und sag jetz mal allseits -HALLO-, da ich keinen Vorstellungsthread gefunden habe... |
| | |
| | #70 (permalink) | |
| fühlt sich wohl hier Registriert seit: 13.02.2008 Ort: Nikolausdorf
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
| Zitat: ich bin aber ein Mädchen (etwas älter ) ![]() Lg Beate | |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mom_lois für den nützlichen Beitrag: | schnippewippe (25.04.2008) |
| | #72 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 16.05.2008 Ort: Hamburg
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
| moin moin zusammen,...meiner einer wohnt in Hamburg,....stadtrand, schön gepflegt und einfach zum wohlfühlen gruß servicer |
| | |
| | #73 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 27.03.2008
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Ich wohne nur im langweiligen Eschweiler bei Aachen...aber zu hause fühle ich mich in Holland...bin zwar nicht dort geboren aber holländischer abstammung und war schon sooo oft im Urlaub da... fühl mich einfach unendlich wohl dort!!! und wenn ich Erwachsen bin möchte ich auch nach Holland ziehen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Enfach super schön dort!! ![]() ![]()
__________________ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
| | |
| | #74 (permalink) | |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 385 Danke für 253 Beiträge
Blog-Einträge: 1 | Zitat:
| |
| | |
| | #76 (permalink) | ||
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.528 Danke für 862 Beiträge
| Zitat:
Denn arbeiten wirst du müssen. Und, wohnen in den Niederlanden und arbeiten in Deutschland hat viele Nachteile. So rosig wie in Deutschland, mit dem HartzIV, ist es dort nicht. Aber,man kennt schon seit zig Jahren den Mindestlohn. Infos bekommst du z.B. bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zitat:
Wenn man an die See will,ist man schon in Holland Nord-Holland und Süd-Holland. m.f.G. | ||
| | |
| | #79 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 12.10.2007 Ort: Im Ruhrgebiet bin ich zu Hause
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 60 Danke für 48 Beiträge
| Um keine missverständnisse aufkommen zu lassen,.. das Video ist nicht von mir.. das war schon drin in youtube. lächel |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| zuhause |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das leben eines trendy Black Metal Girlies | NudS | Plauderecke | 97 | 13.09.2008 23:29 |
| Science-Fiction für Zuhause: Die Zukunft der Benutzeroberfläche | News Flash | PC-Hardware | 0 | 21.07.2007 10:04 |
| Von zuhause aus arbeiten | Clanforenbesitzer | Aktuelle Themen | 4 | 01.07.2007 16:38 |
| CeBIT 2007: HTPC - Edel-Hardware für zuhause | News Flash | PC-Hardware | 0 | 17.03.2007 18:12 |
| Suche geeigneten MP3-Player für zuhause | jeanyfan | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 0 | 09.10.2005 15:15 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |