| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Woher kommt ihr? | |||
| andere (Bayern, Österreich, Mongolei...) | | 9 | 81,82% |
| Baden Württemberg | | 2 | 18,18% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 185 |
| Registriert seit: 29.04.2009 Ort: Neumünster
| Ich komme eigentlich aus dem Ruhrgebiet,dann hats mich der Liebe wegen gen Osten verschlagen und als das nichts wurde bin ich im schönen Norden hängen geblieben. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben was Land und Leute angeht
__________________ Ich wachse noch...die Frage ist nur in welche Richtung ![]() |
|
| | # 191 |
| Registriert seit: 13.02.2009
| Ich komme aus der wunderschönen Parklandschaft des westlichen Münsterlandes. Ernsthaft : Unsere Gegend ist ganz nett, aber doch sehr ländlich geprägt. Aber bis nach Münster, oder ins Ruhrgebiet ( wo ich arbeite) sind's ja nur 20 - 30 Min. mit dem Auto. |
|
| | # 196 |
| Gastposter | Ick sitz an Tisch und esse Klops uff eenmal kloppts [ Ick staune kiecke, wundre mir, uff eenmal jeht se uff, die Tür. Nanu, denk ick, ick denk nanu. Jetz is se uff, erst war se zu. Ick jehe raus und kieke Und wer steht draussen? -Icke Icke bin och aus Berlin. In der Plauderecke treiben sich noch mehr Berliner rum |
|