| | #81 (permalink) | |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.486
Erhielt 2.063 Danke für 1.516 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | @ Floh und @ Gudruninge Zitat:
Habe ich das Gegenteil geschrieben ? Dann überlegen wir eben nicht , wie man vielleicht noch ein paar junge User hier zum bleiben bewegen kann. Auch gut.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! Geändert von schnippewippe (27.12.2007 um 20:11 Uhr) | |
| | |
| | #83 (permalink) |
Blog-Einträge: 58 | Ich dachte ,dass wir vielleicht mal Alle überlegen könnten, was man machen kann, dass hier auch junge User bleiben. Sorry, wenn ich damit hier alleine stehe. Für mich hat sich die Sache damit erledigt.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! |
| | |
| | #85 (permalink) | ||
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
Abgegebene Danke: 609
Erhielt 537 Danke für 400 Beiträge
| Zitat:
Zitat:
![]() Bislang hätte ich auch nur Beiträge im Flohstyle zu liefern - da halte ich lieber die Klappe
__________________ Herzliche Grüße....... Glaube ist etwas Erstrebenswertes, jedoch mit funktionierendem Gehirn nur schwer durchzuhalten ![]() ....nie wieder NOKIA | ||
| | |
| | #87 (permalink) |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 385 Danke für 253 Beiträge
Blog-Einträge: 1 | Ich habe damals die Ecke hier glatt übersehen. Vielleicht sollten die Mods bei der Begrüßung schon auf "Andere Themen und Diskussionen" aufmerksam machen, wie hier http://www.netzwelt.de/forum/neue-be...cke#post470422. Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, dass Pascal das schon macht (mit der Begrüßung), nehmt also die wieder mit!
__________________ Bitte beachten: Ich habe eine Psychose. Bitte nur freundlich auf meine Beiträge antworten! Ich leb' in meiner eigenen Welt... das ist ok.... man kennt mich dort! Geändert von andrealr (28.12.2007 um 23:08 Uhr) |
| | |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu andrealr für den nützlichen Beitrag: |
| | #88 (permalink) | |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 22.03.2007
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 246 Danke für 149 Beiträge
| Zitat:
Vielleicht überlassen wir die Begrüßung nicht nur den Mods, sondern sagen gleich bei der Gelegenheit, dass es dieses Refugium gibt. @ Schnippi: Nicht immer gleich böse sein, lass uns doch denken, alle zusammen!
__________________ Anklicken: Übersicht vermeintliche Gratisdienste und Abofallen Weiterhin viel Spass im Forum, ich bin nun Vergangenheit, endgültig | |
| | |
| | #89 (permalink) |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
Blog-Einträge: 1 | Ich habe gerade gesehen, dass Pascal das schon macht (mit der Begrüßung), nehmt also die wieder mit! |
| | |
| | #90 (permalink) | |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.528 Danke für 862 Beiträge
| Zitat:
Die ADMINS haben durch eine gute Auswahl der Keywords für eine gute Präsenz gesorgt. Wenn hier etwas gepostet wird,ist es oft zeitgleich bei der Krake Google zu finden. Bestes Beispiel: >> Gudruninge Nummer !1 Hat aber den Nachteil,wo isse denn überall M.f.G. | |
| | |
| | #91 (permalink) |
Blog-Einträge: 58 | Leider liegen jetzt schon Post dazwischen. Mir ging es aber eben nicht so gut. Ich bin nicht sauer. Eure Antworten klangen für mich wie eine Absage. Immorbs Post verstehe ich auch nicht so richtig. Also dann bis morgen.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! |
| | |
| | #92 (permalink) | |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.528 Danke für 862 Beiträge
| Zitat:
Zur Erklärung: Die/der Webmaster möchte soviel User auf seine Seite haben. Aus dem Grund benutzt man Keywords,(Erklärung erspare ich mir), versteht hier eeh niemand Sie Frau @Schnippewippe sind nicht so bekannt bei Krake Google>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Aus dem Grund sollte der ADMIN das KEYWORD>> SCHNIPPEWIPPE Fakt ist also,wenn hier Themen besprochen werden die Jugendliche ansprechen,werden diese auch durch Jugendliche gefunden. Ihr müsst nur dem ADMIN sagen er soll die entsprechenden Keywörter verwenden. Beispiel Keywörter: Kein Bock,Null Bock,Du Dumpfbacke,Ich nullBock, Olle hol Bölkstoff.............. Alles geschnallt?: M.f.G. Geändert von immorb (27.12.2007 um 23:59 Uhr) | |
| | |
| | #94 (permalink) |
Blog-Einträge: 1 | OK, hast recht, ich bin ein Chaot, aber das ich nicht begreifen würde was "Keywords" bedeutet....!? Nachtrag: Man sollte die letzten Posts verschieben, hat ja nix mehr mit dem Thema zu tun.
__________________ Bitte beachten: Ich habe eine Psychose. Bitte nur freundlich auf meine Beiträge antworten! Ich leb' in meiner eigenen Welt... das ist ok.... man kennt mich dort! Geändert von andrealr (28.12.2007 um 00:56 Uhr) |
| | |
| | #96 (permalink) |
Blog-Einträge: 58 | Fühle mich zwar nicht wie ein Chaot, werde es jetzt aber mal sein. Leider ist der Lichterschein nicht mit drauf. Der bringt erst den Baum zur Geltung.
| | |