| | #41 (permalink) |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
Abgegebene Danke: 609
Erhielt 537 Danke für 400 Beiträge
| Bis Basel ist es mir zu weit - lasst uns ein wenig im Forum feiern ![]() ![]() ![]() ![]() Guten Appetit, ich hoffe, es ist für jeden was dabei
__________________ Herzliche Grüße....... Glaube ist etwas Erstrebenswertes, jedoch mit funktionierendem Gehirn nur schwer durchzuhalten ![]() ....nie wieder NOKIA |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.486
Erhielt 2.063 Danke für 1.516 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | So ein Pech aber auch ! Habe gerade ![]() gegessen. Werde später noch mal vorbei kommen. Ihr könnt ja was übrig lassen.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Wir können auf jeden Fall nachher noch einen leckeren Roten schnasseln und es dem Weihnachtsmann gleichtun Leider hat das Bild nicht geklappt!
__________________ Herzliche Grüße....... Glaube ist etwas Erstrebenswertes, jedoch mit funktionierendem Gehirn nur schwer durchzuhalten ![]() ....nie wieder NOKIA Geändert von sarazena (22.12.2007 um 21:48 Uhr) |
| | |
| | #44 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 24.03.2007 Ort: Niedersachsen
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 160 Danke für 103 Beiträge
| Jetzt habe ich erst richtig Hunger bekommen, habe aber nichts besonderes da, weil ich diese Tage in meiner Weihnachtshöhle zubringe und kaum rausgehe. Aber virtuelles Essen ist sicher eine neue Diät, wahrscheinlich noch besser als Weight-Watchers. Gruß Siechlinde Trotzdem schöne Feier und virtuellen Genuß!! |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006
Abgegebene Danke: 490
Erhielt 678 Danke für 390 Beiträge
| Bei den vielen verschollenen Usern die sich heute wieder gemeldet haben müssen wir schon etwas mehr auftischen. ![]() Ich wünsche euch frohe Weihnachten! @Siechlinde: Was machst du denn in einer Höhle? |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #46 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #47 (permalink) |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 385 Danke für 253 Beiträge
Blog-Einträge: 1 | Durch den ganzen Weihnachtsstress ist mir erst heute aufgefallen, dass wir schon wieder was zum feiern haben:Am 24.12.2006 ist linkin park 4-ever das 1. Mal in der Netzwelt aufgetaucht! Bleib auch du uns noch lange erhalten!
__________________ Bitte beachten: Ich habe eine Psychose. Bitte nur freundlich auf meine Beiträge antworten! Ich leb' in meiner eigenen Welt... das ist ok.... man kennt mich dort! Geändert von andrealr (26.12.2007 um 18:50 Uhr) |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu andrealr für den nützlichen Beitrag: | linkin park 4-ever (19.01.2008) |
| | #48 (permalink) |
Blog-Einträge: 58 | Geändert von schnippewippe (26.12.2007 um 15:46 Uhr) |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu schnippewippe für den nützlichen Beitrag: | linkin park 4-ever (19.01.2008) |
| | #49 (permalink) | |
| Zitat: Hättest Du zu mir "Weihnachtsmann" gesagt, wäre ich jetzt ganz schön sauer
__________________ Herzliche Grüße....... Glaube ist etwas Erstrebenswertes, jedoch mit funktionierendem Gehirn nur schwer durchzuhalten ![]() ....nie wieder NOKIA | |
| | |
| | #50 (permalink) | |
Blog-Einträge: 58 | Zitat:
So habe ich es in Erinnerung. Sarazena , welcher Mann wird mehr geliebt und sein Kommen heisser ersehnt , als der Weihnachtsmann. Ich glaube auch kaum, dass es als Beleidigung rüber kommt.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! Geändert von schnippewippe (26.12.2007 um 19:23 Uhr) | |
| | |
| | #52 (permalink) |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
Blog-Einträge: 1 | Wenn Linkin Park 4-Ever männlich ist, dann will er noch ein Mann werden: siehe auch hier. Hättet ihr nicht gedacht was, ich aber auch nicht.
__________________ Bitte beachten: Ich habe eine Psychose. Bitte nur freundlich auf meine Beiträge antworten! Ich leb' in meiner eigenen Welt... das ist ok.... man kennt mich dort! |
| | |
| | #55 (permalink) |
Blog-Einträge: 1 | Warum gibt's nichts mehr zu feiern. Da du kein Smilie gesetzt hast, nehme ich mal an, dass die Frage ernst gemeint war. ! Übrigens hat linkin park 4-ever auch eine tolle Homepage, vielleicht nicht gerade für dich Floh Er ist genausowenig Bayern-Fan wie ich!
__________________ Bitte beachten: Ich habe eine Psychose. Bitte nur freundlich auf meine Beiträge antworten! Ich leb' in meiner eigenen Welt... das ist ok.... man kennt mich dort! Geändert von andrealr (26.12.2007 um 20:51 Uhr) |
| | |
| | #57 (permalink) |
Blog-Einträge: 58 | Guten Morgen Druide! ![]() Alle Guten Dinge sind 3. Dreimal habe ich dich jetzt hier gesichtet. Keine Eintagsfliege mehr.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! Geändert von schnippewippe (27.12.2007 um 10:28 Uhr) |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
Abgegebene Danke: 368
Erhielt 324 Danke für 201 Beiträge
| Guten Morgen auch dir Aber, ich muss mich doch dagegen verwehren, dass Floh sich als bezeichnet ... tztztz so´n junger Hüpfer ... |
| | |