| | # 2 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Ist das die Na-Dené-Sprache , die kam nämlich raus als ich zwei deiner Buchstaben in Wikipedia eingeben hatte? Oder irgendeine andere? Falsche Tastatur? Falscher Zeichensatz? Wenn ja, bitte übersetzten! Wenn nein, dann wäre es besser wenn du ...! |
|
| | # 4 | |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| @andrealr Nein das ist Russisch, nur falsch codiert. Zitat:
Neujahr = in Russland ist Weihnachten und Silvester an einem Tag, bzw. so ein Weihnachten wie in Deutschland gibt es nicht. Die Übersetzung lautet: Was soll man zu Neujahr seiner Frau, Mutter und Schwester schenken? Bald ist Neujahr 2008, deswegen muss man schnell überlegen, welches Präsent man seinen Engsten macht. Wer hat welche Ideen? Ich glaub da hat sich einer auf dem Datenhighway verirrt. Gruß Spooner | |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
Leider keine Links von Sexseiten Schade aber auch | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 25.02.2007
| OK, dann mal einen Vorschlag: Meiner Mutter schenke ich - unter anderem - einen Kalender mit Bildern ihrer Enkelin. ![]() Das wird sie sicher freuen. Die Dinger kann man sicher bei div. Anbietern bekommen. Auf die Schnelle habe ich schon mal diesen gefunden: SCHLECKER Foto-Digital-Service Dem Threadstarter empfehle ich:
__________________ \!/ (@@) ----oOO-(_)-OOo---- Ein guter Slogan kann jegliches Denken 50 Jahre lang aufhalten. |
|
| | # 12 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 22.03.2007
| Da ich des russischen nicht mächtig bin, und, wie jedes Jahr, sowieso nicht weiss, was ich der lieben Anverwandtschaft schenken soll, komm ich hier lieber mit meinem Wunschzettel (vielleicht hat der eine oder die andere Lust mitzumachen): Wunschzettel: 1. Mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit 2. Eine gute und harmonische Partnerbeziehung 3. Arbeit, die Spass macht 4. Ein 2. Enkelkind 5. Eine Perlenkette ![]() ![]()
__________________ Anklicken: Übersicht vermeintliche Gratisdienste und Abofallen Weiterhin viel Spass im Forum, ich bin nun Vergangenheit, endgültig :aufelefa: |
|