| | # 44 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| wer hier für nichts und niemanden negativ bewertet ist in meinen augen nicht mehr als ein hohlkopf! nur mal anmerken wollte! bekomme ich jetzt auch eine negative bewertung?
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 45 | |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| Zitat:
Bewertung wurde übrigens gelöscht, weil ungerechtfertigt. | |
|
| | # 47 | |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Zitat:
Fisches Nachtgesang - − ∪ ∪ − − − ∪ ∪ ∪ ∪ − − − ∪ ∪ ∪ ∪ − − − ∪ ∪ ∪ ∪ − − − ∪ ∪ ∪ ∪ − − − ∪ ∪ − Danke Arthur
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 | |
|
| | # 48 |
| Registriert seit: 12.10.2007 Ort: Im Ruhrgebiet bin ich zu Hause
| Also Herr Hans der Driver, das von Herrn Morgenstern muß ich nun nicht erstmal auf mich wirken lassen. Da kann ich von vornherein mitteilen das ich das nicht verstehe... Hier ist der verkehrtherum Tag eben ausgesetzt. lach striche und kästchen? ist das richtig???
__________________ |
|
| | # 49 |
| [QUOTE=Irrlicht;552386 striche und kästchen? ist das richtig??? Das hat der im Original genauso gedichtet, meinte wohl die Bewegungen des Fischmauls, darüber sind schon Dissertationen geschrieben worden |
|
| | # 50 |
| bohr,.. sowas male ich während des telefonierens ob es sich lohnt meine telefonkunstwerke auszustellen? Mein Kunstlerer meinte immer ich sollte mich ein bissel mehr ansträngen und ins detei gehen. Okay Sehr geehrter Herr Kunstlerer in OB meiner damaligen Schule.... dies gibt mir nun zu denken, warum mein Maschendrahtzaun nur eine 4 erhielt. tz rüffel nachtrag* --- jo ich hätte da mal mit dem Deutschlehrer drüber diskutieren sollen. mmh -.-*
__________________ |
|
| | # 51 |
| Gastposter | "Wenn irgendwelche nicht näher erläuternde Umstände es erlauben, könnten wir gewiss versuchen, etliche Aspekte immerhin den gewünschten Gegebenheiten anpassen." Und ich dachte schon Hans meinte mit Niemand mitmachrn meinen Post in Tagesgespräch. |
|
| | # 52 | |
| Gastposter | Zitat:
Deine Reaktion,und auch die einiger Anderen zeigt doch das man nur auf Konfrontration aus ist. Gut;worum geht es?? Dieses. Was war der Anlass? Upps,war da jemand aktiv der des Lesens unkundig ist? @floh schrieb: "Immorb hat sich auf diese Seite eingeschossen! Upps..Gewollt? @Hans Der Driver.. Dein Liebssatz war.. Herr Lehrer!! darf ich ihre Tasche tragen? | |
|
| | # 53 |
| schnippewippe, nun haust aber rein zu dieser späten stunde... Die gewünschten Gegebenenheiten ergeben immer die angebrachten Aspekte, der nicht gewünschten Umstände die abhängig von jeglichen Situationen sind. Nonsens kann was feines sein wenn man sinnlos sinnlehres von sich geben kann. Um sich anderweitig Sinnvoll wieder ein zubringen.
__________________ |
|
| | # 54 | ||
| och immorb BÄR,... das von ... Zitat:
Zitat:
also trööööö falsch interpretiert von dir... smile* | ||
|
| | # 56 | |
| Zitat:
Die Anpassung der real mehr oder weniger oder auch nicht existierenden Realität an die subjektiv verfärbte Wahrnehmung durch Verdrängung sachlich bezogener Information, stellt ein Problem dar
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 | |
|
| | # 57 |
| Gastposter | "Mögen die schweigen, die sonst schweigen. Keiner sage nachher, dies sei zu schwer gewesen. Wäre er gekommen, so könnten wir jetzt anfangen. Ich würde meinen, dass wir jetzt eine Pause machen sollten. Ich hätte dazu Folgendes zu sagen. Ich würde meinen, wir könnten bald zum Schluss kommen." von Marcus Knill |
|
| | # 58 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!