| | # 47 | ||
| Gastposter | Zitat:
Der Post von Juliek fordert einen ja gerade dazu auf ,hier zu einen zu werden.:fettgrin: Zitat:
Nichts ist passiert -keine Kamera - Also was soll da kommen. Wird ja wohl keiner mit einen Fotoapparat zur Stelle gewesen sein.. Fand es schon bemerkenswert wie ernst man hier über das Verhalten im Strassenverkehr geschrieben hat. Aber gibt es da noch mehr zu schreiben ? Also weiter mit den Beschreibungen " Verhalten im Strassenverkehr beim niesen " | ||
|
| | # 48 |
| Gastposter | hallo, ich hab vor drei wochen aus versehen ne roteampel überfahren an der kreuzung standen rechts,links,vorne keine autos waren aber keine autos kein,blitzer keine polizei,keine fußgänger nur autos die dann stehen geblieben sind war um halb 11 in da nacht hätte mich die polizei oder ne zivilstreife angehalten wenn sie es gesehen hätten? kein ich doch post bekommen? |
|
| | # 49 | |
| Gastposter | Hmmmmmm. Wie oft passiert denn sowas den Autofahren. Zitat:
Also da findest du schon mal ne ganze Menge Antworten. | |
|
| | # 50 | |
| Gastposter | Zitat:
Wie lange hast du denn deine Fahrerlaubnis bzw. wann hast du die denn gemacht? Wenns noch nicht so lange her ist, solltest du das eigentlich noch aus der Fahrschule wissen. Aber: Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn dich keiner gesehen hat, kann dich keiner Anzeigen. Und somit ist die Probezeit nicht in Gefahr | |
|
| | # 51 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| also, eine rote ampel zu überfahren ist schweineteuer und kostet zusätzlich noch punkte, auch wenn man niemanden gefährdet hat! bei fahranfängern ( führerschein auf probe) droht normalerweise in diesem fall eine nachschulung! ( noch mal teuer!) also, wenn du jetzt mit einem blauen auge davonkommst, merk dir das für die zukunft und pass besser auf! bussgeldkatalog!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 53 |
| Gastposter | Ich habe auch erst nach drei Wochen Post von der "Rennleitung" bekommen. Angeblich bin ich bei Rot über eine Ampel gefahren. Es waren wohl zwei Zivilb----- in einem Auto und haben mich gesehen. Hat mich ca 75 Euro gekostet. Drei Punkte in Flensburg gab es auch noch. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

latzer: 
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

Drei Punkte in Flensburg gab es auch noch.