Wie findet Ihr Till Lindemann?

Alt 20.07.2007, 21:17   # 141
pandemonium

Benutzerbild von pandemonium

schön, dass der spuk nun endlich vorbei ist... hat ja riesige wellen geschlagen und viele - ich gebs ja zu, mich auch - in panik versetzt.

bemerkungen des managements wie "kein kommentar" oder dergleichen tragen sicher nicht dazu bei, dass sich eine situation entspannt. dem management wird auch gerade wegen solchen aussagen oder eben gar keinen reaktionen nicht gerade viel sympathie entgegengebracht.

aber ich würde diese aktion nicht auf die band oder das management zurückführen - mit solchen dingen würden sie sich ins eigene fleisch schneiden. abgesehen davon, dass sie so eine art publicity nun wirklich nicht nötig haben. die reaktionen der fans haben deutlich gezeigt, was passieren würde, wenn till durch jemand anderen ersetzt werden würde. es gäbe kaum einen, der in solch einem fall noch interesse an der band hätte. und auch ein emu hat sicherlich kein interesse daran, seine band so zu promoten und ich glaube auch nicht, dass es dem jeweiligen bandmitglied sonderlich gefallen würde, wenn pr-aktionen auf dessen kosten ausgetragen werden sollen.

abgesehen davon wäre es wirklich der dämlichste zeitpunkt für sowas, wenn man knapp 2 monate vorher noch freudig verkündet, dass "rammstein lebt!".
Werbung

Alt 26.07.2007, 19:48   # 142
hexe44

@lasso

ich kenne mehr als zwei Nachbarn, werde mich aber hüten irgendwelche Anfangsbuchstaben und Namen zu nennen. Aber wenn DU Nachbarn kennst, dann werden sie Dir ja bestädigen können, daß Till privat und auf der Bühne wie Tag und Nacht ist. Im übrigen habe ich nirgendwo gesagt, daß wir in Berlin wohnen.

@immor6

Ich habe in meinen Beiträgen niemanden ermutigt in einen Fanclub von Rammstein einzutreten oder sich anzumelden. Hab ja nicht einmal davon geschrieben, weil das jeder für sich allein entscheiden muß.

Bin ja selbst nicht in den Fanclub, daß was ich über die Band wissen muß, erfahre ich aus erster Hand.

@dancer35

Nicht überall wo ein bekannter Name davor steht, muß auch wirklich dieser Name dahinter stehen.
Ich hoffe, Du weißt was ich meine.

@

werde keine privaten Infos an PN schicken
Alt 26.07.2007, 20:20   # 143
hexe44

@pandemonium

Das Buch "Mike Oldfield im Schaukelstuhl" ist von Till's Vater Werner Lindemann.

Er war ein bekannter Kinderbuchautor in der DDR.
Im o.g. Buch geht es um die Beziehung zwischen Werner und Till ( im Buch Timm genannt).

Habe das original, daß 1988 herauskam
Alt 26.07.2007, 21:24   # 144
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von hexe44"
@immor6
Ich habe in meinen Beiträgen niemanden ermutigt in einen Fanclub von Rammstein einzutreten oder sich anzumelden.
Habe ich etwas in der Art behauptet?
Also unterlasse bitte derartige Bemerkungen.

M.f.G.
Alt 27.07.2007, 00:55   # 145
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Hexe warum rechtfertigst Du dich so? das Thema langweilt so langsam
Alt 27.07.2007, 11:24   # 146
Anoly
weiss wovon sie redet
Threadstarter

Benutzerbild von Anoly

Nein Lady, das Thema ist sehr interessant!!!! Sonst wären nicht so viele Seiten zustande gekommen. Immer weiter damit!!!
Alt 27.07.2007, 11:41   # 147
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Anoly Beitrag anzeigen
Nein Lady, das Thema ist sehr interessant!!!! Sonst wären nicht so viele Seiten zustande gekommen. Immer weiter damit!!!
Klar das du das hier sagst. Hast ja das Thema auch hier eingestellt.
Stehst ja auch dahinter.
Zitat:
... na klar - ich liebe ihn!!! ( aber nur platonisch) Er hat das gewisse ......!!! Entweder man hat es oder man hat es nicht.

Kann da leider meinen Senf nicht dazu geben.Kenne den überhaupt nicht.
Alt 27.07.2007, 12:42   # 148
Anoly
weiss wovon sie redet
Threadstarter

Benutzerbild von Anoly

Mäuschen, das ist aber eine Bildungslücke! Sorry Ich würde ihn schon gerne mal persönlich kennen lernen. Aber sicher hätte mein Mann etwas dagegen.
Alt 27.07.2007, 12:45   # 149
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Mäuschen, das ist aber eine Bildungslücke! Sorry
Da ich viele dieser Lücken habe, kommt es auf diese eine auch nicht mehr an.
Werde es überleben.
Alt 27.07.2007, 12:51   # 150
Anoly
weiss wovon sie redet
Threadstarter

Benutzerbild von Anoly

Mit Sicherheit!
Alt 27.07.2007, 12:58   # 151
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Mit Sicherheit!
Nicht stänkern mit mir !!!! Bin heute in keiner guten Stimmung.15lj0badcatln6
Alt 27.07.2007, 13:49   # 152
Anoly
weiss wovon sie redet
Threadstarter

Benutzerbild von Anoly

Was ist denn los meine Süße? Ich stänkere doch nicht mit Dir. Bin eigentlich ein ganz friedlicher Mensch. Sei bitte nicht böse.
Alt 27.07.2007, 14:01   # 153
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Was ist denn los meine Süße? Ich stänkere doch nicht mit Dir. Bin eigentlich ein ganz friedlicher Mensch. Sei bitte nicht böse.
War ja auch nur zur Vorbeugung gedacht. Kannste mal sehen ,in was für einer Stimmung ich bin. Kommt öfters mal vor.hab2520dich2520zum2520kxd0
Nun aber weiter mit,
Wie findet Ihr Till Lindemann?
webartikelbildxu1
Alt 27.07.2007, 14:05   # 154
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von schnippewippe
Kenne den überhaupt nicht.
Zitat:
Zitat von Anoly
Mäuschen, das ist aber eine Bildungslücke!

Falsch,Unwichtiges muss man nicht kennen.

Bildungslücken haben nur die,die ihre Bildung aus der VolksverBildungszeitung holen.

m.f.G.
Alt 27.07.2007, 14:05   # 155
Anoly
weiss wovon sie redet
Threadstarter

Benutzerbild von Anoly

He, ich bekomme ja schon Zustände, nun wird mein Traumbild von einem Mann zerstört!
Alt 27.07.2007, 14:12   # 156
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
He, ich bekomme ja schon Zustände, nun wird mein Traumbild von einem Mann zerstört!
trost00002sv7
Alt 27.07.2007, 18:11   # 157
dancer35

Jetzt lasst doch einfach mal die Hexe in Ruhe. Sie hat sich vielleicht angegriffen gefühlt und dann darf sie sich ja wohl verteidigen, oder? Ich persönlich finde auch die Frage interessant, wie Till Lindemann das wohl finden mag, das mit seinem Namen, nun sagen wir fragwürdige Promotion von wem auch immer gemacht wurde. Oder was er wohl denkt, wenn er hier tatsächlich mal mit liest. Ich meine, es gibt in Interviews und auch hier im Forum Hinweise, dass er selber wohl ganz anders ist, als die "Entität" Rammstein-Frontmann, aber es wird ja scheinbar beides heftig durcheinander geschmissen. Ich weiß nicht, wie ich ihn selber finde da ich ihn ja nicht kenne. Ich kann nur meine Meinung über seine Arbeit äußern und das habe ich bereits getan. Also, zurück zum Thema. Ich freue mich schon auf das neue Album und bin auf die Texte mindestens genauso gespannt, wie auf die Musik oder den Gesamteindruck. Und jetzt...kultiviere ich meine Sommergrippe weiter.
Alt 27.07.2007, 19:10   # 158
lasso

Zitat:
Zitat von hexe44 Beitrag anzeigen
@lasso

ich kenne mehr als zwei Nachbarn, werde mich aber hüten irgendwelche Anfangsbuchstaben und Namen zu nennen. Aber wenn DU Nachbarn kennst, dann werden sie Dir ja bestädigen können, daß Till privat und auf der Bühne wie Tag und Nacht ist. Im übrigen habe ich nirgendwo gesagt, daß wir in Berlin wohnen.
Sollte eigentlich kein Angriff werden.
Ausserdem habe ich ja nicht behauptet, dass "ihr" in Berlin wohnt.
Achja, soooviele unmittelbare Nachbarn hat er ja nicht. Nichts für ungut.

Wieso gibts eigentlich immer Missgunst, wenn es darum geht, dass Menschen mit ihrem Halbwissen versuchen sich interessant zu machen?
Man kann ja jede neue Information annehmen und muss nicht gleich stänkern. Wen es nicht interessiert, liest einfach nicht weiter. Der Rest kann sich ja austauschen. Verstehe den ganzen Rummel nicht, um ehrlich zu sein.
Alt 04.08.2007, 23:44   # 159
meine-sonne5
Gastposter

Es ist schlimm, daß hier Gedichte zitiert werden,von Leuten die allen Anschein nach überhaupt nicht wissen wie diese Zeilen zu verstehen sind
Alt 05.08.2007, 12:06   # 160
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Mein Gott irgendwann muß auch mal Schluß sein Laßt den armen Mann
doch in Ruhe. Rammstein sind Kult aber genauso verdienen sie ihr Geld und nach Feierabend wollen auch sie ihre ruhe haben und das steht vorallem Till zu.
Und es ist auch keine Bildungslücke wenn man Till nicht kennt. Man kann nicht jeden kennen und muß es auch nicht.

Alt 11.02.2012, 22:31 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.