| | # 123 |
| Registriert seit: 19.06.2007
| Danke, Pascal, zu viel der Ehre. Eine kleine Korrektur sei gestattet: Wenn schon dann bitte DIE Intellektuelle @egomane Schön, dass du deine Inspiration aus dir selbst schöpfen kannst. Und jeder sollte sich selbst wertschätzen, ich denke aber, wenn man sich selbst zum Ideal hat, besteht die Gefahr der Selbstverherrlichung und...des Stillstandes. Weil, wenn ich mich für ein Ideal halte, wozu sollte ich mich entwickeln? Womit wir wieder bei Herrn Lindemann wäre, der ja gelegentlich auch zu sehr spannenden, zum Nachdenken anregenden Aussagen neigt. |
|
| | # 124 | |
| Registriert seit: 13.02.2007 Ort: Zu Hause
| Zitat:
__________________ ![]() Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) | |
|
| | # 125 | |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Solothurn, Schweiz
| Zitat:
| |
|
| | # 127 | |
| Registriert seit: 25.02.2007
| Zitat:
Anoly, ich wollte gar nicht ueber Herrn Lindemann herziehen - ich kenne ihn ja nicht mal. Durch diesen Thread angeregt habe ich gestern mal etwas gegoogelt und bin dann auch auf die Schliessung der Fanseite durch Rammstein gestossen. Da gab es eine fruehere Aussage eines anderen Bandmitgieds, dass die Fans das "Herz der Band" waeren - und dann sowas. Das sie ihr eigenes Forum machen ist ja OK, 18 EUR Jahresgebuehr empfinde ich dagegen als Abzocke. Die Fans moegen das vielleicht anders sehen. Wenn ein normales unkommerzielles Forum seine Member um Spenden bittet, da ein Forum nicht nur Arbeit mach, sondern auch Kosten generiert, so kann ich das verstehen. Die Band jedoch nagt sicherlich nicht am Hungertuch und ihre Fans sollen ihnen etwas mehr Wert sein. Meine Meinung. Was nun das Manegement betrifft, so gebe ich dem Vorposter (dancer?) Recht, die werden auch ihren Teil dazu beigetragen haben. Allein werden sie es aber auch nicht gemacht haben! Fazit: Herr Lindemann und seine Mitgesellschafter sind mir persoenlich egal. Die Schliessung der Fanseite macht sie mir aber nicht unbedingt sympathischer. | |
|
| | # 128 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Zu egomane. Du hast völlig Recht. idole braucht man nicht. Den idol heißt Vorbild sein,heißt aber auch das man ständig beobachtet und keine Ruhe mehr hat.Ich höre zum beispiel Rammstein und auch Coldplay oder Red Hot chili Peppers ,alles Bands die imehr oder weniger Superbands sind,für mich jedenfalls. Du hast recht man kauft die CDs von denen und hat seinen Beitrag dazu getan. Hier scheint aber jeder zu vergessen das es hier um den Star till Lindemann geht und nicht um den Menschen Till Lindemann der gerne auch mal seine Ruhe hat. Man kann es auch so sehen Till macht Mucke mit Rammstein und verdient so seinen lebensunterhalt. Es ist sein Beruf und wenn er Feierabend hat sollte er ihn genießen können ,so wie jeder andere auch.. Ich denke es wurde jetzt genug zum Thema gesagt
__________________ Erst Lesen dann Denken dann Posten |
|
| | # 131 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() Gut zurück zur Kernfrage: Wie findet Ihr Till Lindemann? Um diese Frage beantworten zu können muss erst eine andere Frage geklärt werden. Vermisst man ihn?Wenn ja,warum soll man ihn suchen. Was bringt es wenn man ihn findet? Und jetzt,wie finde ich ihn? Ich würde die @ Hexe als Spürhund einsetzen,sie kennt seine Verstecke. Und somit wäre das finden kein Problem. ![]() M.f.G. | |
|
| | # 133 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 12.02.2007
| Ich denke, das mit der Blinenbrille passt schon ganz gut. Diese Leute sehen mehr als wir. Und, habt Ihr ihn schon aufgespürt???? Hexe hat wohl keine Lust mehr was? ![]()
__________________ Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch. |
|
| | # 135 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 12.02.2007
| Vielleicht will er ja seinen Lebensabend bestreiten. Rammstein ohne Bauer "Lindemann" geht doch gar nicht!!! Wer was weiß meldet sich bitte. Wir sind doch alle gepannt. Außerdem müssen wir das Forum mit unserem Klatsch aufrecht erhalten.
__________________ Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch. |
|
| | # 137 |
| Registriert seit: 17.07.2007 Ort: Hemmingen/Hannover
| Die News wurde schon zurückgezogen, lt. meinem aktuellen Wissensstand ist die News FAKE, Rammstein bzw. das Management will sich wohl aber noch äussern. Meine Freundin ist bei Universal Music, da wurde noch nichts bekannt gegeben... |
|
| | # 138 |
| Registriert seit: 19.06.2007
| Scheinbar geht die Verwirrung weiter, in einem Fanforum wird ein Artikel von Berlin Online gelinkt, wonach das Management auf die Anfrage der zeitung mit "Kein Kommentar" geantwortet hat. In einem Anderen Forum soll sich das gleiche Management gegenüber "The GAuntlet" geäußert und das ganze als rätselhafte (aber doch wohl zeitlich Perfekte) Ente bezeichnet haben. Die deutschen Fans tappen im Dunkeln und werden, meiner Meinung nach gründlich vorgeführt. NA egal. Fragen wir hexe, vielleicht weiß die ja was? Aber eins muß man ja sagen: Wenn das Ziel dieser Übung das war, Rammstein wieder interessant zu machen, das hat geklappt. Auch wenn die Methode vorsichtig ausgedrückt fragwürdig ist. Und wohl auch einmal mehr zeigt, was Rammstein und Management von ihren Fans halten. Wirklich traurig. Vielleicht sollten die mal nachdenken über die Frage, ob es nicht auch im Geschäftsgebaren der Musikindustrie sowas wie einen Rest an ethischen Grundsätzen geben sollte und woher die eigentlich ihren Ruhm und ihre Kohle (denn darum gehts doch nur) haben. |
|
| | # 139 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Wenn Till aussteigen würde wäre es auch das Ende für Rammstein, Denn Till ist Rammstein. Ich verstehe nicht warum immer wieder Gerüchte aufkommen das irgendwer die Band verlassen will,dabei ist es egal welche Band es ist.
__________________ Erst Lesen dann Denken dann Posten |
|
| | # 140 |
| Registriert seit: 17.07.2007 Ort: Hemmingen/Hannover
| Zitat von Rammstein.de: Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist. Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor, Rammstein zu verlassen. Die Band schreibt am nächsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung. So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen. Ich hoffe, er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung. |
|

Und ich dachte wirklich es sein nun klar, was ich mit der Aussage bezweckte.