Das ist das Nachfolgeforum der von Rammstein geschlossenen Fanseite.
Werbung
26.06.2007, 00:09
#
102
Lady
weiss wovon sie redet
ist aber Klasse gemacht. P.s Mutter, Rosenrot und Sehnsucht sind die besten Alben und natürlich Völkerball
26.06.2007, 00:13
#
103
r.a.
Zitat:
Zitat von Lady
ist aber Klasse gemacht. P.s Mutter, Rosenrot und Sehnsucht sind die besten Alben und natürlich Völkerball
... und ich kenne keins davon.
Werde mich aber mal schlauer machen - wo es doch so wichtig zu sein scheint.
26.06.2007, 00:15
#
104
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von r.a.
Falsch.
Jemand der seine Fans ueber den Tisch zieht kann in einer "guten" Nachbarschaft wohnen.
Was ist an meiner Aussage falsch?
Natürlich hast du Recht,"seine Nachbarn" können gut sein,unbestritten.
Nur Er ist kein "guter" Nachbar.latzer: ,oder besser gesagt seine Firma.
Und wer sagt das er ein "guter" Nachbar ist,ist leicht aus der Spur.
Bands,Sänger,Entertainer usw. verdienen ihr Geld Dank der Fans.
Die ihre Cds,kaufen,Auftreten besuchen usw.
Ohne ihre Fans wären diese "Stars" einfach nur namlose Nulpen.
M.f.G.
26.06.2007, 00:19
#
105
lasso
Das nenn ich mal schwarz/weiss Malerei! )
26.06.2007, 00:21
#
106
r.a.
Immorb,
du hast mich falsch verstanden.
Jemand der selbst seine Fans ueber den Tisch zieht, macht Kohle.
Mit diesem Geld kann man dann in eine (vermeintlich) "gute" Nachbarschaft ziehen.
(Wobei ich nicht sagen moechte, dass die Jungs das nicht auch ohne die Extrafankohle haetten machen koennen.)
Unsere Meinungen liegen gar nicht so weit auseinander.
26.06.2007, 00:26
#
107
r.a.
Zitat:
Zitat von lasso
Das nenn ich mal schwarz/weiss Malerei! )
Na ja, eine Fanseite schliessen zu lassen und die Fans dann auf der eigenen Seite abziehen, dass sieht eher schwarz als weiss aus.
Da waren Bands wie Grateful Dead mir lieber, die warfen die Livemitschnitte ins Publikum und stoerten sich nicht an Bootlegs.
26.06.2007, 00:55
#
108
dancer35
Zitat:
Zitat von lasso
Der wohnt doch nicht in Berlin.
Er wohnt in einem kleinen Dorf im Nord-Osten Deutschlands.
Und: Ja, ich kenne beide Nachbarn. Aber das ist auch egal.
Kann euch nur zustimmen in dem Punkt: Der Mann ist Musiker, das ist sein Beruf und er muss nicht auch noch in seiner Freizeit den Pausenclown geben.
Wollte nur sehen, wie gut Hexe ihn "kennt".
Na hör mal! Sie weiß, was er im Web so macht, wie er drauf ist und seine Freizeit verbringt. Und...Sie hat Fotos!! Ist ja wohl alle mal besser, als wir alle hier, oder?
26.06.2007, 10:13
#
109
Anoly
weiss wovon sie redet
Threadstarter
@ r.a. Ich finde es nicht in Ordnung, wie Du über Till herziehst. Hast Du denn Beweise für Deine Theorie???? Man kann ja nun nicht alle über einen Kamm scheren!!! Ich kenne Till nicht persönlich und es ist mir völlig egal, was er privat macht und wie er sein Geld verdient. Ich finde ihn einfach toll, seine Stimme, seine Augen usw. :wegsaug:
__________________ Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch.
26.06.2007, 10:17
#
110
dancer35
Zitat:
Zitat von Anoly
@ r.a. Ich finde es nicht in Ordnung, wie Du über Till herziehst. Hast Du denn Beweise für Deine Theorie???? Man kann ja nun nicht alle über einen Kamm scheren!!! Ich kenne Till nicht persönlich und es ist mir völlig egal, was er privat macht und wie er sein Geld verdient. Ich finde ihn einfach toll, seine Stimme, seine Augen usw. :wegsaug:
@anoly
Ich finde, du hast vollkommen Recht. Zumal solche Dinge in der Regel gar nicht von der Band selber oder einzelnen Bandmitgliedern veranlaßt werden, sondern vom Management. Dafür ist es ja da (also nicht um solche fragwürdigen Aktionen zu starten sondern dafür, dass die Musiker sich auf die Musik konzentrieren können)
26.06.2007, 10:47
#
111
Pascal1984
Swagman
Bin ein überzeugter Fan von mir selbst.
Ich kenne alle Internetauftritte und Nachbarn meines Idols! :fettgrin: ...Toll nicht?
26.06.2007, 11:05
#
112
Anoly
weiss wovon sie redet
Threadstarter
Ich bin ja sehr beeindruckt von Deiner Einbildungskraft. Aber hier geht es nicht um Dich mein Häschen!:wegsaug:
26.06.2007, 11:20
#
113
Lady
weiss wovon sie redet
Zitat:
Zitat von Pascal1984
Bin ein überzeugter Fan von mir selbst.
Ich kenne alle Internetauftritte und Nachbarn meines Idols! :fettgrin: ...Toll nicht?
Klasse Pascal. Schön das Du dein größter Fan bist.P.S Nachbarn muß man nicht unbedingt kennen:fettgrin:
26.06.2007, 11:27
#
114
Pascal1984
Swagman
Zitat:
Zitat von Anoly
Aber hier geht es nicht um Dich mein Häschen!:wegsaug:
Das weiss ich doch meine Süsse. Wollte nur zeigen wie lächerlich ich das Verhalten mancher Fans finde
Zitat:
Zitat von Lady
P.S Nachbarn muß man nicht unbedingt kennen:fettgrin:
Ja, da gibt es tatsächlich einen oder zwei die ich lieber nicht kennen möchte
26.06.2007, 11:39
#
115
lasso
Nichtssagende Posts abgeben, ist min. genauso lächerlich.
Dieser Threat heisst nunmal "Wie findet ihr Till Lindemann?".
Was soll daran denn lächerlich sein, wenn man darauf antwortet?
26.06.2007, 11:45
#
116
Pascal1984
Swagman
Eben! Das Thema lautet "Wie findet ihr Till Lindemann?" und nicht "Wer ist der bessere Fan und "näher" an ihm dran?"
26.06.2007, 11:59
#
117
lasso
*gähn
Schau mal Hasi, wenn man so einen Thread anfängt, ergibt sich sowas eben manchmal.
Wenn es Dir nicht gefällt, dann geh lieber wo spielen, wo es intellektueller sein tut!
26.06.2007, 12:05
#
118
Pascal1984
Swagman
Ach weißt du Schatz, wenn "sich so was ergibt", dann gehören halt auch "Intellektuelle" wie ich einfach zum Theard dazu. ...Also sei lieb und lass uns weiterspielen, ja?
26.06.2007, 12:24
#
119
dancer35
Zitat:
Zitat von Pascal1984
Ach weißt du Schatz, wenn "sich so was ergibt", dann gehören halt auch "Intellektuelle" wie ich einfach zum Theard dazu. ...Also sei lieb und lass uns weiterspielen, ja?
Ich steige mal kurz in das Spiel ein (verbale Liebkosungen lasse ich mal weg) und stelle die Frage: Wenn du dein größter Fan bist Pascal, warum mußt du das dann so betonen? Braucht das Selbstbewußtsein Futter? Und, hey, Verehrung treibt manchmal seltsame Blüten, das ist so. Idole sind nun mal Inspiration und auch Projektionsfläche für Wünsche und Träume. Wenn wir ein Idol wählen, dann steht das mit uns irgendwie in Ressonanz, es stimuliert was in uns und dann...werden wir auch emotional. Und emotional und rational sind nunmal sehr verschieden. Auch du wirst Vorbilder haben, die, wenn du ihnen begegnest, oder auch nur drüber nachdenkst mehr oder weniger viel Eustress ("lieben" Stress) erzeugen. Ich billige wirklich auch nicht alle Formen der Verherung (kann man glaub ich in meinem ersten Post deutlich lesen) und finde, man sollte die Kirche im Dorf lassen, und das Podest für "unsere" Stars nicht allzu hoch bauen, damit schafft man die Voraussetzung für Enttäuschung, weil irgendwann mal niemand mehr unserem Idealbild gerecht werden kann (es sei denn, wir sind uns im Klaren, dass das ein von uns aufgebautes Bild ist). Was Till Lindemann, genauer sein künstlerisches Schaffen angeht, so verdient er den Terminus "prominent", was bekanntlich "herausragend" heißt, absolut. Und jeder lebt diese Wertschätzung und vielleicht sogar Bewunderung für sein Werk anders. Und manchmal vergisst man eben, die Trennlinie zwischen dem Menschen und seinem Schaffen zu ziehen.
26.06.2007, 12:48
#
120
egomane
Dann steig ich auch mal kurz in das Spiel ein. Was ist falsch daran der größte Fan von sich selbst zu sein? Bin ich auch. Ich brauch keine Vorbilder oder Idole. aus dem Alter bin ich raus. Das was ich leiste und was ich erreiche zählt für mich. Klar, ich höre auch gerne Rammstein aber auch Metallica oder auch mal AC/DC. Die Musiker sind mir relativ egal. Sie sollen gute Musik machen denn dafür bezahl ich wenn ich eine CD kaufe. Prominente sind für mich Menschen wie jeder andere auch. Machen sie ihren Job gut, gibts Kohle. Machen sie ihn schlecht, landen sie in der Versenkung. Und mich damit zu schmücken "ich kenn da jemanden" ist mir einfach zu lächerlich.
gruß Ego
PS. @Pascal ich bin auch ein Fan von dir latzer:
__________________ Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)