Bekenne mich schuldig habe ein M zuviel geschrieben
Werbung
20.06.2007, 15:08
#
62
Anoly
weiss wovon sie redet
Threadstarter
Dir ist doch verziehen Lady. Man, Du siehst ja laufend anders aus. Wechselst ja Dein Aussehen stündlich.
20.06.2007, 15:18
#
63
Lady
weiss wovon sie redet
Das war eine Sinnestäüschung ,habt ihr nur nicht mitbekommen.
20.06.2007, 15:28
#
64
Unwissender
Gastposter
Danke für die Info.
Ich gebe zu, ich habe von der Stadt gehört und auch die Band ist mir nicht unbekannt.
Ich habe aber weder eine CD, noch eine mp3 von denen.
Wenn es im Radio läuft, dann schalte ich zwar nicht gleich um, haben muß ich das aber auch nicht.
Was ich eigentlich sagen wollte, nicht alle sind verrückt nach denen.
Till ist mir persönlich ziemlich egal.
Und der Ich-kenne-einen-der-kennt-einen-Quatsch ist ermüdend.
MfG
U(n)w(iss)e(nder)
P.S.: Nein, ich heisse nicht Sven!
20.06.2007, 15:35
#
65
Lady
weiss wovon sie redet
Unwissender ist doch Ok. Jeder hat halt einen anderen Musikgeschmack.
20.06.2007, 15:36
#
66
Anoly
weiss wovon sie redet
Threadstarter
Wie bist Du denn unterwegs?
20.06.2007, 20:11
#
67
r.a.
Vielleicht meint er nur, dass sich die "Ich-kenne-einen-der-kennt-einen" sich nicht so wichtig nehmen sollten.
Uebrigens, Rammstein ist auch nicht "my cup of tea".
21.06.2007, 08:57
#
68
dancer35
Um's vorweg zu nehmen, ich kenne Till Lindemann nicht persönlich. Denoch weiß ich eines: Er ist ein Mensch, der auch nur mit Wasser kocht. Jemand, der einem Beruf nachgeht, der es mit sich bringt, mehr oder weniger in der Öffentlichkeit zu stehen. Er ist sehr erfolgreich in diesem Beruf, weil er zweifellos hart dafür arbeitet. Ich mag Rammstein, die Musik, die Texte und habe auch sein Buch gelesen. Interessant ist, dass es offensichtlich sehr prestigeträchtig zu sein scheint, Leute wie ihn zu kennen (und seis nur "über Eck"). Wenn ich hier lese, dass man die Bekanntschaft mit ihm mit Fotos beweisen kann, oder der Band nachreist um "irgendwie an die Jungs ranzukommen" frage ich mich allerdings schon, wo hier die Relation bleibt. Macht Ihr das mit Eurem Zahnarzt auch? Der verdient nämlich auch gut und ist ziemlich bekannt. Nein, oder? Wenn der die Praxis dicht macht, dann hat er Feierabend. Wenn Till von der Bühne geht, sieht er sich mit Leuten konfrontiert, die "an ihn rankommen" wollen, völlig negierend, dass er grade 2 Stunden auf der Bühne geschufftet hat und vielleicht mal seine Ruhe will. Und, bei den meisten zumindest, geht es dann gar nicht um ihn persönlich, sondern um den Rockstar. Ich gebe zu, die Geschichtchen um (angebliche) Affären mit ihm und die mehr oder weniger infantilen Fantasien die dort von Leuten breitgetreten werden, die laut Prfolil die 30 eigentlich lange hinter sich gelassen haben, haben einen gewissen Unterhaltungswert. Wenn man aber drüber nachdenkt und sich mal einen Moment vorstellt wie das für ihn sein muß, dass er, wenn er Pech hat noch nichtmal irgendwo einkaufen kann, ohne fürs Foto posieren zu müssen...na ich weiß nicht. Tauschen würde ich nicht mit ihm wollen. Und sollte ich ihm mal über'n Weg laufen, würde ich ihn freundlich grüßen und es dann ihm überlassen, ob er mit mir ein Pläuschen halten will, oder nicht.
Hey, ich will hier niemandem auf den Schlips treten, konnte aber mit meiner Meinung auch nicht hinterm Berg halten.
21.06.2007, 09:50
#
69
Lady
weiss wovon sie redet
Das gilt eigendlich für jeden Star
21.06.2007, 10:33
#
70
hexe44
Da wo wir wohnen wird er nicht nach Autogrammen angemacht, weil er da als ganz normaler Nachbar bzw. Freund lebt. Er kann da auch total "unbeschadet" zum Bäcker oder Supermarkt gehen.
21.06.2007, 12:25
#
71
Unregistriert2
Gastposter
Wäre ja auch noch schöner, wenns anders wäre.
In einem 100 Seelen Ort, wo Jeder Jeden kennt...
21.06.2007, 15:56
#
72
Anoly
weiss wovon sie redet
Threadstarter
@ Hexe - na dann man schöne Grüße an ihn unbekannterweise. Ich bin schließlich sein ältester Fan!!!!
22.06.2007, 22:58
#
73
hexe44
@Anoly
Da er immer so schüchtern ist und es nicht richtig glauben kann daß er so gut bei den Leuten ankommt hab ich ihm Deine Grüße lieber gleich gezeigt. (er war schon in diesem Forum)
Es interessiert ihn schon was so über ihn im Internet geschrieben steht und gibt natürlich auch hin und wieder anonym seinen Senf dazu.
Kennt jemand sein Buch, ist echt sehr zu empfehlen
22.06.2007, 23:06
#
74
Lady
weiss wovon sie redet
Zitat:
Zitat von hexe44
@Anoly
Da er immer so schüchtern ist und es nicht richtig glauben kann daß er so gut bei den Leuten ankommt hab ich ihm Deine Grüße lieber gleich gezeigt. (er war schon in diesem Forum)
Es interessiert ihn schon was so über ihn im Internet geschrieben steht und gibt natürlich auch hin und wieder anonym seinen Senf dazu.
Nein. Wie heißt es denn ?
Hexe kannst ihm sagen sie sollen noch mehr Alben rausbringen und einen schönen Gruß
22.06.2007, 23:52
#
75
Unregistriert2
Gastposter
Mir wurde erzählt, dass er sogar eine Myspace-Seite hat.
Ist da was wahres dran, Hexe?
*winkt Till zu*
23.06.2007, 12:11
#
76
pandemonium
Zitat:
Zitat von hexe44
@Anoly
Na dann richte dem guten Till von mir auch mal ganz liebe Grüße aus und er soll es sich gut gehen lassen
Ich hoffe, er ist nicht allzu sehr schockiert von dem, was manchmal so geschrieben wird...
"Messer" kenn ich auch und hab es zu Hause im Bücherregal stehen; ist wirklich sehr zu empfehlen - zumindest dann, wenn man bereit ist, auch mal etwas über das Geschriebene nachzudenken. Das gleichnamige Gedicht find ich zum Beispiel sehr schön.
NAchtrag, ich denke, das ist alles gefaked. Teilweise echt diletantisch aber doch interessant.
25.06.2007, 01:14
#
79
lasso
Ja, aber der echte würde sich ja auch kaum mit seinem Klarnamen anmelden oder mit seinem Bild.
Fragen wir hexe, die ist ja seine Nachbarin.
Wenn sie das nich weiss, wer dann???
25.06.2007, 08:37
#
80
dancer35
Zitat:
Zitat von lasso
Ja, aber der echte würde sich ja auch kaum mit seinem Klarnamen anmelden oder mit seinem Bild.
Fragen wir hexe, die ist ja seine Nachbarin.
Wenn sie das nich weiss, wer dann???
....wird sie uns wohl kaum auf die Nase binden Das hätte einen Anmelde-Boom bei MySpace zur Folge und Tills arme email-Box würde ihm um die Ohren fliegen, da MySpace bei wirklich allem informiert.