Wie findet Ihr Till Lindemann?

Alt 04.02.2008, 20:56   # 541
Zorah137

Benutzerbild von Zorah137

Ist hier kein seltener Fall.
Wie ihr vielleicht durchblickt habt, bin ich langjährige eingefleischte Apple-Mac-Userin, treib mich in entsprechenden Foren rum und helf da ganz gern mal. Ab und an werden die Nüsse aber recht hart. Wie momentan. Aber das macht einfach Spaß.

Übrigens: Ich bin gerade auf dem Weg, die Version von "Die Flut" mit Rammstein und Wolfsheim zu bekommen. Mal schauen, was draus wird.

Ooops, und schon rutscht mein Shirt beidseitig wieder von den Schultern. Wäre ein Teil fürs Rammstein-Konzert backstage, auch ohne grosse "Augen".

Düdelidü.......
Alt 04.02.2008, 21:01   # 542
Irrlicht

Benutzerbild von Irrlicht

Das ist mir tatsächlich aufgefallen das du da wohl dein Fachgebiet drin hast. Wenn Frau sich damit auskennt, finde ich gut. Ich habe da absolut keinen Plan von.
Die Version von "Die Flut"? von dem Film?
Nun vielleicht legst du das Shirt mit einem Merk zur Zeite für die nächste gelegenheit auf Rammstein zu treffen. smile
Alt 04.02.2008, 21:08   # 543
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo an alle!!!!
Irgendwie spinnt mein Computer oder meine Kinder haben gestern Abend mist gebaut.Werde sie mir mal zur Brust nehmen.Apropo Brust.Ich habe große Augen.Nur die Schwerkraft nach zwei Kindern hat seine Spuren hinterlassen.Neid kommt auch bei mir auf,wenn man hört(liest) was für ein Glück doch die Jugend hat(Siehe Vermilion und Backstage).Das nächste Mal sind die Älteren;Junggebliebenen,dran.
Alt 04.02.2008, 21:12   # 544
Irrlicht

gröööööööööhl,... da schreibe ich mal zu dir, DU Glückspilz das du noch ein überbleibsel hast von den kindern. Meine haben Beide Vampir gespielt da ist nicht mehr viel von über... schmeiß weg* Ich hatte gehofft wenigstens von der Schwangerschaft was auf den Rippen zu behalten, war wohl nicht. Herr Lindemann würde mich eindeutig übersehen.
Alt 04.02.2008, 21:14   # 545
Zorah137

Sind wir mal ehrlich:

Die Rammstein-Jungs sind auch alt. Alle über 40.
Ich noch´n halbes Jahr älter als Till, der wiederum 1 Tag älter ist als mein letzter Ex.

Ob alle Steinböcke so bescheuert sind?
Alt 04.02.2008, 21:17   # 546
Irrlicht

Liebe Zorah lass dir gesagt sein, Steinböcke sind nicht bescheuert. Mein Vater war einer. Stiller Vertreter seines Sternzeichens, eher immer alles in sich hinein fressend, doch die Treue in Person.
In 20 Jahren habe ich nur einmal erlebt das er wirklich auf den Tisch gehauen hat. Man muß sie nur zu nehmen wissen. lol ( nichts falsches denken)
Alt 04.02.2008, 21:18   # 547
Zorah137

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Herr Lindemann würde mich eindeutig übersehen.
Vielleicht auf der Backstage-Party, wo er ja ein Image zu vertreten hat.
Aber mir sagt irgendwas, der Typ kann eher mit Leuten, denen intelligente Sachen aus dem Mund kommen. Schönheit ist vergänglich.
Alt 04.02.2008, 21:18   # 548
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Ja Irrlicht wenn es möglich wäre würde ich dir gern was abgeben,sogar was für die Rippen.In dem Punkt kann man mich nicht übersehen,eher in der Größe Herr Lindemann steht vor mir und schaut drüber weg
Alt 04.02.2008, 21:21   # 549
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Während ich schreibe geht das ganze ja voll weiter.Merke gerade das bei dem Schreiben die Satzzeichen manchmal auf der Strecke bleiben.Bitte habt ein nachsehen.
Alt 04.02.2008, 21:22   # 550
Zorah137

Was habt ihr eigentlich für Probleme mit Männern, die knapp zwei Meter groß und kräftig sind?
So sehen die meisten meiner männlichen Kumpels aus. Das ist mein Beuteschema. Und mit meinen 167cm, wenig über 50 Kilo und großen wirklichen Augen weiss ich mich recht gut in Szene zu setzen.

Lindemann, hab acht!
Alt 04.02.2008, 21:23   # 551
Irrlicht

Zorah, ob er wirklich ein Image auf so einer Backstageparty vertritt? Er wird sich auch da vernünftig unterhalten wollen, na ja.
Zugegeben ich habe eine auffällige unauffällige art an mir.

Rammi,.. ich würde jedes bissel annehmen was möglich wäre glaube mir.
Und er übersieht bestimmt nicht die Kleinen Leute. Er will doch bestimmt niemanden umrennen.. smile
Alt 04.02.2008, 21:27   # 552
Irrlicht

Rammi mit dem ganzen schreiben hier, versuche ich mich auch nur. Ich sehe es nicht nach, ich beachte es nicht.

Zorah,.. ich habe kein Problem mit großen Männern, es macht eher Spaß mit ihnen sich auseinander zusetzen. In einer Bar wo ich lange Zeit verkehrte waren einige von den Angestellten 2 Meter groß. Nun mit einem habe ich mal getanz.. wie gut das ich meistens hohe Schuhe trag. lach
bei 165 cm und grade mal 48 kilo.. mmh! Muß man schon mal schummeln. Mit Schminke wiege ich auch nicht mehr.
Alt 04.02.2008, 21:39   # 553
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Wenn ihr hier mit eurer Größe auf die Kake haut will ich auch mal.
1,56m und knapp über 100kg.Aber das eine geballte Ladung Dynamit an Schwachsinn und Unfug.Und das ohne hohe Schuhe.
Irrlicht vonwegen umrennen zur Seite rollen trifft es eher
Alt 04.02.2008, 21:42   # 554
Zorah137

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Zorah, ob er wirklich ein Image auf so einer Backstageparty vertritt?
Natürlich wird er es tun. Er ist ja noch im Dienst. Hast Du die "Anakonda" samt Richies Statement nicht genau verstanden?
Wer da als Mensch auftritt, etwas von sich preisgibt, hat schon verloren. Und die Backstage-Parties sind Fun für die Fans, nicht aber für die Musiker.
(Mein anderer Ex spielt inner Bluegrass-Band, andere Kumpels machen Rock...... ich hab schon ne Idee, wovon ich rede.)

So ganz am Rande:

Hier kommt die Sonne........
(Der Herr lobe den Tag, an dem iTunes erfunden wurde)
Alt 04.02.2008, 21:44   # 555
Irrlicht

RAMMI,...fazit .. ein Felz in der Brandung. Verlässlich und in seinem bestand treu.
Abgesehen von deiner Körpergrösse, Freundinnen kommen deiner Gewichtsklasse sehr nahe wenn ich weit überschritten. Nur die bestens Storys mit ihnen erlebt. Und warum? Weil sie sich tatsächlich selbst auf die Schüppe nehmen können und so Hemdchen wie mich zwischen sich.
Alt 04.02.2008, 21:51   # 556
Irrlicht

Zorah,... ich glaube kaum das sie NUR ein Bild da vormachen können, das ist kurz nach dem Konzert die wollen auch entspannen. Wenn man anfängt nicht nur tolle Geschichten hören zu wollen, oder ihnen Honig an die Mundwinkel schmiert. Zeigen sie bestimmt wenn vielleicht auch nur für einen Bruchteil was von sich selbst.
Also Fun wäre es für mich nicht, wenn ich da einen Film ablaufen sehen würde. Da kann ich mir auch einen im Videoladen ausleihen.
Freunde von mir sind Schauspieler an einem Theater, die zeigen sich auch selbst wenn sie hinterher noch mit den Zuschauern einen Kaffee trinken. Da wird nicht vorgemacht.
Alt 04.02.2008, 21:55   # 557
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Muß mal Zorah137 Recht geben.Ich denke auch das auf so einer Party alles,oder fast alles Show ist für die Fans.Wobei ich denke Flake und Paul sind auch im richtigen Leben solche Spaßmacher.
Irrlicht Meine neue Arbeitskollegin,die voriges Jahr neu angefangen hat,wußte am Anfang nicht wie sie mit mir umgehen sollte.Habe ihr dann die Angst genommen und einen Witz über mich und meine Figur gemacht.Jetzt verstehen wir uns sehr gut.Sie hat eher deine Figur.Meine Freundinnen sind in jeder Breite und Höhe zu finden.Aber alles das Herz auf dem richtigen Fleck.
Alt 04.02.2008, 21:59   # 558
Zorah137

Kurz nach dem Konzert und auf der Backstage-Party sitzen durchgeknallte Weiber, die genau das sehen wollen, was ihnen lange vorgegaukelt wurde. Und wer sagt denn, das nicht eine der Tussis ne Paparazza ist und nur auf seichte Stellen wartet?

Ich würd mal sagen, die Entspannung kommt, sobald die Jungs allein im Bus / Hotel sitzen und sich um sich selbst kümmern können. Hey, die sind Weltstars! Kapiert das mal wer?
Alt 04.02.2008, 22:03   # 559
Zorah137

Und ich muss nochmal giften gehen.
Dieser ganze Bockmist um die Optik geht mir voll auf den Senkel.
Gerade ich mag optisch sowas wie ein Männertraum sein, aber ich hätt gern mindestens 5 Kilo mehr. Weil ich mich zu dünn finde.
Und überhaupt kommt es nicht drauf an.

Ein Mensch muss Witz, Charme, Ausstrahlung haben. Und Hirnzellen, die vernünftige Artikulation ermöglichen. Dann kann er/sie groß, klein, dick oder dünn sein. Basta.
Alt 04.02.2008, 22:06   # 560
Irrlicht

auch weltstars sind menschen. sorgen und nöte haben sie alle.

Alt 28.05.2012, 07:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.