| | # 5361 |
| Registriert seit: 03.08.2010 Ort: Schwabenländle
| hallöchen, ich hab jetzt auch schon eine ganze weile immer wieder eure beiträge gelesen (egal was man sucht man stößt immer wieder auf eure diskussion da dacht ich mir mal da muss ich jetzt auch mal noch meinen senf zu geben ^^ich werf einfach mal zu beginn einen artikel in die runde den ich durch zufall mal entdeckt habe und ich wüsste gerne mal eure meinung zu der netten dame Alles übers Bäuerlein Anja Koeseling packt aus : Textarchiv : Berliner Kurier Archiv also wenn ihr mich fragt die will doch auch nur in die öffentlichkeit und mal was zu sagen haben ![]() liebe grüße |
|
| | # 5367 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Ein fröhliches Hallo Mädels, endlich wieder online. Hatte einen kapitalen Blitzeinschlag Werde mich erstmal durchlesen was so abging. Ein Hallo auch an die neuen Mitleser. Ich wünsche euch und uns viel Spass. @Nurso: Rammi hat mit ihre Aussage Recht. Dieser Titel wird die vom Netzwelt Team vergeben und ändert sich mit der Anzahl der von dir geschriebenden Beiträge. Jeder hat hier mal so Angefangen. So jetzt wird erst mal gelesen. Bis bald
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 5372 |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Tillicious,klar geht das so mit den Bildern.Kommt doch auf den Abgebildeten an und nicht wies eingestellt wird. Und das mit Rom ![]() Wer will schon nach Rom,wenns hier viel besseres zu sehen gibt.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # 5373 |
| Registriert seit: 31.07.2010 Ort: Berlin
| hier mal noch ein bild von den kerrang awards und live (so fluffige haare ^^)ja, sehr fluffig..... l.g. kati ---------- Doppelpost zusammengeführt am 10.08.2010 um 14:19 ---------- hmmm..... mit den einfügen von zitaten hats irgendwie nicht geklappt.....
__________________ |
|
| | # 5374 |
| Registriert seit: 13.12.2009
| johooo... @CC: na du kannst ja nen Schrein aus Sand bauen @ alle anderen Neuen Tilletten: Herzlich willkommen... ja ja... viel Spass auch weiterhin, und wir sind immer auf neue Beiträgen Diskussionsrunden etc... gespannt... so werd erstmal den alten Artikel lesen hihi bis bald Ihr Lieben @ CC Dir viel Erholung ![]() ---------- Doppelpost zusammengeführt am 11.08.2010 um 20:27 ---------- ooooch, die ist ja doof, die frau köseling.... |
|
| | # 5375 | |
| Registriert seit: 12.10.2007 Ort: Im Ruhrgebiet bin ich zu Hause
| Zitat:
Hallo Ihr Lieben,... Donnerstag ist es! Na ja und weiter in meiner Lebensplanung immer noch nicht, man ist schon schwer in der Ferienzeit sich darauf zu konzentrieren wie es mit einem weiter gehen soll. Der Lütte will beschäftigt werden gibt aber nicht mal einen tipp was man unternehmen könnte und wenn ich schon mal was vorschlage dann scheint es nicht das richtige zu sein. Also kann ich aus meinem Beruflichen werdegang schon mal UNTERHALTER streichen... lachMal schauen was heute alles so passieren kann und wird. Noch etwas über zwei Wochen Ferien die hinter sich gebracht werden wollen. Schön ist das ich die letzte Woche dann Kinder frei haben werde, da werde ich doch wohl liegen gebliebenes schaffen können. CC,... die Bilder sind toll ich schau auch immer mal wieder auf die Seite die du mir als Link gesendet hattest,... leider konnte ich dich da noch nicht ausmachen... smile Vielleicht schau ich auch zur falschen Zeit,.. aber gib ja immer schön acht,... fals Tilli Schatz da auch mal die Sonne genießen sollte... ICH WILL AUCH AN DEN STRAND!!! ![]() Jetzt mache ich erstmal was zu essen... wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag noch und alles liebe... Bis bald Euere Irrlicht
__________________ | |
|
| | # 5376 | |
| Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Köln
| ein schrein aus sand... gute idee, kema... dass ich da noch nicht drauf gekommen bin ![]() Zitat:
, den ich wohl leider nicht live und in farbe erleben werde aber eins kann ich sagen... kuren ist echt anstrengend... wenn ich nach hause komme, brauche ich, glaube ich, erstmal urlaub samstag fahren wir dann nochmal nach rostock... letztes wochenende waren wir dort im zoo - war echt klasse!!! sooo,... dann noch ein paar grüße für alle da lassen... machts gut und bis die tage :tuedelit: | |
|
| | # 5377 |
| Registriert seit: 13.07.2010
| Hallo, habe jetzt über die letzten Wochen alle Eure Beiträge gelesen. Hat echt Spass gemacht. Ich bin auch Till verfallen, für mich der beste Mann auf diesem Planeten. Besonders mag ich seine Augen und natürlich diesen Traumkörper!! Was mir aber in letzter Zeit aufgefallen ist, dass Till so traurig und unglücklich auf mich wirkt. Was meint Ihr dazu? Viele Grüsse aus Berlin Natalie |
|
| | # 5378 | |||
| Registriert seit: 12.10.2007 Ort: Im Ruhrgebiet bin ich zu Hause
| Zitat:
Schöne vorstellung!!!!! Dieses Traum würde ich auch gerne erleben... Zitat:
Zitat:
So heute wird die Sonne noch mal ausgekostet... gestern war ich auf Olgas Rock wo mein Schatz heute nicht noch mal hin will... ist wohl nicht so seine vorstellung von Freizeitvergnügen... hihi Da bin ich zum Glück ganz flexibel, irgendwas wird uns schon einfallen... ![]() Euch allen noch ein schönes WE ... Bis bald Euere Irrlicht
__________________ | |||
|
| | # 5379 | |
| Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Köln
| Zitat:
gestern waren wir im bernsteinmuseum in ribnitz... einfach phantastisch!!! hier könnt ihr einen kleinen eindruck davon bekommen. heute wollten wir eigentlich nach rostock fahren, aber hier regnet es katzen und hunde ![]() eigentlich hatte ich ja ein ganzes wochenende in rostock verbringen wollen... hotel war schon gebucht... da erklären die mir hier, dass ich nicht über nacht wegbleiben darf ich bin nur froh, dass ich nicht noch karten für die störtebecker-festspiele reserviert habe!naja... die anderthalb wochen werd ich das auch noch überleben... hallo natalie, dir noch ein herzlich willkommen... :tuedelit: allen anderen auch noch liebe grüße CC | |
|
| | # 5380 |
| Registriert seit: 16.09.2008 Ort: Hamburg
| Hi!bin auch wieder da... zu interviewe:wenn man solchesachen öffentlich sagt,ist da nix mehr mit liebe,sondern nur mal ne stückchen ruhm abkriegen. manchmal bedeutet sex was anderes als zuneigung,ich verstehe nicht,warum sie so ein großes wert darauf legt.aber eigentlich ist die ganze sache wirklich ein schnee von gestern. so,ich sehe hat CC ihre urlaubsbilder zugefügt,dann mach ich das auch,meine umgebung war auch nicht schlechter)))))) tja ...die bilder sind wohl zu groß...kann mir jemand mit dem komputer helfen(exel,wenn es geht),ich komme auch gerne auf tee und viel kuchen vorbei:fettgrin: ![]() :bloederp: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

^^
dame 

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit 

^^)
lach