Wie findet Ihr Till Lindemann?

Alt 04.08.2010, 17:09   # 5361
Tillicious

hallöchen,
ich hab jetzt auch schon eine ganze weile immer wieder eure beiträge gelesen (egal was man sucht man stößt immer wieder auf eure diskussion ) und es macht wirklich spaß mitzulesen ...
da dacht ich mir mal da muss ich jetzt auch mal noch meinen senf zu geben ^^
ich werf einfach mal zu beginn einen artikel in die runde den ich durch zufall mal entdeckt habe und ich wüsste gerne mal eure meinung zu der netten dame
Alles übers Bäuerlein Anja Koeseling packt aus : Textarchiv : Berliner Kurier Archiv
also wenn ihr mich fragt die will doch auch nur in die öffentlichkeit und mal was zu sagen haben
liebe grüße
Alt 04.08.2010, 17:33   # 5362
Alise

Schick ist das nicht, egal was vorgefallen ist. Leider versuchen viele Ex-Partner noch nach Trennungen ihre 5 Minuten Ruhm zu bekommen. Aber das ist alles mehr als 10 Jahre her und auch die Zeit heilt Wunden und vorallem interessiert es auch nicht wirklich. (Liliana und Lothar nerven auch grad schon).

Allerdings verstehe ich auch die andere Seite, denn mit einem Musiker zu leben kann hart sein! Trotzdem geht man mit Details nicht an die Öffentlichkeit. Privatsphäre ist heilig!
Alt 08.08.2010, 21:23   # 5363
Nurso

Ich hatte da eigentlich an das ANDERE F-Wort gedacht... aber egal.

@Tillicios: ist schon aber ganz schön alt der Artikel; wer regt sich darüber denn noch auf?!

Seid lieb gegrüßt...

---------- Doppelpost zusammengeführt am 08.08.2010 um 19:28 ----------

:spy: Ich lese gerade, dass ich hier die "Probezeit bestanden" habe - kann mich mal eine darüber aufklären wo ich hier gelandet bin
Alt 09.08.2010, 14:53   # 5364
Irrlicht

Benutzerbild von Irrlicht

Zitat:
Zitat von Nurso Beitrag anzeigen
[/COLOR]:spy: Ich lese gerade, dass ich hier die "Probezeit bestanden" habe - kann mich mal eine darüber aufklären wo ich hier gelandet bin

ERKLÄRUNG: Landeplatz!!!
netzwelt.de/forum/plauderecke/WiefindetIhrTillLindemann

:eekdevil:

OK?
Alt 09.08.2010, 16:38   # 5365
Nurso

sooo blöd bin ich nun auch wieder nicht, nur in sofern:

Ich wollte wissen, was dieses "Probezeit bestanden" zu bedeuten hat.... ich bin gefühlte 60 und kenne mich mit Foren nicht aus. So.
Alt 09.08.2010, 18:39   # 5366
Rammi

Benutzerbild von Rammi

@Tillicious,willkommen im Laberthraed.Ja an uns führt kein Weg vorbei,wenn es um Till geht.
Zu dem Artikel.Der ist nun wirklich super alt.Und das die "Dame" Privatsachen in die Öffendlichkeit trägt,oder getragen hat,davon halte ich nicht viel.Was jemand zu hause macht ist seine Sache.Solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt.
@Alise sicher kann es mit Musikern hart sein.Sie sind immer unterwegs und sehr begehrt.Da spielt Vertrauen eine große Rolle.Und ob alles immer so stimmt was erzählt wird(auch von der Dame) weiß man nicht.
@Nurso,ich glaub das "Probezeit bestanden"hat was mit der Anzahl der Beiträge zu tun,die du geschrieben hast.

Alt 09.08.2010, 21:21   # 5367
NeeBee44
Crazy Tank

Benutzerbild von NeeBee44

Ein fröhliches Hallo Mädels,

endlich wieder online. Hatte einen kapitalen Blitzeinschlag und der PC stand leider als letztes auf der Prioritätenliste.

Werde mich erstmal durchlesen was so abging.

Ein Hallo auch an die neuen Mitleser. Ich wünsche euch und uns viel Spass.

@Nurso: Rammi hat mit ihre Aussage Recht. Dieser Titel wird die vom Netzwelt Team vergeben und ändert sich mit der Anzahl der von dir geschriebenden Beiträge. Jeder hat hier mal so Angefangen.

So jetzt wird erst mal gelesen. Bis bald

Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drücken

http://www.LiverpoolFC.tv
Marco & Dante für eine geile Zeit
Alt 09.08.2010, 21:34   # 5368
ChapaChupo

Benutzerbild von ChapaChupo

hallo mädels,... will mal gerade einen gruß von der ostsee für euch da lassen und auch an die zahlreichen neuen ein hallo (übrigens... tillicious ist ein klasse nick )

seit einer woche befinde ich mich nun auf heiligem boden... am anfang war ich arg verwirrt, weil ich nicht wusste, in welche richtung ich mich für meine täglichen fünf andachten verneigen muss... ein blick auf die karte hat weiter geholfen... es ist südwesten - nur für die, die es irgendwie interessiert ^^ -
den schrein habe ich zugunsten zweckmäßiger kleidung zu hause gelassen, aber ich denke, dass ich verschmerzbar.

mal ein paar impressionen...

Graal Mueritz Seebruecke 2

graal mueritz baum 1m

luftbild g

dann machts mal gut und bis die tage...
Alt 09.08.2010, 23:30   # 5369
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo CC...man könnt ich neidisch werden,beim Anblick der schönen Bilder.Ich will auch dort hin.
ABER...ich gönn es dir von Herzen.Noch ganz viel Erholung und tolle Gebete Richtung südwest.

Alt 10.08.2010, 04:49   # 5370
Kati

Benutzerbild von Kati

guten morgen,

oh ja ChapaChupo, da könnte man neidisch werden (vor allem, da ich bald zur arbeit los muss), die ostsee ist immer eine reise wert. egal bei welchem wetter. wünsch dir eine schöne zeit an der see.

habt alle einen schönen tag.

gruß

kati
Alt 10.08.2010, 13:52   # 5371
Tillicious

huhu :tuedelit:
erst mal danke fürs willkommen heißen
Zitat:
Ja an uns führt kein Weg vorbei,wenn es um Till geht.
nichts mehr mit alle wege führen nach rom

@ ChapaChupo
wow das sieht ja richtig toll aus wünsch dir auf jeden fall viel spaß und erholung

hier mal noch ein bild von den kerrang awards
und live (so fluffige haare ^^)

hoffe das geht so mit den bildern ich bin ein bisschen verwirrt
Liebe Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 38203_412754926126_586096126_4603520_1478396_n[1].jpg (47,3 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 40493_416351821126_586096126_4705273_7490285_n[1].jpg (60,3 KB, 15x aufgerufen)
Alt 10.08.2010, 14:18   # 5372
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Tillicious,klar geht das so mit den Bildern.Kommt doch auf den Abgebildeten an und nicht wies eingestellt wird.
Und das mit Rom
Wer will schon nach Rom,wenns hier viel besseres zu sehen gibt.

Alt 10.08.2010, 16:15   # 5373
Kati

Benutzerbild von Kati

hier mal noch ein bild von den kerrang awards
und live (so fluffige haare ^^)

ja, sehr fluffig..... sieht süß aus. auf dem ersten schauen die beiden aber ganz schön grimmig

l.g.

kati

---------- Doppelpost zusammengeführt am 10.08.2010 um 14:19 ----------

hmmm..... mit den einfügen von zitaten hats irgendwie nicht geklappt.....
Alt 11.08.2010, 22:19   # 5374
kema69

Benutzerbild von kema69

johooo...

@CC: na du kannst ja nen Schrein aus Sand bauen , dann passt das schon :-D hihi...
@ alle anderen Neuen Tilletten: Herzlich willkommen... ja ja... viel Spass auch weiterhin, und wir sind immer auf neue Beiträgen Diskussionsrunden etc... gespannt... so werd erstmal den alten Artikel lesen hihi

bis bald Ihr Lieben
@ CC Dir viel Erholung

---------- Doppelpost zusammengeführt am 11.08.2010 um 20:27 ----------

ooooch, die ist ja doof, die frau köseling....
Alt 12.08.2010, 11:30   # 5375
Irrlicht

Zitat:
Zitat von Nurso Beitrag anzeigen

sooo blöd bin ich nun auch wieder nicht, nur in sofern:
Ich wollte wissen, was dieses "Probezeit bestanden" zu bedeuten hat.... ich bin gefühlte 60 und kenne mich mit Foren nicht aus. So.
tschuldigung...

Hallo Ihr Lieben,... Donnerstag ist es! Na ja und weiter in meiner Lebensplanung immer noch nicht, man ist schon schwer in der Ferienzeit sich darauf zu konzentrieren wie es mit einem weiter gehen soll.
Der Lütte will beschäftigt werden gibt aber nicht mal einen tipp was man unternehmen könnte und wenn ich schon mal was vorschlage dann scheint es nicht das richtige zu sein. Also kann ich aus meinem Beruflichen werdegang schon mal UNTERHALTER streichen... lach

Mal schauen was heute alles so passieren kann und wird. Noch etwas über zwei Wochen Ferien die hinter sich gebracht werden wollen. Schön ist das ich die letzte Woche dann Kinder frei haben werde, da werde ich doch wohl liegen gebliebenes schaffen können.

CC,... die Bilder sind toll ich schau auch immer mal wieder auf die Seite die du mir als Link gesendet hattest,... leider konnte ich dich da noch nicht ausmachen... smile
Vielleicht schau ich auch zur falschen Zeit,.. aber gib ja immer schön acht,... fals Tilli Schatz da auch mal die Sonne genießen sollte...
ICH WILL AUCH AN DEN STRAND!!!

Jetzt mache ich erstmal was zu essen...
wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag noch und alles liebe...

Bis bald Euere Irrlicht
Alt 12.08.2010, 13:33   # 5376
ChapaChupo

ein schrein aus sand... gute idee, kema... dass ich da noch nicht drauf gekommen bin

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
aber gib ja immer schön acht,... fals Tilli Schatz da auch mal die Sonne genießen sollte...
ich hatte die tage schon mal eine vision... kennt ihr die weltberühmte szene aus dem james-bond-film goldfinger, als ursula andress aus dem meer steigt?... so hab ich vor meinem inneren auge Till aus dem wasser kommen sehen... war ein schöner anblick , den ich wohl leider nicht live und in farbe erleben werde

aber eins kann ich sagen... kuren ist echt anstrengend... wenn ich nach hause komme, brauche ich, glaube ich, erstmal urlaub

samstag fahren wir dann nochmal nach rostock... letztes wochenende waren wir dort im zoo - war echt klasse!!!

sooo,... dann noch ein paar grüße für alle da lassen... machts gut und bis die tage :tuedelit:
Alt 12.08.2010, 23:18   # 5377
natalie

Hallo,

habe jetzt über die letzten Wochen alle Eure Beiträge gelesen. Hat echt Spass gemacht. Ich bin auch Till verfallen, für mich der beste Mann auf diesem Planeten. Besonders mag ich seine Augen und natürlich diesen Traumkörper!!

Was mir aber in letzter Zeit aufgefallen ist, dass Till so traurig und unglücklich auf mich wirkt. Was meint Ihr dazu?

Viele Grüsse aus Berlin

Natalie
Alt 14.08.2010, 13:30   # 5378
Irrlicht

Zitat:
Zitat von ChapaChupo Beitrag anzeigen
ich hatte die tage schon mal eine vision... kennt ihr die weltberühmte szene aus dem james-bond-film goldfinger, als ursula andress aus dem meer steigt?... so hab ich vor meinem inneren auge Till aus dem wasser kommen sehen... war ein schöner anblick , den ich wohl leider nicht live und in farbe erleben werde
CC,... Schöne vorstellung!!!!! Dieses Traum würde ich auch gerne erleben...

Zitat:
Zitat von ChapaChupo Beitrag anzeigen
aber eins kann ich sagen... kuren ist echt anstrengend... wenn ich nach hause komme, brauche ich, glaube ich, erstmal urlaub
kicher,... vielleicht reicht es wenn wir beide mal wieder Köln unsicher machen ...

Zitat:
Zitat von natalie Beitrag anzeigen
Hallo,
habe jetzt über die letzten Wochen alle Eure Beiträge gelesen. Hat echt Spass gemacht. Ich bin auch Till verfallen, für mich der beste Mann auf diesem Planeten. Besonders mag ich seine Augen und natürlich diesen Traumkörper!!

Was mir aber in letzter Zeit aufgefallen ist, dass Till so traurig und unglücklich auf mich wirkt. Was meint Ihr dazu?

Viele Grüsse aus Berlin
Natalie
Hallo natalie,... dir erstmal ein Herzliches Willkommen in unserer Runde... schön das auch dir unsere Beiträge gefallen haben und du Spaß beim lesen hattest. Ja unser Till ist schon ein toller Mann, nun ob er traurig oder unglücklich ist kann ich nicht sagen... eher denke ich das er ausgelaugt ist und verspannt,.. ist ja auch eine ansträngende Zeit diesen Touren und wie jeder andere hat auch er seine kleinen Päckchen noch zu tragen... er wird sicher schon bald wieder einen heiteren eindruck machen... nur vielleicht nicht für uns dann ersichtlich.. smile

So heute wird die Sonne noch mal ausgekostet... gestern war ich auf Olgas Rock wo mein Schatz heute nicht noch mal hin will... ist wohl nicht so seine vorstellung von Freizeitvergnügen... hihi
Da bin ich zum Glück ganz flexibel, irgendwas wird uns schon einfallen...
Euch allen noch ein schönes WE ...

Bis bald Euere Irrlicht
Alt 14.08.2010, 16:19   # 5379
ChapaChupo

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
kicher,... vielleicht reicht es wenn wir beide mal wieder Köln unsicher machen ...
das ist eine außerordentlich verlockende idee das sollten wir auf jeden fall machen!!!

gestern waren wir im bernsteinmuseum in ribnitz... einfach phantastisch!!!
hier könnt ihr einen kleinen eindruck davon bekommen.
heute wollten wir eigentlich nach rostock fahren, aber hier regnet es katzen und hunde und so, wie es aussieht, wird es die nächsten tage auch nicht besser... da nützt es auch nichts, dass die einheimischen sagen, das sei ungewöhnlich für die jahreszeit... irgendwie scheint mein aufenthalt nicht unter dem besten stern zu stehen
eigentlich hatte ich ja ein ganzes wochenende in rostock verbringen wollen... hotel war schon gebucht... da erklären die mir hier, dass ich nicht über nacht wegbleiben darf ... und noch besser - um 22 uhr kommt hier der schließer und wer zu spät kommt, kommt nicht mehr rein... das muss man sich mal vorstellen ich bin nur froh, dass ich nicht noch karten für die störtebecker-festspiele reserviert habe!

naja... die anderthalb wochen werd ich das auch noch überleben...

hallo natalie, dir noch ein herzlich willkommen... :tuedelit:

allen anderen auch noch liebe grüße
CC
Alt 16.08.2010, 09:51   # 5380
irochka

Benutzerbild von irochka

Hi!bin auch wieder da...
zu interviewe:wenn man solchesachen öffentlich sagt,ist da nix mehr mit liebe,sondern nur mal ne stückchen ruhm abkriegen. manchmal bedeutet sex was anderes als zuneigung,ich verstehe nicht,warum sie so ein großes wert darauf legt.aber eigentlich ist die ganze sache wirklich ein schnee von gestern.

so,ich sehe hat CC ihre urlaubsbilder zugefügt,dann mach ich das auch,meine umgebung war auch nicht schlechter))))))

tja...die bilder sind wohl zu groß...

kann mir jemand mit dem komputer helfen(exel,wenn es geht),ich komme auch gerne auf tee und viel kuchen vorbei:fettgrin::bloederp:

Alt 28.05.2012, 07:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.