Danke ChapaChupo für den Hinweis.Werde bei Gelegenheit dort mal rein schauen.Bei zwei Programmen ist mein Computer(älteres Modell) so langsam wie ein Faultier.Kleinen Eisbär einfach.
Falls wirklich mal einer von den Rammsteinern bei mir im Hotel auftauchen würde,könnte ich "Guten Tag" sagen.Dann würde vor Aufregeung meine Stimme versagen.Dann ginge es im Schweinsgalopp in den Umkleideraum.Dort wäre dann ein Schrei zu hören und ich müsste mich auf einen Stuhl setzen,wegen zitternden Beinen.Ein Schnaps wäre auch nicht schlecht zum Beruhigen(Leider in der Arbeitszeit nicht erlaubet).
02.02.2008, 22:41
#
502
Zorah137
Quark.
Du würdest dumm aus der Wäsche gucken und Dich fragen: Sind sie es oder doch nicht?
02.02.2008, 22:52
#
503
Rammi
Ob sie es wirklich sind erfahre ich doch durch die Anmeldung.Also wäre meine Reaktion schon so.Gut ein einem hast du auch Recht.Ich würde dumm aus der Wäsche gucken.Aber auch das kann ich richtig toll!!! grins
02.02.2008, 22:53
#
504
Zorah137
Och, Weltstars melden sich doch unter falschen namen an?
Oder sie steigen privat ab. Im Falle Hamburg wüsst ich dann wo.
02.02.2008, 23:00
#
505
Rammi
Sie müssen Name und Anschrift im Anmeldeformular angeben und das muß schon stimmen.Wir hatten schon mal eine Moderatorin vom MDR und einen ostdeutschen Sänger bei uns zu Gast.Bitte Bitte nicht als Angabe auffassen.Bin nicht so.
02.02.2008, 23:04
#
506
ChapaChupo
ach je, immorb, der alte ätzer und spalter...
musst du wieder so garstig sein?
und da waren sie wieder--meine stechenden kopfschmerzen.
die bekomme ich nämlich immer, wenn ich mit stänkerern zu tun habe. aber das ist erst die vorstufe, denn wenn es schlimm kommt, schlägt mir schon mal die galle ans zäpfchen. doch bevor es soweit kommt, mache ich mir luft und der brechreiz wird schon wieder vergehen.
im grunde finde ich es bemitleidenswert, dass es menschen (oder eisbären) gibt, die so schlecht drauf sind, dass sie sich selber nicht leiden mögen. das mitleid hört auf, wenn solche menschen (oder eisbären) es mit ihren psychosen nicht in den griff bekommen,meinen, dem rest der welt müsste es auch mies gehen, und ihr gift versprühen. das braucht kein mensch.
also, einfach mal die füße stillhalten, dann klappt´s auch wieder im forum. oder müssen wir das nächste mal einen großen stein vor die eisbärenhöhle rollen.
fragt sich...
ChapaChupo
02.02.2008, 23:18
#
507
Rammi
So groß muß der Stein gar nicht sein,bei dem kleinen Eisbären.Da stehen die Stuten doch drüber.Oder?
02.02.2008, 23:30
#
508
Zorah137
Einfach ignorieren.
02.02.2008, 23:30
#
509
ChapaChupo
ich kann aus meinem herzen keine mördergrube machen...
02.02.2008, 23:34
#
510
Rammi
Deswegen heist er ja auch eisbär!(wegen ignorieren)
Möchte mich für heute verabschieden und euch noch ein schönes Wochenende wünschen.Tschau
02.02.2008, 23:42
#
511
Pumuckelchen
Boa das immorb war mal wieder da, Hat ihn keiner lieb, musste mal wieder ne Runde durchs Chat plärren.
Ich wohne bei Nürnberg und bin in Sachsen in spätestens drei Stunden. Da bin ich sicher!!!
03.02.2008, 00:03
#
512
MadamLu
Schaue auf Empfehlung bei euch vorbei. Habe mir die letzten 10 Seiten reingezogen und komme zum Resultat, nettes Treffen von taffen Weibsen. Voll auf meiner Wellenlänge. Danke für den Tipp. Werde sicher noch mal rein schauen. Offensichtlich werden hier schon Zimmerbestellungen entgegen genommen für den Fall der Fälle. Bitte hier, ich möchte auch eins
03.02.2008, 00:15
#
513
Zorah137
Ich ahne es:
Auf dem nächsten Rammstein-Konzert treffen wir uns alle (natürlich rein zufällig) und die Luzi geht ab.
03.02.2008, 12:10
#
514
Irrlicht
Guten Tag zusammen!! Und HELAU
Ihr wart ja noch richtig fleißig.
So dann begrüße ich mal ganz lieb MadamLu. Du hast die Empfehlung bekommen bei uns mal rein zuschauen? hihi
Sind wir schon im Gespräch über unseren Austausch hier?
Doch MadamLu, die letzten 10 Seiten sind da nicht unbedingt ausreichend um einen ganzen Eindruck von dem geben und nehmen hier zu gewinnen. Gelegentlich lese ich mir das gerne mal selber durch. Bisher ist meine Laune dann immer wieder gestiegen.
Zitat:
Zitat von Rammi
Zorah137,weil du gerade das Reiten ansprichst,kommt mir ein Bild vor Augen da muß ich schmunzeln.Ein Pferd,Ein Till und alle Stuten von Tread stehen in Reihe und wollen mit ihm auf dem Pferd reiten.Sieht dann aus wie vorm Damenklo, bei einer großen Veranstaltung.
Rammi, lach köstliche vorstellung. (das geht schon ins peinlichkeitsprogamm über aber egal, deine gedanken gänge sind klasse)
ChapaCupo, es kommt immer drauf wie man dann jemanden kennen lernt. Zu Altweiber bin ich von einer Freundin gefragt worden ob ich nicht lust hätte mit ihr raus zu gehen. Sie würde mit einer anderen Freundin und dessen Arbeitskolleginnen inklusive Chefin, bei uns auf der Promenade feiern gehen. Und sicherlich habe ich mir dann erstmal Gedanken gemacht, eingeschworene Gemeinschaft und alles Frauen ^^ (meistens habe ich da so meine schwierigkeiten). Nun ja im Zweifelsfall kann ich auch gut alleine für mich Party machen und einen Gesprächspartner, HALLO!! auf Altweiber findet sich immer.
Doch die Chemie stimmte auf Anhieb.
Ein zufälliges treffen, von uns allen also da hätte ich jetzt mal keinen Zweifel das es harmonisch ablaufen würde und mit Zorahs Worten, "und die Luzi geht ab"
winke bis dann
03.02.2008, 14:16
#
515
Pumuckelchen
Es kommt immer darauf an mit welchen Vorstellungen man an solch ein Treffen geht. Geht man unbelastet ran, nach dem Motto, einen netten Nachmittag und wenn ich Glück habe, treffe ich auf Gleichgesinnte. Was kann da schief gehen? Aber wenn man mit riesigen Erwartungen rangeht und hofft hier die besten Freunde seines Lebens zu treffen, wird es sicher schwer haben.
Meine Vorstellung wäre, natürlich nur wenn Herr Lindemann uns bis dahin nicht erhört hat, treffen vor einem Konzert. Sich richtig einstimmen und beim Konzert ordentlich abfeiern.
Mein Sohn ist im letzten Sommer nach Köln und hatte dort ein Chattertreffen, er fand es gut und hatte viel Spass. Da hatte ich mehr Sorgen bei und das ganze hatte mir Stress bereitet.
03.02.2008, 16:54
#
516
ChapaChupo
hallo pumuckelchen, die idee mit dem konzert hat auch ganz viel charme!!!
wir müssten dann vielleicht mal den geographischen mittelpunkt für uns feststellen.
03.02.2008, 17:49
#
517
Pumuckelchen
Warten wir mal ab wo Till und seine Mannen das nächste Konzert geben und dann schaun wir mal. Da haben wir warscheinlich noch ein ganzes Jahr Zeit für die Planung.
03.02.2008, 19:28
#
518
Vermiliom
Gastposter
Also ich wurde 2004 zur Aftershow Party eingelagen und war ziemlich überrascht, dass die wirklich nett sind *lol*
Als Till in den Raum kam, wo die Aftershow Party war, war es ziemlich peinlich, alle Gespräche wurden sofort abgebrochen und wir haben alle synchron voller Ehrfurcht die Luft eingesogen. War echt total peinlich ^_^#
Auf jeden Fall hat er dann allen die Hand gegeben, zu mir meinte er "Dich kenn ich nicht" (weil ich während des Konzerts nicht in der 1. Reihe gestanden habe). Ich war überrascht wie groß und breit der ist (nicht im Sinne von dick), er ist echt ein Schrank.
Er hat sich dann in der Nähe von mir hin gesetzt und ich hab mich kaum getraut ihn anzuschauen, geschweige denn ihn anzusprechen...ja, ja, damals war ich noch jung und dumm *lol* ^_~
Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die nächste Tour!
03.02.2008, 19:45
#
519
Rammi
Hallo!!
Herzlich willkommen MadamLu bei unserem Stutentreffen.Wir freuen uns über jeden der Interesse an unseren Gesprächen hat.
Wenn so viele kommen wollen entsteht vielleicht eine Frage.Wenn alle Zimmer belegt sind,Macht es auch ein Feldbett,bei mir zu Hause?
Falls ihr den geographischen Mittelpunkt ausrechnen wollt.Wohne bei Dresden/Pirna.
Das mit dem Konzert treffen finde ich auch toll.Vor dem Konzert die Stuten suchen,während des Konzertes abfeiern und nach dem Konzert die hintere Bühne stürmen und weiter feiern mit den 6(sexy)Rammsteinmännern.Super Vorstellung!!!
>>>Ich leide nicht an Realitätsverlust-Ich genieße ihn!!!<<<
Wenn noch jemand da ist meldet euch.
03.02.2008, 20:44
#
520
Vermilion
Meint ihr die gehen dieses Jahr noch auf Tour? Das neue Album soll ja erst Ende des Jahres raus kommen, d.h es wird bestimmt Frühling und dann vielleicht ne Tour im nächsten Sommer?