| | # 5162 |
| Registriert seit: 12.10.2007 Ort: Im Ruhrgebiet bin ich zu Hause
| Rammi,... Jetzt sind sie nicht mehr mein Eigentum... sie sind nun Eigentum der Müllentsorgung,.. Soll ich mich etwas an Richard abreagieren? ?? Neuer gedanken gang... mmh,... mmh,... ich habe grade andere dinge zu erledigen.. grins* Scholleschatz muß warten... kann sich ja bei mir mal meld, zwecks absprache... ^^ kicher*
__________________ |
|
| | # 5163 |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Irrlicht...ne nicht zum abreagieren,sondern zum Mut holen um weiter zu machen. Wobei der Gedanke abreagieren auch seine guten Seiten haben kann. :biglol: So ich sag für heute Tschau und gute Nacht.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # 5164 |
| Registriert seit: 12.10.2007 Ort: Im Ruhrgebiet bin ich zu Hause
| ich lach mir hier grade einen zurecht... luft hol Till brauch sich aber nicht vernachlässigt fühlen,.. ich unterhalte mich sicherlich gerne mit ihm... dann ein andermal höhö aber nun bin ich raus... mit heiterkeit da geht es nun weiter ich stelle mich heute auf eine Leiter es wird mir leicht von den Händen gehen denn dann kann ich bald wieder die Stuten von Netzwelt sehen. Mit den Gedanken dank der lieben Rammilein bin ich bei Richard dem Schwiegermutterliebelein... ^^ auf bald Ihr lieben
__________________ |
|
| | # 5165 |
| Registriert seit: 14.12.2009
| naja wie heissen denn diese massagen, wo man auch mit füssen bearbeitet wird?????? mh... das wäre also sicher die absolute deluxe-ausgabe... äh massage... na ausserdem ist der herr ja nicht mehr soooviel... also wie man auf den jüngsten bildern bewundern kann, ist er ja schon etwas schmäler geworden... im falle also... iss er nich mehr sooo schwer..... ![]() und eben, wie wahr wie wahr... was mich nicht umbringt... macht mich nur tilliger naja... stuhl würd ich evtl auch sein... welch ehre....höhöhöhöhö oh renovieren ist ja schon manches mal anstrengend... hey, wenn die jungens ja nicht soviel unterwegs wären... hätte man sie dir, liebes irrlicht, vorbeischicken können, zum helfen.... 12 hände, was will frau mehr...zum helfen und die singen da auch noch nebenbei, weil sie ja spass an der und bei der arbeit haben ![]() und mit scholle kannste immer noch eine gemeinsame schaffenspause einlegen, ist auch nicht mehr so kalt jetzt draussen ja ja ja ja ja......... ppfffffffffffffffffffffffffff.......puderquaste... ... pffffff dieser gedanke ist ganz und gar mein und bleibt deshalb sehr geheim. denn würde ihn jeder kennen, könnte ich ihn nicht mehr mein eigen nennen ![]() ![]() jo nu... nich wahr... werd ich mal ins bettchen, aber erst ![]() also er kann auch in unterhosen so stehen, beine müssen nicht bedeckt sein ![]() schliesslich sind das die beine des MEISTERS CU LG ![]() kema |
|
| | # 5166 | ||
| Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Köln
| Zitat:
... oh mist... da fällt mir ein... ich wollte doch auch noch auf dem knie probesitzen ![]() apropos knie... Zitat:
wo ich ja gar nicht aus dem grübeln komme... was ist eigentlich dieses... schwarze?... schattenwurf, körperbehaarung, löslicher kaffee oder ganz einfach nur dreck?... hmmm... auf dem stuhlbild sieht man nichts mehr davon... oder sollte ich mir diese frage überhaupt nicht stellen? zumindest geben mir diese überlegungen die gelegenheit das eine oder andere mal noch mal genauer hinzuschauen ![]() ach ja, irrlicht, und was das reden mit gegenständen betrifft... gut, bei dir waren es in diesem fall schrauben, bei mir sind es meistens technische geräte... ich kenne diese momente nur zu gut, wenn meine jungs mich angrinsen und der große mir versucht ganz behutsam zu erklären, dass tote gegenstände nicht antworten können... oder der mitarbeiter im kopierladen so einen gesichtsausdruck hat, als überlegte er, wen er am besten gleich alarmieren sollte... na und?... iss doch egal ![]() wie dem auch sei... ich wünsch euch was... man liest sich ![]() vlg CC | ||
|
| | # 5167 |
| lass es schokopudding sein!!!!!!!!! ![]() ja... nix dreck, nein nein..... und jaaaa, er darf ruhig nur in diesen hosen samt strümpfen und haltern bei mir stehen und einlass begehren, er würde ihn gewährt werden.... denn so mannsbeine samt mannsbild sollte man nicht stehenlassen, wenn es dieses bild von manne ist, und das bild ward lebendig, in körperlicher form, aus fleisch und blut.... .... da würde sogar ich noch meine boxershorts rausholen..... aber ich würde passenderweise diese anziehen ![]() aber natürlich modifiziert ![]() und er würde dann wahrscheinlich so schauen: ![]() jahaaaaaa oder so: ![]() latzer:hihihihihihihiihhiihihihi |
|
| | # 5168 |
| schokopudding???... ha... das wir da noch nicht drauf gekommen sind ![]() kann ich das auch mit walnüssen drauf haben? *jamjam*... hmmmm... und vielleicht einem oder zwei tröpfchen eierlikör?... ooohhh neeee... jetzt fängt das schon wieder an... wo ich gerade erst meine pfirsichjoghurt-phantasien bewältigt hatte... aber das höschen, liebe kema, ist ja herzallerliebst liebe uni... schau dir doch mal das letzte bild an, das kema gepostet hat... ist das ungefähr der gesichtsausdruck, den du hier gemeint hast? und ab in die federn... *winke* |
|
| | # 5169 |
| Oh feines Bild. kema komm her .Sieht so richtig gut aus...einem im Tee und leckt mich alle am *****,ihr könnt mich heut nicht auf die Palme bringen.
|
| | # 5170 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Stuhl? Vorschlag von mir: Sei sein Spiegel Dann bekommst du ungeahnte Einblicke und jedes mal wenn er vor dich tritt und fragt: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste, coolste im ganzen Land, ja dann hauchst du ganz verträumt: Nur du mein süßer Till. Und wer weis, vieleicht bekommst du auch ein Schmatzer und dann: :wegsaug:
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco für eine geile Zeit |
|
| | # 5172 |
| Natürlich nicht. Wer so cool ist und ausschaut wie ein Gott, der fragt nicht den Spiegel, denn der könnte vor scham rötlich werden ![]() Wollte kema69 doch nur einen schönen Traum/Vision bescheren
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco für eine geile Zeit |
|
| | # 5173 |
| oh ihr seid ja alle soooo süß jaaa... wie lieb.... ja der till und in der wanne... der till mit schokopudding und eierlikör... der till und..... jaaaaaaa ![]() @neebee: ja stimmt, spiegel braucht nicht der, der soooo cool und klasse ist....der steht über spiegel ....ich könnte ja bis zum erbrechen weiter ausführen, welche persönliche gegenstände ich noch so von tillemann sein könnte... aber... da schweige ich doch lieber ganz damenhaft..... wir könnten auch vanillepuddung nehmen... oder...oder.... aber das thema wurde ja schon ausführligst mit diversen joghurtsorten ausdiskutiert.... oder: LECKERMÄULCHEN!!!!!! ja des passt......:ideen: @CC: deine Küche???...dein Poster??? ...deine Küche!!!!...dein Poster!!!! Dein Poster in Deiner Küche!!!!!! so einfach... oder Deine Küche in Deinem Poster...??!!und jaaa ich gebe es zu... ich ziehe auch nur tiefgeschnittene jeans an.... oh ja... irgendwie mag ich die anderen nicht so sehr .....:schock: devielbae: so ab geht er mit salpeter... mal nachschauen, ob sich vielleicht doch ein till in die wanne verirrthat??? oder hinter den spiegel????? ![]() kema.......... -----Doppelpost zusammengeführt am 17.3.2010 um 22:01:56----- @CC: vielleicht meint Uni ja auch diesen Ausdruck??? ![]() -----Doppelpost zusammengeführt am 17.3.2010 um 22:03:43----- oder diesen :-D |
|
| | # 5174 |
| Hallo Mädels, gestern war es so weit und auf Wunsch berichte ich kurz über den Auftritt des Grafen. Mega Geil das ganze, guter Sound und Stimmung. Starke Stimme des Grafen und gute Playlist. Die Bühnenshow (ne, so kann man das nicht nennen ) ist natürlich auf keinen Fall mit der von unseren Jungs vergleichbar, nix mit Phyro und so, der Graf macht natürlich nicht so eine Action wie Till, aber alles im allen sehr empfehlenswert.Lustig wurde es, als ein Jüngling vor mir, den Spruch brachte, es wäre Rammstein für arme. Auf Nachfrage, warum er dann hier sein, schaute er dumm aus der Wäsche und verschwand ![]() Schade nur, das Till und co nur in Berlin auftreten, wo eventuell eine Chance auf Karten für das zusatz Konzert besteht, da Rock am Ring und Rock am Park ausverkauft sind. Das dumme an der Geschichte ist nur, kein Frei und schon etwas weit. Na ja mal Sehen. So Mädels das wars für heute, muss jetzt mal entspannen ![]() und wünsche euch allen ein bezaubendes Wochenende.
|
| | # 5175 |
| Registriert seit: 14.01.2008
| Der Vergleich zwischen dem Meister und dem Grafen ist wie Eis und heiße Suppe zu vergleichen, beides ist für sich und zur rechten Zeit die absolute Krönung. Nee Bee, deine Reaktion auf den kleinen Dummschwätzer war schon richtig. Schön wenn dir das Konzert gefiel und danke für den Kurzbericht.
__________________ Mir ist egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angel läuft keiner über`s Wasser |
|
| | # 5176 | |||
| hallo NeeBee,... freut mich, dass du ein schönes konzerterlebnis hattest. Ich begreife auch nicht, warum einer auf ein konzert geht, um sich dann über zu beschweren, es sei die falsche band ![]() und wuhlheide hört sich doch prima an... bestimmt eines der ersten open-air-konzerte des jahres... aber wieso bekommst du denn kein frei? ist doch am wochenende... vielleicht mal ganz nett einen kollegen fragen, ob er nicht tauscht... dann muss ich gerade mal im gespräch zurückgreifen... Zitat:
Zitat:
ich weiß aus gut unterrichteter quelle, DASS Till tatsächlich tagtäglich seinen spiegel küsst und zwar morgens... allerdings würde ich mir da keine illusionen machen, wenn ich der spiegel wäre... es wäre nicht ich selbst, den er küssen würde... ich glaube, da hat er mehr sich selbst im blick Zitat:
| |||
|
| | # 5177 |
| Nabend an alle. NeeBee schön das dir das Konzert gefallen hat.Ich will auch mal hin.Das neue Album ist ja der Hammer. Klar Rammstein ist Rammstein und Till ist Till,wär ja noch schöner wenn das nicht so wäre.
|
| | # 5178 |
| halli hallo.... @CC: ja jahhaaaa noch mal zum Spiegel.... so sooo der knutsch also tagtäglich sein Bild im selbigen ab... kann es sein, wenn es denn am Morgen ist .... also... er total verpennt... und knallt einfach nur mit der Frontalseite dagegen???? Weil er ja müde ist und so???? Man sagt ja in solch einem Falle ja auch, dass man die Wand knutscht, wenn man einfach gegenrennt... Und in diesem Falle... er stützt sich halt mit der Stirne am Glas ab???? Beim Zähneputzen vielleicht???? Ausserdem kühlt das ja auch schön, wird man evtl noch schneller wach??? Als toller Nebeneffekt ..... @Neebee: Ja ja so dumme Leut oder? Ich meine, wenn mir die Musik nicht gefällt... Dann geht man da doch nicht hin... Undredet des auch noch herunter... Jedem seine Musik wie er mag... Finde ich!!!!! Ich finde solche Leute sehr sehr engstirnig und sie sollten mal über dem Tellerrand schauen.... Aber nun ja... Wir sind ja nicht die Weltverbesserer... Also, richtig, einfach stehenlassen....... ![]() So werd mich mal ins Bett schmeissen und mich menthal auf den morgigen tag und die nächste Woche vorbereiten .... Habe da auch noch etwas nettes: ![]() So schaut's aus in der Herrenwelt!!! ![]() Und für's Irrlicht auch noch eine Extrascholle...... ![]() Und für Flake-Fans ![]() Bis die Tage meine Damen und auch meine Herren..... PS@CC: mh, wegen der Hosen...... naja... nomale Bundhöhe ist doch auch wieder modern, war es jedenfalls letzten Herbst... sogar noch mit etwas höherer Taille... Also nicht aufgeben........ Servus... K ![]() -----Doppelpost zusammengeführt am 21.3.2010 um 23:03:15----- Und einen recht angenehmen Start in die Woche... mit oder auch ohne Spiegel
__________________ John Lennon: "I believe that what Jesus, Mohammed and Buddha and all the rest said was right. It´s just that the translations have gone wrong" |
|
| | # 5179 |
| Kema dein erstes Bild beweist wieder mal eindeutig...Männer habens eben doch einfacher,als wir Frauen. Aber was muss,das muss und wenns raus muss dann lieber so als in die Hose. :biglol: ![]() Auweia,war heut früh doch nur der Spiegel?
|
| | # 5180 |
| Da hast du Recht, nur wenn es mal so weit ist, dann nur nicht so: EXPRESS- Die Pinkel-Oma von der Kö ![]() Wenn er im Spiegel schaut, dann must du ihn ,
|

und die singen da auch noch nebenbei, weil sie ja spass an der und bei der arbeit haben 

... oh mist... da fällt mir ein... ich wollte doch auch noch auf dem knie probesitzen 

latzer:
Button Drücken
Marco für eine geile Zeit