Wie findet Ihr Till Lindemann?

Alt 08.03.2010, 10:46   # 5121
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Einen recht wunderschönen verschneiten Montag wünsch ich.Zum gelungenen Wochenstart gehört das Bild,heut gleich mal eins im Doppelpack....BITTE SCHÖN!

3bad65ab2d122f9ea

Alt 08.03.2010, 11:26   # 5122
bonniemaus

oh rammi..... MUCHAS GRACIAS für das Bild von dem Knuddel... jo. jetzt kann es nur noch besser werden.. Das war genau das was ich brauchte.. war nämlich beim Zahnarzt ( aua.. und da bin ich immer das größte weichei das es gibt.... aber jetzt hat Mutti den Meister gesehen und alles ist gut ., Schmatzer für Rammi.. ( und für Till natürlich
Sagt mal.. habt ihr auch gehört, daß Till mit dem Rauchen aufgehört hat??? wäre ja sehr artig von ihm.. Wir wollen ja noch lange was vom ihm haben..
Bis denne..

Alt 08.03.2010, 11:32   # 5123
NeeBee44
Crazy Tank

Benutzerbild von NeeBee44

Auch ich wünsche allen einen schönen Montagmorgen. Allerdings nicht verschneit sondern nur Brrrrrrrrrrrrr lausig kalt. Genau so werden sie den Fans in Minsk eingeheizt haben. Habe bis dato nicht negatives gelesen bzw gehört. Also Feuer frei

Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drücken

http://www.LiverpoolFC.tv
Marco & Dante für eine geile Zeit
Alt 09.03.2010, 00:15   # 5124
kema69

Benutzerbild von kema69

wow...

die jungs kommen für 2 tage nach berlin, wulheide... 21.5 und... mh... naja... ach ist das schön

-----Doppelpost zusammengeführt am 9.3.2010 um 00:20:39-----

0de270d1746844274
mein beitrag zum heutigen tag

-----Doppelpost zusammengeführt am 9.3.2010 um 00:21:33-----

oder lieber ????:

3add1c31746844274

-----Doppelpost zusammengeführt am 9.3.2010 um 00:22:05-----

in unterwäsche.... wie schmuck

-----Doppelpost zusammengeführt am 9.3.2010 um 00:22:36-----

und sexy und überhaupt.... :-D

-----Doppelpost zusammengeführt am 9.3.2010 um 00:50:59-----

was zum abend

habe da videos zu den aufnahmen 2009 gefunden, vielleicht kennt ihr sie schon???
YouTube - Rammstein 2009, Studio
YouTube - Rammstein 2009 / Studio
YouTube - Rammstein, Studio
YouTube - Rammstein, Studio Kalifornien
YouTube - Rammstein, Studio

:wippe:

-----Doppelpost zusammengeführt am 9.3.2010 um 00:56:26-----

und hier....

wir lernen gitarre

mit Paule:

YouTube - Rammstein's Paul Landers on Guitar Rig

-----Doppelpost zusammengeführt am 9.3.2010 um 01:00:53-----

habe schon nen liter glühwein intus.... sorry
mussten auf den echo anstossen :-D
Alt 10.03.2010, 08:31   # 5125
Irrlicht

Benutzerbild von Irrlicht

Guten Morgen!!

Ja die Herren Rammstein in Unterbuchse und Strapze (ach nee die nennen sich ja Strumpfhalter)
Stehen ihnen aber gut und da schaut Frau gerne hin.

Noch war ich nicht vor der Tür heute,.. doch die Sonne scheint und es täuscht sicherlich, denn warm wird es noch lange nicht sein.
Mal sehen, für heute hatte ich mir einiges vorgenommen ob ich das alles packe wir erst heute abend klar sein.
Das war nur ein kleines lebens Zeichen von mir,...
ich finde es schön das hier immer wieder ein paar neue beiträge geschrieben sind und freue mich schon auf das nächste baldige stöbern hier....

Euch allen alles Liebe und ganz besondere liebe Grüsse
Euere Irrlicht
Alt 10.03.2010, 11:20   # 5126
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo liebes Irrlicht!
Da wünsch ich dir viel Kraft und deine geplanten Aufgaben für heute zu erledigen und zu schaffen.
Jo,die Herren Rammstein in Unterbuchse sind schon eines intensiven Blickes wert.

Hat jemand was gefunden,wie das Konzert in Minsk war?

Alt 10.03.2010, 14:40   # 5127
NeeBee44
Crazy Tank

Zitat:
Zitat von Rammi Beitrag anzeigen
...
Hat jemand was gefunden,wie das Konzert in Minsk war?
Hallo Rammi, unsere Jungs haben die Stadt abgerockt

Siehe:

YouTube - Rammstein in Minsk

YouTube - Rammstein in Minsk (mobile)

http://relevant.at/kultur/musik/1400...gefeiert.story
Alt 10.03.2010, 15:58   # 5128
Rammi

Benutzerbild von Rammi

NeeBee danke,ich hatte gestern schon geschaut,hatte aber nichts gefunden.
Und so wies aussieht,steht die Stadt Minsk ja noch.

-----Doppelpost zusammengeführt am 10.3.2010 um 16:40:49-----

20055

Alt 10.03.2010, 21:49   # 5129
kema69

Benutzerbild von kema69

ja ja... die jungs

aber mal was anderes... schaut euch das mal an...

unglaublich...

Rammstein " Die Schwarzen Tanzen " bei eBay.de: Special Interest (endet 11.03.10 12:34:03 MEZ)

vor allem... wieviel die da bezahlen....:evil2:
Alt 10.03.2010, 23:28   # 5130
kema69

Benutzerbild von kema69

YouTube - Rammstein in Minsk

ist das geil
Alt 11.03.2010, 11:43   # 5131
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Zu YouTube fällt mir nur ein ...und der Mop fängt an zu toben...so soll es ja auch sein.Man wenn die Abgesagt hätten,häts womöglich einen Volksaufstand gegeben.

Alt 11.03.2010, 19:10   # 5132
kema69

Benutzerbild von kema69

@rammi: ja das stimmt, dann würde minsk nicht mehr stehen

so hier habe ich was nettes mädels

oh herrlich........

c34018ctillhandy3
Alt 11.03.2010, 19:23   # 5133
bonniemaus

Wie ihr alle bin ich auch begeistert, dass die Jungs in Rußland aufgetreten sind.. Hätte wirklich einen Massenaufstand gegeben, wenn der Gig nicht zustande gekommen wäre.. das hätte ganz böse ausgehen können Vielen Dank für die Bilder ladies... Momentan brauche ich eine RIESENPORTION Till um diese ( für mich) sch.. zeit zu überstehen .. ( oha.. dieser Pathos sieht mir sonst gar nicht ähnlich..) Tja.. leider bin ich gekündigt worden :evil2: ..Aufgrund der Finanzkrise heißt es offiziell..und leider ist es ja wahnsinnig schwer was neues zu finden momentan.. Aber.. ich bin ein positiver Mensch und zeige dem Schicksal die Zähne. Hinzu kommt, das ich gerade Diät mache... Almased.. kennt das einer von Euch ??? naja. lecker ist was anderes, aber 10 Kilo müssen runter damit die Jeans wieder richtig passen..Und ausserdem kommt der Sommer ( hoffentlich irgendwann... ) und dann müssen die Bikinis auch wieder aus dem Schrank geholt werden.. oje.. ich trau mich gar nicht die anzuziehen... Also .. genug gemosert..Deswegen freue ich mich immer über ein schönes Bild vom Meister und dann geht es mir schon besser. Wollte ich nur mal sagen. Sorry,das ich Euch so vollnöle mit meinen Problemen.. So ihr süßen.. Bis bald und bussi von Bonniemaus..
Alt 11.03.2010, 21:24   # 5134
kema69

Benutzerbild von kema69

@bonniemaus: oh je, das hört sich nich gut an.... mensch... aber das kennen wir alle ... bei uns wird auch kürzergetreten... aber man beisst sich da durch!!!!!!!!!

deshalb: für dich

2c1360btillhandy2

und

ich werd mal mit dem meister versuchen zu telefonieren....
damit er dir feste die daumen drückt!!!!!!
7a6bb0ftillhandy

und hier habe ich auch noch was nettes von den hosen:
YouTube - Die Toten Hosen - Steh auf wenn du am Boden bist

LGs
Alt 11.03.2010, 21:40   # 5135
NeeBee44
Crazy Tank

Zitat:
Zitat von bonniemaus Beitrag anzeigen
.. leider bin ich gekündigt worden :evil2: ..Aufgrund der Finanzkrise heißt es offiziell....
Ist wirklich sehr ärgerlich für dich, aber willkommen im Club. Ist mir nämlich genau so ergangen. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Selbst ich als alter Sack habe wieder eine neue Anstellung bekommen.

Zitat:
..Almased.. kennt das einer von Euch ??? naja. lecker ist was anderes, aber 10 Kilo müssen runter damit die Jeans wieder richtig passen..Und ausserdem kommt der Sommer ( hoffentlich irgendwann... ) und dann müssen die Bikinis auch wieder aus dem Schrank geholt werden.. oje.. ich trau mich gar nicht die anzuziehen......
Das kenne ich leider nicht. Aber ich kann dir versichern, das der Sommer kommt und du kannst ruhig die Bikinis anziehen, denn die wahre Schönheit kommt von ihnen

Alt 11.03.2010, 21:54   # 5136
kema69

Benutzerbild von kema69

almased??? mh... kenn ich ooch noch nich... dabei will ich ja auch immer abnehmen... aber neebee hat recht, wahre schönheit kommt von innen
ausserdem, ich glaube, man wird da mit dem alter gelassener... also das heisst in meinem falle... dass ich früher auch immer unbedingt ne bohne sein wollt... aber... ich habe die körperlichen eigenschaften nicht wirklich dazu, also bleibe ich doch lieber bei meinen weiblichen formen, solang die da nicht ausufern, wer will als frau denn aussehen wie ein androgynes dings????
und wenn man mit sich selber zufrieden ist, strahlt man das auch nach aussen hin aus!!!!!!! jaaaa

also... deswegen: diäten sind blöde, sport ist langweilig ( mach ich aber nur um mich fit zu halten, nicht wegen der gewichtsreduzierung)

jo....
mein wort zum donnerstag

an alle ladies... ich wünsche euch nen schönen abend noch
und auch an den herren... alles erdenklich gute

C U
Alt 12.03.2010, 13:18   # 5137
Rammi

Benutzerbild von Rammi

@bonniemaus...lass den Kopf nicht hängen.Ich habs auch durch und hier habe ich damals Halt bekommen.So werden wir dich festhalten,wenn du am fallen bist.Einem muß man ja schließlich die Ohren vollheulen,also ruhig raus damit.Ich hatte das Glück,das sich meine Nichtwiedereinstellung für mich zum Positiven entwickelt hat.Habe einen klasse Chef,bin eigenverantwortlich an meinen Arbeitsplatz(weil zu 98%allein).Nicht verzagen es geht wieder aufwärtz.

@kema...vielen Dank für die supermegaklasse Bilder.Wenn du die Tel-Nr. hast bitte mal weiter reichen.
Am besten kam bei mir das erste Bild.Weil ich nicht ganz runter gescrollt hatte und somit nur die Mütze gesehen habe beim lesen und dachte so...tolles Bild.Beim weiter scrollen ist mir erst der tolle Mann unter der Mütze aufgefallen.

@NeeBee..." Aber ich kann dir versichern, das der Sommer kommt und du kannst ruhig die Bikinis anziehen, denn die wahre Schönheit kommt von innen."
Das ist ein wahres Wort.Entweder man nimmt mich wie ich bin oder man lässt es.Da steh ich drüber.

Alt 12.03.2010, 18:39   # 5138
bonniemaus

Ach mensch Mädels.. ihr seid alle so lieb. Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte und den Trost Die Bilder haben natürlich auch geholfen, das es mir schon besser geht.. Normalerweise bin ich gar nicht so panisch mit meinem Gewicht, aber mein Freund macht in letzter Zeit etwas spitze Bemerkungen über mein Gewicht, ( mein Gott, ich habe jetzt Kleidergröße 40! Ist das wirklich sooo schlimm??? ) das ich schon etwas unsicher bin. Er hat mich allerdings auch schlanker kennengelernt.. Auf jeden Fall finde ich es super, dass ihr mir helft.
Kema 69. das lied von den Hosen ist super. kannte ich noch gar nicht.

Naja .. Dieses Almsed zeug werde ich am Montag wieder nehmen.. bäh.. Heute Abend geh zu einer karaoke party und da wird das Haus gerockt.. mal sehen ob es ein Lied von den Jungs im Progamm gibt.. So ihr lieben.. Wir lesen uns und seid artig ja?????:grin:
Alt 13.03.2010, 11:07   # 5139
NeeBee44
Crazy Tank

Zitat:
.. ( mein Gott, ich habe jetzt Kleidergröße 40! Ist das wirklich sooo schlimm??? )...
Nein. Wenn du dich wohl fühlst ist das Ok. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann auch so wie du bist.

So heut abend wird im Rockschuppen bei einigen Lidchen unsere Jungs abgerockt :saufgela:

Also an alle ein schönes Wochenende mit viel Spaß.

Alt 13.03.2010, 16:23   # 5140
kema69

Benutzerbild von kema69

@neebee...ja richtig ist das

wir werden heut abend mal zu nem flamenco/rumba abend wackeln.....
ein wenig kultur
ja ja....hoffe es geht den stuten gut...und dem hengst???

bis bald

Alt 28.05.2012, 07:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.