| | # 5088 |
| Registriert seit: 14.01.2008
| Hallo bonniemaus, dir ein herzliches Willkommen und selbstverständlich ist hier jeder gern gesehen. Wenn der- oder diejenige dann auch noch fleißig mitmischt freuen wir uns noch mehr. ulrich -- da haste wirklich verdammt Recht. Der Till kann einen schon mal blenden, den Herzschlag aus dem Rhythmus bringen und wie ein liebeskranker Teenager labern lassen.
__________________ Mir ist egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angel läuft keiner über`s Wasser |
|
| | # 5089 |
| Registriert seit: 02.03.2010
| Vielen Dank für die süßen Worte madam lu... ja.. bei Till kann man schon etwas aus dem Rhytmus kommen. Ich meine man ließt ja mehrere Variationen im netz.. Aber das er ein womanizer ist, ist ja bekannt.. Die CD ist auf jeden Fall super.. Ich mag auch " Pussy" obwohl einige das Lied anstößig finden, aber das ist halt die ironie von Rammstein.. Wem es nicht passt soll hat Florian Silbereisen hören.. ( ups.. ist ja schon fast peinlich den zu kennen oder??? ) ![]() ![]() ![]() |
|
| | # 5090 |
| Registriert seit: 14.01.2008
| Ach bonniemaus peinlich muß dir das nicht sein. Wir sind tollerant. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich sein und wer dazu Heino oder Herrn Silbereisen braucht, mir Recht. Ich persönlich und wie ich lese auch du, möchte von Beiden verschohnt bleiben. Wieviel Kinder er hat darüber gibt er öffentlich keine genaue Auskunft. Seine Angabe zu diesem Thema war: "viele Kinder von vielen Frauen". Im Gespräch sind 3 (Nele, Marie-Luise, und ein Sohn den er in einem früheren Interview mal erwähnte), alles andere sind Spekulationen. Das er Großvater eines Enkelsohnes ist, ist auch kein Geheimnis mehr.
__________________ Mir ist egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angel läuft keiner über`s Wasser |
|
| | # 5091 |
| ja stimmt.. ER ist ja opi geworden.. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich die Jungs noch nie live gesehen habe :bedrueck: habe mir aber sagen lassen, das es ein unglaubliches Erlebniss ist.. Till hat eine wahnsinnige Bühnenpräsenz..:herzsmil: |
|
| | # 5092 |
| Registriert seit: 14.12.2009
| Halli Hallo... @Nurso...sorry sorry... ja den "weiter" Button meinte ich @bonniemaus: hall hallo.... ja der till ist schon ne Wucht ( schlaflose Nächte etc......) Ja und zu Silbereisen...da gabe es selbst auf der Homepage vonR+ nen schicken Link: Verstehen Sie Haas?: Indizier mich, Ursula! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur Find das schon noch etwas lustig...obwohl alter Hut.... Konzert ist nur zu empfehlen Wirklich...@ Rammi... wow... geiles Teil... sehr schlicht und einfach und trotzdem klasse, und dann noch an einer STelle wo AUA...... Viel Aua.... Aber schick... ich mag auch Tattos sehr gerne... Irgendwann mal wieder.... Oh ja.... hihi.... :wippe: -----Doppelpost zusammengeführt am 2.3.2010 um 20:43:13----- Immer...Immer..Immer... er darf das ja auch -----Doppelpost zusammengeführt am 2.3.2010 um 20:51:18----- @ CC.... habe ich Dir eigtl schon Glückwünsche gesagt??? nee??? Na dann mach ich das hiermit |
|
| | # 5094 |
| Registriert seit: 09.01.2010 Ort: Im Allgäu
| hallo bonniemaus, wenn du das buch "messer" meinst dann habe ich das schon gelesen aber auch das von seinem vater habe ich schon gelesen "mike oldfield im schaukelstuhl- notizen eines vaters" sind beide empfehlenswert. im oldfield buch kommt vor das er mit neun schon gedichtet hat die gedichte sind auch echt süß z.b Der Nussknacker Er knackt ganz einfach jede Nuss, und die nicht will, muss. das ist doch mal nett lg |
|
| | # 5095 | |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Zitat:
![]() Und zum Thema: "schlaflose Nächte" , tja die habe ich übringst auch, zum Rammstein Konzert ging es beruflich nicht, keiner wollte die Schicht mit mir Tauschen und die Tournee vom Grafen ist ausverkauft ![]() . Na dann werde ich mal bei E-Bxx die Augen offen halten. Vielleicht ergibt sich ja was.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco für eine geile Zeit | |
|
| | # 5099 | |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Zitat:
:roses4u:Nöö, lass mal. Das ist glaub, ich eher was für schlafende Hunde ![]() Aber egal, denn ich bin beim Grafen in Bochum dabei
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco für eine geile Zeit | |
|
| | # 5100 |
| Tja ihr zuckerpuppen, es sieht so aus, als ob ich mir das Buch von Till zum GEburtstag wünsche. Habt ihr eigentlich schon Pläne fürs WE?? Jetzt haltet Euch fest.. ICH GEHE ZUM ERSTEN MAL TUPPERPARTY::: :grin: Bin sooo gespannt.. Ich habe mich von einer Freundin überreden lassen und ausserdem gibt es ein kleines Geschenk.. Meine Mutter schwört ja auch auf Tupper.. mal sehen.. Will aber nichts kaufen, da es saaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuteuer ist...und ich nicht über da Budget von Meister knuddel Lindemann verfüge tüdelüüüüüü |
|

eitsche:

Ich meine man ließt ja mehrere Variationen im netz.. Aber das er ein womanizer ist, ist ja bekannt.. Die CD ist auf jeden Fall super.. Ich mag auch " Pussy" obwohl einige das Lied anstößig finden, aber das ist halt die ironie von Rammstein.. Wem es nicht passt soll hat Florian Silbereisen hören.. ( ups.. ist ja schon fast peinlich den zu kennen oder??? ) 
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich die Jungs noch nie live gesehen habe :bedrueck: habe mir aber sagen lassen, das es ein unglaubliches Erlebniss ist.. Till hat eine wahnsinnige Bühnenpräsenz..:herzsmil:
und die Tournee vom Grafen ist ausverkauft
Button Drücken
Marco für eine geile Zeit
Habt ihr eigentlich schon Pläne fürs WE?? Jetzt haltet Euch fest.. ICH GEHE ZUM ERSTEN MAL TUPPERPARTY:::
tüdelüüüüüü